Beiträge von Tom273

    was muss man denn im Radio einstellen damit alle Ordner durchgespielt werden?

    ich hab es auch so (übrigens auf einer 64GB SD Karte)
    Der erste Ordner auf der Karte heißt Musik
    darin sind dann Ordner für Interpreten
    und darin sind Ordner für Alben.

    Nur wenn ich ein Album auswähle dann wird nur der Ordner abgespielt.
    Also wenn der Ordner durch ist fängt er von vorne an.

    Ich hätte gern das dann der nächste Ordner begonnen wird

    es sind doch die 3.0L ab 2014 betroffen?
    weiß einer was sich von 2014 bis jetzt getan hat?

    ich habe heute mit meinem Verkäufer telefoniert, ob der 7P den ich im April 2016 bekommen sol,l davon auch betroffen ist.

    Er meinte es Handelt sich nur um die Motor im Jahr 2014 bis mitte 2015 danach gab es eh schon neue Motoren.

    für mich klingt das nicht sonderlich glaubwürdig

    nein musst du nicht

    natürlich kann man das Gutachten bestellen.
    Das kann ich aber erst, wenn das Auto bestellt ist bzw ich die Schlüsselnummer habe, weil die diese für die Bestellung brauchen.

    Bis das soweit ist wollte ich hier in diesem Forum mal die Erfahrungen anderer abfragen.
    Vielleicht hat das ja schon mal jemand gemacht

    ja hab ich

    die Antwort von Autec war kurz gesagt: Wenn es eins gibt kostet es 20€ wenn es keins gibt kostet es nichts.

    Klar das stimmt schon für 20 € das Gutachten besorgen und dann die Eintragung vom TÜV bekommen ist der sicherste Weg.
    Da die Felgen aber nicht mehr im Programm sind kann es sein das es auch kein Gutachten mehr für neuere Autos gibt
    Daher meine Hoffnung das das Teilgutachten von meinem alten T habe auch geht.

    Hallo Gemeinde,

    derzeit fahre ich noch einen Touareg EZ 2007,
    auf den original 18" Felgen habe ich mittlerweile Winterreifen drauf und für die Sommerreifen habe ich 19" Alufelgen von der Firma Autec.

    Nun habe ich ein Angebot über einen ganz neuen Touareg EZ Frühling 2016

    Jetzt frag ich mich ob ich die 19" auf dem neuen T eingetragen bekomme.
    Ich habe für die Felgen das Teilgutachten mit dem die auf dem ältern T eingetragen wurden.
    Darin wird immer vom Touareg 7L gesprochen. Der neue währe ja dann ein Touareg 7P

    Hat jemand Erfahrung ob das bei der TÜV Eintragung eine Rolle spielt?

    Ich habe ja ein wenig die Hoffnung das der TÜV Prüfer im Gutachen Touareg ließt und dann nicht weiter nachschaut, deswegen möchte ich ihn eigentlich nicht darauf ansprechen

    Hallo zusammen,

    nachdem ich nun mein neues Radio eingebaut und mit entsprechend eine Radioblende selber gemacht habe, möchte ich diese nun passend zum drum rum lackieren lassen.

    Dashalb sollte ich den Farbton wissen damit der Lackierer das richtige anmischen kann.

    Weiß jemand von euch den Farbton?

    Hallo zusammen,

    habe schon vor einiger Zeit mein RNS gegen ein Kenwood ausgetauscht.
    Jetzt bin ich dran ein USB Kabel für das neue Radio zu verlegen.
    Da kahm mir die Frage auf was jetzt mit diesem Audio-Eingang in der Mittelkonsole ist.

    Weiß jemand welche Kabel das hinterm Radio sind?

    Je nach dem was das für ein Stecker am Radio ist könne ich das wieder anschliessen

    Hallo zusammen,

    in der Ablage im Mitteltunnel ist doch eine 3,5mm Klinke-Buchse drin um Audiogeräte an das Radio anzuschliessen.
    Da ich nun ein anderes Radio habe, funktioniert das denk ich eh nicht mehr.
    Deswegen möchte ich das nun gern gegen ein USB Stecker austauschen.
    Kennt jemand ne Anleitung wie ich das USB Kabel verlegen kann?

