Beiträge von lastedition

Hallo Schneefreunde,

ein Schneebericht kann ich mir ja sparen (gibt ja Medien dazu). Hier in Wasserburg am Inn auf jeden Fall kein Snow. um keine Vignette kaufen zu müssen, kann man nach Fuschl auch Traumhaft auf der Bundesstraße von der Staats Grenze aus fahren. Strecke ist total schön aber in Salzburg hat man einfach fats immer Stau. Wie gesagt es ist sehr schön in Salzburg mal durchzukurven aber wg. 10.-€ ist es der Spass nicht wert. Ich kauf mir da ich oft im Ösiland bin ein Jahresbickerl. Ich freu mich auf 40 Touaregs und deren Fahrer und Fahrerinnen und sehe auch im Hangar od, dann beim Abendessen.

Gruß lastedition

Hallo,

250.-€ sind eine Menge Holz. Klar ist viel Gummi dran aber ich befürchte dass sich die Teile Ruck Zuck runter fahren. Warte mal den besten Preis von den TF Gemeinsachaftskauf ab. 4 Stück würd ich gern kaufen aber dass mit dem TÜV muss schon passen und Einzelabnahme muss nicht unbedingt sein.

Gruß Manfred

Hallo zusammen,

auch ich suche für meinen T1 ein Satz Geländewagenreifen. Da ich über 3 Sätze Felgen (2x 18 und 1 x 19 zoll) verfüge ist der Wranglerreifen vielleicht eine schöne runde Sache. Gibt es Sinn dass wir zusammen eine Touaregkondition mal erfragen und wie viele haben an den Reifen Interesse ?.
    Freu mich auf Antwort.

Gruß Manfred

Hallo Stephan,

so kann es sein:D aber nicht im Winter!

Hallo Wolfgang,

dank dir recht herzlich für deine Mühen. Gerne nehme ich daran Teil. Meine Frau und die zwei kleinen Kids werden aber wohl im Hotel verbleiben da es denen zu lange an der Strecke sein wird. Falls es Organisierbar wäre, das sie gegen Mittag zur Teststrecke kommen könnten und wieder nach happi Chappi zurück zum Hotel (vielleicht kann das Catering sie vom Hotel auf- bzw. wieder mitnehmen nach 1- 2 Stunden) wären es dann insgesamt 4 Personen. Wäre nett wenn ich hier ein Feedback bekomme.

War die letzten 3 Tage bei einem meiner Lieferanten in Schio (Norditalien) und die haben Tagsüber Sonne wie im Frühling 5 ° und dabei kommt ein Traumwetter zustande dass einen Weihnachten vergeht. Bei der Rückreise ist es ab dem Brenner vorbei mit schönen Wetter. Spritpreis Diesel 1,749 € !!!-.

Euch allen ein frohes Fest und ein gutes neues Jahr wünscht Manfred

Hallo Rainer,

ich habe deine Frage gelesen und warum schaut ihr euch nicht mal die RHICO GXPR an. Ist eine Kompaktkamera die klein und perfekte Bilder macht. Habe sie erst gekauft (günstig da Auslaufmodell) und es fällt nicht dass ständige Reinigen an. Wie gesagt macht Bilder der Hammer und ich hatte zuvor eine Canon gehabt. Git es als Set günstig zu erwerben.
    Groß ist nicht immer gut und die Show muss ja nicht sein so ein schweres Ding mitzuschleppen ausser sie ist Beruflich ein profi alls Fotograf.
    Gruß Manfred

was soll ich sagen. Ich hab jetzt zwei paare und mein Träger nimmt platz weg. Mach einen Vorschlag 3 Sätzte Reifen mit Felgen hab ich schon. Alubox, Zusatzscheinwerfer Dachzelt, Surfboard, Surfsegel der Fantasie sind mit Aufzahlung der Differnez keine Grnezen gesetzt.

Servus,

gegen was denn?

Hallo zusammen,

da ich selbst schon drei mal in Korsika war und einmal davon auch mite einem Allrad, fliesen mir beim Anblick eurer Bilder die Tränen. Muss gegantisch gewesen sein. Ich beneide euch !!!. Rein die Bilder machen Lust sich beim nächsten mal anzumelden aber ich war diese Jahr schon 6 Monate in USA und Kanada da weißt mir meine Familie dann den Wege zur Türe wenn ich allein in Koriska wäre (ist ja leider Schulzeit für meine Tochter).

Gruß Last edition:zwinker:

Hallo Gemeinde,

ich verkaufe zwei absperrbare Dachträger für die Dachreling (fast neu zum preis von 150.-€). Neupreis war 240.-€ (Beleg vorhanden). Bin auch gerne an einem Tausch od. ähnlichen Interessiert da wie gesagt ich die nicht mehr brauche.:winken::frog:

Foto kann nachgeschickt werden. Bild wollt ich draufladen bin aber anscheinend zu blöd dafür. Sende es gerne nach.

Gruß Last edition

Hallo,

ich hab grad gelesen das du deinen Radträger hinten abgebaut hast. Mich nervt mein Teil auch enorm. Kannst du mir sagen was alles bei dir gemacht wurde und wie schaut es jetzt aus ?.

Gruß Manfred

Hallo!
    So nachdem ich meinen Last Edition Umgebaut habe (Reseveradhalter abgebaut und und und) muß ich sagen,es hat sich voll gelohnt.Mein Verbrauch hat sich um 1-1,5 Liter nach unten gesengt.Da ich dieses Fahrzeug einge Zeit fahren werde kommt da im Laufe der Zeit einiges zusammen.
    Gruß Chris

Hallo,

unser Beckenbauer sagt doch immer ja ist den scho wieder Weinachten. Die Schneeketten möcht ich gern haben. Ich prüfe noch die Reisengröße morgen und meld mich dann nochmal bei dir.

Gruß Manfred