Hallo Sebastian,
sorry hab die Info nicht AHK gelesen. Hab den Träger jetzt bei mir mal probiert und wenn ich Reserverad abnimm kann ich diesen auch verwenden. Verkauf ist also nicht.
Gru Manfred
Hallo Sebastian,
sorry hab die Info nicht AHK gelesen. Hab den Träger jetzt bei mir mal probiert und wenn ich Reserverad abnimm kann ich diesen auch verwenden. Verkauf ist also nicht.
Gru Manfred
Hallo Leon,
na du hast ja Sorgen. Gruß Mani
[Blockierte Grafik: http://volkswagen-zubehoer.de/shop_media/images/product_images/popup_images/3C0071105A.jpg]
Hallo,
da ich einen Lastedition habe würde ich gerne meinen VW Fahrradträger für FP 398.-€ statt 589.-€ verkaufen. Grund ist der Reserveradträger der hier stört. Es ist für 3 Fahrräder also mit Erweiterungssatz. Teil ist bombenfest an der Anhängerkupplung und alles andere ist Schrott und sorgt nur für Fahrräder auf der Autobahn als auf den Träger. War 2 mal in Gebrauch. Ich würde hier Abholung machen. Falls per Post dann plus die Kosten von DPD od. UPS
Gruß Lastedition
Hallo zusammen, wo seid ihr ich bin schon dort. Hab ich mich im Datum vertan ?. Nein Spass beiseite, ich musste geschäftlich gen Norden und fuhr zufällig vorbei und dachte da schaust mal vorbei wo am Samstag die Reifen geschunden werden. Leider muss ich heim da ich wieder mal mit meinen Dicken die ganze Woche durch Deutschland fuhr und meine Familie mir den Vogel zeigt wenn ich sag ich komme erst am Sonntag heim.
Euch allen viel Spass und keine Schäden . Dass Wetter spielt ja perfekt mit
Gruß Manfred alias lastedition
Hallo Hagen,
also ich bin öfters in Hamburg und Umgebung und wenn du willst kann ich dir gerne in Lüneburg nennen. Hotel Amnetyst. Ist der Hammer. Wellnessbereich super Ruhe und total nette Hotelinhaber. Ich werde am 12.4 wieder dort sein. In Hamburg selber bin ich ungern da der Touareg schneller weg ist als du glauben kannst. Ein Geschäftspartner von mir wohnt in Hamburg und er hat mich gleich am Anfang gewarnt. Ich check immer bei HRS oder Trivago und kann mir die Bewertung gleich anschauen.
So viel von mir By
Wieso habe ich bloß solch ein komisches Gefühl in meiner Magengegend, wenn ich den letzten Beitrag hier lese ?
Ganz einfach, es meldet sich hier jemand im TF an, schreibt sofort seinen ersten Beitrag über ein Hotel in einem Thread mit dem letzten Beitrag aus 2006 (was sich für mich als Werbung für hotel.de aussieht) und anschließend ist wieder funkstille - bloß keine Fragen / Probleme zu einem Touareg haben.....
Ein Schelm wer sich dabei etwas böses denkt.....
Sorry, das ist kein Touaregliebhaber sondern eine Verbreitung ungewollter Werbung in einem Forum - schrecklich dass es schon soweit gekommen ist.
Hallo Becks,
dass Viedo ist ja absolut der Bringer. Hut ab für die perfekte Umsetzung und eurer Arbeit mit dem Filmen in der Kälte.
Viele Grüße Manfred (lastedition)
Alles anzeigenMahlzeit,
also ich finde Kritik am Öamtc ist kein Ding der Unmöglichkeit.
Die Jungs haben schliesslich reichlich € gekriegt.
Kritik am Orga Team geht gar nicht, das lief nämlich ehrenamtlich.Die gelbe Gruppe hätten wir selber wesentlich besser geführt, bei höherer Erfolgsrate bei den kniffligen Teilstrecken.
Ich habe am Sa. Abend genau diese mit Stephan besprochen und wollte dies auch gerne als Feedback verstanden wissen. Feedback ist was Positives und hilft beim nächsten Mal dieselben Fehler zu vermeiden.
Also,Danke nochmal ans Orgateam für das tolle WE.
Wir hatten halt Pech beim Guide, das ist alles. Spaß hatte die gelbe Gruppe trotzdem.Grüße
Jens
Hallo liebe Südländer,
auch ich würde mich freuen wenn im Süden mal was zsamm geht. Ich prüfe jetzt mal was hier im Raum zwischen München und Salzburg abgeht. Ich könnte mir schon vorstellen, dass eine Tour mit einem Ausflug in einem Steinbruch etc. organisierbar wäre. in Freund hat ein großes Bauunternehmen und ein Riesen Baggerloch genannt Kieswerk und bei Interesse ist da schon was zurechtzuschaufeln mit dem Bagger sodass die T1 und T2 Spass hätten. Bitte um Mitteilung wer Interesse hat.
Gruß lastedition
Hallo Zusammen,
ich würde auch gerne mal persönlich ein paar "Kollegen" kennenlernen. Ich muss noch einen Termin abklären, aber ich denke ich bin dabei. Da ich dann ja auch neu meinen Dicken habe, würde ich gerne an dem Fahrsicherheitstraining teilnehmen.
Also bitte auf die Liste mit Aufnehmen.
