Hallo zusammen,
dieter 131 hat noch welche in der Garage. Er wollt sie mir mitgeben aber ich zuvor neue beim freundlichen gekauft.
Gruß Manfred
Hallo zusammen,
dieter 131 hat noch welche in der Garage. Er wollt sie mir mitgeben aber ich zuvor neue beim freundlichen gekauft.
Gruß Manfred
Hallo Stephan,
ich bitte auch wieder um einen Kalendar der meinen Bürofrust wenn ich einen miesepeter am telefon habe mit dem dicken einfach gesitig platfahre.
Gruß aus dem schönen Wasserburg
Manfred
Servus,
ich habe letzte Woche in einem VW T5 Sammeltaxi ein Navi mit TV und vollen Programm gesehen und das schaute perfekt aus. Kostenpunkt so um die 1000.-€ sagte der Taxidriver (mit TV freischaltung unterm fahren).
Schau mal unter Googele nach und gib Navi für vw ein. dann spuckt er schon was aus.
Gruß Manfred
Verkaufe RNS510 TV/DVD Freischaltung
[INDENT] Ich verkaufe hier eine TV/DVD Freischaltung für das RNS510.
Das Teil ist ein Austausch und ist daher absolut neu (war nie eingebaut).
Festpreis ist 50 € + 3,90 € Versandkosten.
Bei Interesse bitte eine PN an mich.
Bitte beachten:
Laut StVo/StVZo muss sich der Fahrzeuglenker zu 100 % auf den Verkehr konzentrieren. Ich schließe ausdrücklich alle Ansprüche jeglicher Art bei Verkehrskontrollen, Unfällen, o.ä. aus. Das gleiche gilt bei TÜV/HU.
Auch Haftung für Schäden am Fahrzeug z.Bsp. an der Elektronik sind ausgeschlossen.
Der Käufer erkennt dieses ausdrücklich an.
Bitte verzichtet in diesem Zusammenhang auf Postings, die nicht in direkter Verbindung mit einem Kaufinteresse stehen. Vielen Dank.
Gruß,
Manfred [/INDENT]
Angehängte Grafiken
Wieder soeben eine Änderung (fahre mit dem Kunden zusammen nach Dingolfing). Mussma verschieben. Ich denke übernächstes Wochenende ist optimal dann geh ich mit meiner Familie gleich in die Therme.
Gruß und ich melde mich rechtzeitig zuvor bei dir an.
By Manni
Hallo,
ich wäre am Donnerstag in Dingolfing und würd sie auf der Rückreis abholen wenn du da bist.
Sagma bscheid. So gegen 12 / 13 Uhr.
By Manni
Servus,
danke auch von meiner Seite für den Tip mit den 799,-€ Dachzelt. Das tuts für mich voll dass Teil da bei ein oder zwei mal im Jahr das Teil voll ausreicht. Gut das es die Touaregfreunde gibt. By Manni
Hallo leon, kannst sie gerne haben wenn Poolibus zustimmt.sonst hoffe ich das es bei dir und deinem dicken gutgeht. Habe schöne 19 er jetzt drauf. Ich hoffe wir sehen uns mal demnächst. Gruß lastedition
http://nakatanenga-tours.de/shop/category_…param=cid%3D%26
nochmal hier ist der Link. Müsste passen was du suchst. Ich kaufe evtl. auch eines dort vielleicht bekommen wir Rabatto ?.
Servus, da gibst was in Neumarkt in der Oberpfalz. Musst mal google machen. Haben schöne Dachzelte ab 900.-€. Hab auch schon mit dem chef gesprochen und man kann diese auch mieten.:o
also wenn die Dinegr passen ist es gebongt. würd sie nächste od. übernächste Woche dann abholen.
By
Hey, Inseltenentferner von Sonax ist super und der Ganze Scheixxx... geht weg.
Hey Polibus,
passen die Dinger bei mir rein. Bin ja gleich bei dir um die Ecke und könnt sie abholen und dann trinkma a bier.
By lastedition
hallo gemeinde,
ist ja sehr interessant die feststellung. Ich hatte ja von Dieter neue 275 45 R 19 am Freitag aufezogen und am Sonntag eine Runde gedreht und die Anzeige zeigte 8,2 ltr. an (3,0 TDI Last Edition 239 PS).
Als ich am Freitag noch in Frankfurt war, zeigte die Anzeige 9,1 ltr. an (mit 255 er 18 Zoll Schlappen).
Vielleicht schaltet ja die Verbrauchsanzeige ab dem 1 Mai auf Sommermodus um und wir sollen Glücks- Sommergefühle bekommen.
Ich werde auf jeden mal die Sache beim Tanken verfolgen.
Euch einen Guten verbrauch und viel Spass beim Cruisen.
Noch zum Schluss. Bin gestern in dem Corvette Cabrio von meinem Spezi mitgefahren und der Säuft 20 ltr. bei dementsprechender Fahrweise. Da sind wir noch gut dabei.
Grüße Lastedition
Hallo Dieter,
die Fussmatten und die Abdeckung würd ich auch gerne nehmen.
By lastedition
hallo Dieter,
die felgen nimm ich für 300.- !!!.
Hallo liebe Gemeinde,
jetzt frag ich einfach mal rein, wer evtl. interesse hat nach Marokko zu fahren. Natürlich mit dem Dicken. War die letzten 4 Wochen in Kanada und hatte dort mit einem Marokkaner am arbeiten. Jetzt hat er mich promt Mitte /Ende Mai nach Marokko eingeladen (ca. 5 Stunden vom Meer entfernt).
Falls sich der eine oder andere mal mit dem Gedanken gespielt hat so wäre das doch villeicht was bzw. wäre ich auch sehr froh über den einen Tipp od. Hinweiss was man dort nicht machen sollte bzw. mit dem Dicken ....
By Lastedition
Hallo Ati,
das ist mittlerweile voll überholt. Kompetent ist was anderes, Rechnung waren Posten drin die nicht durchgeführt wurden ...
Ein freundlicher schaut anders aus.
sorry Kurt,
wer liest ist ganz klar im Vorteil. Du hast Sportsitze aus dem W12 gekauft. Somit hat sich meine Frage dann eigentlich schon beantwortet.
Hallo Kurt,
wie kommst das du die Sitze verkaufst. Fährst du in Zukunft mit Bierbänken rum ?. Zur hinteren Sitzheizung hab ich eine Frage. Hast du die Dreh Schalter für die hintere Sitz Heizung ?.