Hallo liebe "Leidensgenossen",
ich habe mich bis jetzt immer noch mit dem selber schreiben zurückgehalten, aber jetzt ist gestern mein "NEUER" bestellt worden.
Wenn Ihr den Designentwurf (von mir) seht, wird wohl der Eine oder Andere sagen: "Der spinnt ja, wie kann man einen so tollen Wagen derart verschandeln!" - Doch nur so komme ich zu einem solchen tollen Wagen.
Nachdem wir seit nunmehr 2 1/2 Jahren einen TrailBlazer fahren und die Leasing zum Jahresende ausläuft, reifte schon im November letzten Jahres die Entscheidung zum Dickschiff. Es sollte aber ein Diesel werden; nur das Problem: der R5 ist zu schwach (er bringt nicht die nötigen Beschleunigungswerte gem. DIN für einen Einsatzwagen) und der V10 viel zu teuer.
1. Überlegung: R5 mit Chiptuning?...
2. Auf den immerhin angekündigten V6 warten? ...
Jetzt kam offiziell von VW die Info: Der V6 kann ab KW 45-2004 bestellt werden, ein möglicher Auslieferungstermin kann noch nicht genannt werden...
Also was tun? - Aufgabe an meinen neuen Händler: Ich brauche ihn bis spätestens 30.11.2003! -
Nun kam die Lösung: ich bekomme einen V10 zu einem besonders günstigen Kurs...
Vielleicht, oder bestimmt, hat auch die laute Überlegung komplett von Opel/GM auf VW zu wechseln, die entsprechende Reaktion ausgelöst.
Also wenn das klöappt, dann tauschen wir als nächstes den Zafira in einen Touran. - Na also es hat geklappt!!!
Ich kann es noch garnicht fassen! -Nun doch einen V10?!
Jetzt "muß" ich wieder von vorne anfangen und mir entsprechende Infos suchen.
Also, wer kann mir noch entsprechende Infos für die Ausstattung, sinnvolles Zubehör oder sonst welche Infos geben?
Danke schon mal vorab.
Ich komme auf jeden Fall zum Treffen; vielleicht ja doch schon mit dem Dicken.(?)
So für heute reichts - Tschüss bis dann
Heinz
PS. Das Bild, aus CorelDraw, ist viel zu groß; alles mpacken und umwandeln half nichts.
Ihr habt doch auch so schöne Fotos drin, wie macht Ihr das?