Gruß
Dirk
Hallo Touaresch,
danke für deine Info. Ja ich habe 19 Zoll Felgen. Die jetzigen Reifen sind bis auf 3 mm gut runter und es käme mir sehr gelegen mit den Schlappen. Ich prüfe es aber vorweg beim TÜV nicht dass ich die Schlappen daheim habe und meine Doppel Garage ist eh schon rappelvoll und im Keller Lagern schon 2 Sätze nur von meinen Touareg und ich habe noch ein anderes Auto.
Gruß Lastedition
[...] 235... müßten 1 7" sein
in 1 9 " ist für den T I > 2 5 5/50R19 lt." Papieren" möglich. [...]
[...] und warum lässt die Reifengröße nicht per Einzelabnahme eintragen ? [...]
Hallo Werner,
wäre auch zu überlegen. Ich check mal die kosten ab beim TÜ.T
https://www.touareg-freunde.de/showthread.php…ationen-beim-TI
Schaut schlecht aus für mich. Mein freundlicher sagt auch nö. Schade hät sie gerne gebucht. Viel Glück weiterhin.
hab ich schon geguckt aber da steht nur 235 drin. Ich werd meinen freundlichen die Aufgabe erteilen dies zu prüfen.
hab ich schon geguckt aber da steht nur 235 drin. Ich werd meinen freundlichen die Aufgabe erteilen dies zu prüfen.
Was steht denn in Deiner EG-Zulassungsbescheinigung Teil 2?
Hallo Rainer,
passt die Reifen auch an meinen T1 ?.
Hallo Freunde,
der nächste Sommer kommt bestimmt.
NEUER Preis: 400,00€
Hallo,
also ich hatte die Jungs 2 mal anrufen müssen und es hat geklappt. Freundlichkeit o.k ist halt so einbe Sache. Aber klappen muss es halt.
Gruß lastedition
Hallo, also ich habe einen T1 lastedition und der linke Aussenspiegel pfelft auch ab 35. Ist bekannt und die freundlichen hatten schon mal Dämmwolle eingebaut. Ist kurz mal ruhig gewesen aber war nach 3 Monaten wieder exsitent.
Villeicht ist es ja der Spiegel ?.
By lastedition
Hallo, hab das Thema grad mal aufgegriffen weil ich genau das selbe Problem hab.
Und ich sage es gleich vorweg: Sämtliche Anbauteile, Rad/Reifenkombinationen und ähnliches sind auszuschließen, meiner Meinung nach kommt das eher von nem Elektrobauteil. Irgendwie klingt das bei mir wie ein Trafo oder so. nur lauter. Denk die ganze Zeit das mir einer hupt.Hast du mittlerweile was rausgefunden Freddy?
Gruß Erik
Servus,
also ich gehe mal davon aus, dass VW hier mit dem Fahrern Nachsicht hatte da die Beifahrer nicht nur immer die Zeit erfragten sondern auch die Temperatur. Nein nun Ernst ich kann soweit ich es weiss dies nicht einstellen.
Gruß lastedition
Hallo nochmal,
anbei ein link mit ein paar Fotos. Hangar 7 hab ich nicht eingestellt den da ist ja schon was drin. Gruß lastedition
Gruß vom Winterfahrtrainning 2012
Hallo Gripfreunde,
leider war ich am Abend bei euch icht mehr dabei da meine Familie ja wg. der Kälte daheim blieb und ich meiner Frau und den Kids den Unterhalter mittels Vidos und Bildern abliefern musste. Der einzige der sich richtig freute war mein Sohn der nur noch im Wohnzimmer vor lauter Freude und Begeisterung auf und ab lief.
Vielen Dank an die Baun Gang (blaue Gruppe) sowei an die gesamte Orgi. Dass mit der Jacke war eine Top Idee und wird mich an die schöne Zeit erinnern. Freue mich auf ein nächstes Wiedersehen und ich hoffe es klappt dann mal im Knüllwald um meinen Dicken dort mal komplett zu testen. Ach ja falls es dem einen oder anderen kalt war am Samstag hatte es am Königsee 36,4 Grad minus !!!. Da war es ja in Fuschl noch verhältnissmäßig warm.
Grüße aus dem Chiemseeraum euer lastedition
Hallo Sommerfreunde,
ich komme erst gegen 12:30 Uhr weg und meine Frau will nun doch wg. der Kälte daheim bleiben. Es hat wenig Sinn die Kids im Hotel zu lassen und wenn sie dann zur Piste kommen einen Fips zu holen. Ich werde um 14 Uhr in Salzburg im Hangar sein und freue mich auf die Schneefreude morgen. Bis später uind euch eine gute Fahrt.
Lastedition
Hallo zusammen, nach 5 Tagen 10 Stunden Süssigkeitennaschen auf der Weltweitgrößten Süsswarenmesse in Köln bin ich nun wieder daheim und musste nochmal meine Frau überzeugen dass die Touraregfreunde auch Menschen sind den sie wollte kurzfristig aussteigen und nicht mitfahren. Ich fahre morgen erst in Hangar 7 und freu mich dann im Mohrenwirt anzukommen. Hiermit reserviere ich einen Parkplatz. Ne nun mal Spass beiseite da wird es wohl Stress mit den Parkplätzen geben oder. Letztes Jahr war es ganz sxchön eng dort. Euch allen eine Stressfreie Heimfahrt und günstigen Verbrauch. Hatte gestern von Köln mal schnell 14,7 Ltr. Durchschnittsverbrauch gehabt da nach 10 Stunden Messe ich Hundsmüde war.
Meine Sohn mit 3 will eine Saubere Show sehen sonst kommt er nicht mit. Also reisst euch am Riemen und zeigt ihm was der Touareg im Winter so kann.
Gruß Mani