    Hallo Leute

    danke für antowrten aber das ist nur bedingt das was ich hören möchte

    Es kommt viel von bedank das, denk an das

    Ich denk schon an sowas.
    Das Auto das ich vor dem Touareg hatte habe ich in einem weit größeren Umfang umgebaut.
    Also ich weiß um die Eintragungen und Co.

    Ich möchte eigendlich nur ein Erfahrungsbericht von jemandem der das schon länger in seinem Touareg drin hat.

    seit mir jetzt nicht böse
    aber wenn man sagt denk an das und denk daran das hilft mir nicht weiter, dass ist mir schon bekannt.

    Hi danke für deine Antwort.

    aber ich bin ein wenig anderer Meinung:
    wenn ich mir jetzt noch ein A6 kaufen würde hätte ich ständig das gefühl das falsche Auto dabei zu haben.
    Wenn ich mit dem Touareg unterwegs währe möcht ich das sportliche Auto und wenn ich mit dem Audi unterwegs währe hät ich das gefühl das ich mehr Platz bräuchte.

    Also kurz gesagt ich will ein Auto das alles kann.

    Aber es stimmt schon
    bevor es nur Ärger gibt (oder gar ein Motorschaden) bleibt es halt serienmässig

    P.S.:

    Zitat

    Deine Suchanfrage erzielte keine Treffer. Bitte versuche es mit anderen Suchbegriffen.

    Es ist leides wie es ist!!
    Wenn man schon eine weile Touareg fährt gewöhnt man sich recht schnell an das Fahrverhalten und irgendwann kommt dann der wunsch nach mehr.
    Klar der Touareg ist kein 911 trotzdem darf er aber schon sportlicher sein.

    Deshalb schau ich schon seit längerem nach der Leistungssteigerung von ABT für den 3.0 TDI auf 300 PS

    nun der Bauch schreit MEEHHR aber der Kopf sagt oje

    hat von euch jemand Erfahrungen mit der Leistungssteigerung gemacht?

    Dazu gehört dann natürlich auch ne Tieferlegung, währe beim Luftfahrwerk ja auch nicht so schwer aber gibt es da ne möglichkeit nur einzelnde Modis zu verändern?

    also ich hatte gedacht von Xtra Offroad bis Normal - Comfort soll alles bleiben wie es ist nur normal - sport soll etwas tiefer und dieses Ladalevel soll fast ganz runter.

    aber wer macht sowas??

    Servus,

    also drehen sich ohnehin alle Räder. Das ist also nicht vergleichbar mit einem Bremsenprüfstand, bei dem eine Achse steht.



    ja genau
    also zumindest bei der Waschanlage zu der ich immer geh, bei den anderen Anlagen in meiner nähe bleibt das Auto noch stehen und die Anlage fährt drum rum.

    Servus,

    die unterscheiden sich grundlegend gar nicht, aber da die Gewährleistung in Amerika 4 Jahre beträgt, schränken die Hersteller problematische Bereiche ein, damit die Regressforderungen geringer ausfallen :zwinker:



    aso ok

    Zitat

    Aber wodran wird denn gezogen? Normalerweise ja doch an einem Rad, welches sich dann eben genau nicht mit dreht.



    nein es drehen sich alle vier Räder das vordere Linke Rad wird dann nur mittels einer Treibrolle geschoben.
    Also im weitesten sinne so ähnlich wie diese Ragierhilfen für Wohnwägen.

    Woran unterscheiden sich den die deutschen von den amerikanischen Modellen?
    die werden doch alle am gleichen Ort gebaut?

    bei Waschanlage zu der ich immer Fahr wird das Auto einfach durchgezogen
    also drehen sich ja alle Räder gleich schnell in die gleiche Richtung.

    Beim TÜV drehen sich ja die Räder dann nur Achsweise.
    Es ist für mich das erste mal das ich mit nem Allrad-Auto zum TÜV fahr und will nicht das da dann was kaput geht.

    Hey
    mich verunderts es zwar aber ich hab nbisher nichts über das Thema finden können

    Und zwar muss ich diesen Monat beim TÜV vorfahren.
    Da kommt bei mir die Frage auf was mit dem Allradantireb passiert wenn der nur Achsweiße auf den Prüfstand fährt?

    Steckt das Differenzial das einfach so weg?

    Das selbe gilt wenn man ein neuen Reifen aufziehen lässt und die anderen alt bleiben.
    Ich hab da mal was gehört das der Durchmesserunterschied zwischen neu und alt ein schaden am Antrieb verursachen kann.