Hallo Peter, ich hätte da eine Lösung da ich 3 Sätze Alufelgen habe. Satz 1 18 Zoll mit WR. sind alte Kammelen aber dir ja egal. 2 Satz sind die vom Lastedition also 18 Zöller und Satz 3 sind 19 Zöller. Wenn du Interesse hast mach ich Bilder und sende sie dir mit Preisvorstellung zu. Grüße Manfred
Beiträge von lastedition
-
-
Servus, wäre super bevor der Winter wieder kommt. Termin evtl. im Juli für die die nicht in Urlaub wegfahren wollen. Was hält ihr vom Chiemsee ?. Kids dabei dann Salzbergwerk mit schöner Fahrt über die Deutsche Alpenstraße gerne auch Offroad in Inzell (habe einen Freund dem gehört ein Teil des Berges und da können wir evtl. fahren) ?. Grüße Manfred
-
wären 150.-€ incl. Fracht und Verpackung angemessen ?. Muss aber noch die LED Lichter checken ob die passen.
-
Hallo Stephan, für mich bitte auch einen. Gruß Manfred
-
Servus, ich stelle auf LED um und hätte meine vom T1 lastedition zum verkauf wenn alles klappt mit dem einbau. Grüße Manfred
-
Hallo Stephan, ich würde gerne Teilnehmen und bitte setze mich doch auf die Warteliste. Hab mich auch grad bei dem Jahrestreffen angemeldet und bin auf Platz 4. Grüße aus Wasserburg am Inn Manfred
-
Hallo Arndt, würde auch gerne teilnehmen. Gruß Manfred
-
Hey zusammen, hab aktuell 120 TKm auf meinen Lastedition (Schalter) drauf und mir hast grad den Flachrippenriemen bei 116 TKm zerlegt. Dann 4 Wochen später wieder das gleiche. Ursache war Unwuchtigkeit der Rollen. Spass hat über 1000.-€ gekostet. Nun macht nach einem MTM Besuch die Kupplung wg. des höheren Drehmoments stress. Hatte zu Beginn beim ersten Winter Wasserpumpenausfall ging aber auf Kulanz. Vor 4 Wochen wurde noch der Differnzdruckgeber auf Kulanz erneuert. Zum Cruisen ein tolles Auto aber in 1-2 Jahren wird wohl eine Trennung kommen da dann die 5 Jahre Staatsfinanzamtsperre wegfällt. Gruß Lastedition
-
Hallo nochmal Robert, hab nur es so festgestellt das der Drehzahlmesser sichtbar in den Keller geht. Ich prüfe jetzt die Kupplung hab aber nicht den Eindruck das die defekt bzw. schlecht ist. Ich tippe und nochmal dank deiner Info auf zu viel Power auf die Asbestscheibe und das ding macht Servus nein danke und die Elektronik regelt ab. MTM hat zwischenzeitlich geantwortet und bedauert den Stress den ich habe. Ich solle doch den Meister dort anrufen was ich nach Mittag mache und dann seh ich weiter erwarte aber hier nicht die Hilfe die ich bei den Touareg Freunden bekommen hab den denen geht's doch nur um die Kohle und die haben sie. Grüße Manfred
-
Servus, es ist zum heulen da bei den Bayern nix zsammgeht. Hat den einer von euch einen Tipp auf Lager mal in München rum was starten zu können ?. Gruß Manfred
-
Servus nochmal, ich hatte bei MTM Mitte Mai 2013 den Wagen von 240 PS auf 299 PS und das Drehmoment von 500 auf 600 Nm im Epprom ändern bzw. tunen lassen. Ich bin bei 120 TKm dort hingefahren und es lief ca. 3 TKm ohne Problem und jetzt geht's los. Kupplung ist soweit ich das feststellen kann o.k. und rutscht nicht durch aber irgend etwas passt ja nicht sonst würde die Drehzahl ja nicht runter geregelt werden. Geber muss ich auch noch prüfen lassen aber dieser regelt ja nur wenn ich ohne Hemmung das Gaspedal durchtrete. Fehlerspeicher wurde von VW am Samstag gelöscht und nach Probefahrt wieder das gleiche bei Vollgas. Danke dir erst mal für deine Hilfe und jetzt schaumamal was MTM sagt. By Manfred
-
Hallo Robert, danke erst mal für deine Hilfe. Genau so hab ich es vermutet. Am Anfang war noch alles o.k dann aber Stress mit der Kupplung. Frage wäre ob eine neue modifizierte Kupplung das Problem vom acker haut ?. Hab jetzt 123 T KM drauf und das Getriebe ist schnell draußen als Masch.bautechniker. Grüße aus Wasserburg am inn
-
Ja Servus, ich wäre ja da es nicht zu weit ist auch gerne mal dabei. Grüße Manfred aus Wasserburg am Inn
-
Hey, ich habe gesündigt und war bei MTM der die Hand über das Fahrzeug hielt. Nun hat mein Dicker 299 PS aber leider tritt sporadisch bei 1800- 2600 U/min. eine sogar sichtbare reduzierung der Leistung (Drehzahlmesser geht um ca. 100-200 U/min. runter) auf. Im Fehlerspeicher ist die Meldung 6104 0 P17D8 Momentbegrenzung wegen Kupplungstemperatur (sporadisch) zu lesen und VW kann da keinen Eintrag sehen. Mein Dicker ist ein lastedition 3,0 TDI Schalter. Kann mir einer helfen. MTM hab ich heut eine Mail geschrieben. Danke vorab. Gruß Manfred
-
Hallo, ich nehme die Rückleuchten wenn die bei meinem Lastedition passen. Gruß Manfred
-
hallo chris,
sorry hab ich grad geprüft. ist 510 er. rufe meinen freundlichen an und lass ihn mal alles prüfen und komme dann wieder auf dich zurück. weisst du was da an leistung ensteht. jetzt hab ich ja gnadenlose 4 x 10 wättchen.
gruß manfredcheck ich ab aber
Hallo Manfred!
Hast du nich im Lastedition das RNS 510 verbaut?
Gruß Chris -
Hallo Götz,
ja können wir gerne mal drüber sprechen. Wohne zwar nur 45 min. von den Bergen weg aber ich bin am überlegen mich mal auszuklinken. Ich muss zwar nicht unbedingt drin übernachten aber meld dich mal.
Gruß Manfred
nur mal laut gedacht:
ist unter den Teilnehmern jemand, der dem organisierten Mummenschanz (vulgo: Karneval) daheim länger entfliehen will und gerne Ski läuft? Ich würde gerne die Gelegenheit nutzen und noch die Woche zum Skilaufen dranhängen ...
CU
Götz -
Hallo Herbie,
ist schon einer da der interesse hat. Passt der auch bei meinem Lastedition mit dem RNS 850 ???. Wenn ja bingo und ich will ihn.[
Grüße aus Wasserburg am Inn
Manfred -
Hallo, ich suche für meinen Lastedition einen Soundverstärker mit richtig Dampf. Wer hat sowas ?.
Gruß Manfred
-
Hallo Pferdefreund,
würde auch ein Schalter in Frage kommen ?.
:logo-klein-touareg-Gruß lastedition