Hallo Gemeinde, ich habe noch 2 Luftfilter von meinen VW Touareg Baujahr 03.2010 (Lastedition) 3,0 TDI 240 PS beide für 30.-€ plus Versandkosten 6,90 € übrig. Da der Käufer meines Dicken sich nicht mehr meldet hab ich noch 2 Nagelneue Endrohre (re+ li.) im Keller da ich die gleich beim Kauf gegen Chromblenden ersetzt habe zu einen Preis von 50.-€ übrig plus Versandkosten 6,90 €.
Beiträge von lastedition
-
-
Hallo Gemeinde, ich wollte mich bei euch für die schöne Zeit die ich mit Touareg Treffen und Kauf von vielen guten Dingen rund um den Touareg tätigte bedanken und sage leider good by
. Ich habe meinen Dicken nach nun 195000 Km schweren Herzens verkauft (meine Tochter 11 J. hat 2 Stunden noch im Zimmer nach dem er abgeholt wurde geheult). Bin jetzt erst mal Berufstechnisch Fahrzeuglos und auch der Suche nach einem Ersatz für den Dicken wird aber bestimmt sehr schwer werden da was zu finden der ihn ersetzt. Euch eine Gute Zeit und vielleicht ruft doch von VW noch einer an und sagt hier haben wir doch recht günstig deinen Nachfolge Touareg. Grüße aus dem Chiemgau eurer Lastedition
-
Hallo Burghard, eher 12.09. Kommt darauf an was ich jetzt im Urlaub mache. Vielleicht flieg ich weg bleib daheim od. schrotte meinen T1. Schick am besten eine PN. Gruß Lastedition
-
Hallo, also ich hatte es als ich meinen t1 lastedition kaufte selbst gemacht. Ist echt kein Hexenwerk. Ich bin halt nicht in Kiel sondern am Chiemsee und das hätten wir in 2-4 stunden schnell gewechselt. Viel Erfolg aber kannst dich gerne melden wenn du nicht weiter kommst da ja auch Urlaubszeit ist. Ich bin Ende August also ab 24.08 für 1 Woche in Lüneburg mit vollen Werkzeugsatz da ich einen Service an verpackungsanlagen ausführe. By lastedition
-
Hallo, ich plane nun doch recht kurzfristig eine 1- 2 Wochen Tour aber diesmal mit meiner 5 Köpfigen Familie 11,7 und 2 Jahre Richtung Meer über den Gardasee (ich bin alter Windsurfer und kennen den Lago recht gut) dann Abstecher nach bassano del Grappa und dann Richtung Meer. Hat ein T1 od T2 Fahrer mit Familie hier kurzfristig eine Lücke mit der Planung ?. Wäre evtl. eine Alternative. Ich nimm meine Surfboards mit und na Surfkurs gäbe es gratis. Gruß Lastedition
-
Hallo Burghardt, super Idee. Evtl. bin ich dabei. Muss nur meine Arbeit bis dahin geschafft haben. Gruß lastedition
-
Servus Alex, wäre ja gleich um die Ecke. Was haben die Reifen den noch Profil ?. Bei 3000 Km ist ja eigentlich nix runter es den Du fährst Rennen mit Deinem Dicken
Gruß Lastedition.
-
Hallo Gemeinde, ich möchte nun nach 189.000 KM meine hinteren Bremscheiben bei meinem Lastedition wechseln. Gibt es da eine Anleitung zu finden. Ich weiß nur das man die Feststellbremse irgend wie lösen muss um die Bremscheibe runter zu bekommen. Wäre schon gut wenn ich einen Anleitung hätte um nicht das Rad neu zu erfinden. Danek im vorraus. Gruß Lastedition.
-
hallo Martin, dachträger hab ich im keller rumliegen. brauchst du den fürs skifahren od. zum Surfbretter runfahren ?. Hab beide im Programm. By mani
-
hey tobie, ich hab ne viel größere Batterie unterm Sitz verbauen können in meinem lastedition. zuvor war glaub ne 95 AH verbaut und jetzt eine Varta Silver mit 108 Ah stunden eingebaut. Schau doch einfach nach http://www.batterie24.de/VARTA-Silver-D…CFSQHwwodLwIAJA nach da sind die größen auch angegeben. By mani
-
Hallo kettensuchende, meine Schneeketten sind die sxy 580 und nicht die sxy 590. Passen somit nicht auf die 255 er sondern nur bis 245 er 18 zoll.
-
Hey Spannungsfreunde, hab hinten und vorne bei meinem Lastedition gewechselt und hab im Netz bestellt. Vorne die große Varta VARTA Silver Dynamic H3Autobatterie 12V 100Ah und hinten für die Standheizung eine [TABLE='class: MsoNormalTable, width: 487']
[tr]
[/tr]
[TD='bgcolor: transparent'] intact Premium Power PP80MF Autobatterie 12V 80Ah hat alles gut geklappt und musste hinten nur den Halter verändern da die Batterie kleiner war.:p
[/TD]
[/TABLE] -
Bevor ist Temin setze od. wie es so schön heißt die Orga übernehme soll doch alles passen. Ich bin im Feb. in Marsa Alam beim tauchen
und im tiefsten Winter Offroadfahren bei - 27 Grad
na ja ich weiß nicht ob das Launen macht. Vorschlag daher Offroaden Anfang Mitte März od. halt doch wenn gewünscht im Januar
. Bitte Antworten od. Vorschläge von euch.
-
Münchner osten (auch Landsbergs Süd
osten) aufgehorcht. Freut mich ja das da mal Interesse ist. 2 Januar WE ist gut. soll ich mal die Strecke im Offroadpark buchen ?.
-
-
die Ketten hab ich auf meinen T1 mit 235 18 zoll montiert gehabt. Die 590 er Ketten müssten auch auf den 255 er Reifen (18 Zoll) passen kann ich aber noch testen um sicher zu sein. Fotos bitte geht auf die Pewag Seite und gibt die 590er Ketten ein. Ich komm zur Zeit wg. Weihnachtsstress zu nix.
-
Servus, danke Darragh für die Anleitung. Bei meinem Lastedition läuft sie auch nicht und stinkt. Hoffe nur nicht das mir der gleiche Mist droht den Du hinter Dir hast. Keine Zeit für solch Zauber. Schlimmer noch keine Hebebühne. Jetzt klopfe ich erst mal neue Batterien hinten und vorne rein. Muss ich für hinten da ein Reset od. ähnliches machen od. gar zum freundlichen Fahren ?. Vorne kann ich ja die neue Batterie erst mal zwischenklemmen aber hinten nix. Gruß Lastedition
-
Hallo, 1 paar ist weg. Jetzt schnell noch was für Papi unterm Weihnachtsbaum. Die Ketten wären es doch oder ?.
-
Hallo "Neuling",
ja willkommen bei den Münchner Osten Offroadern. Wäre super wenn auch die Schweizer sich dazu gesellen würden (umgekehrt komm ich auch gerne nach Zürich). Offroad jederzeit und freue mich auf Mails. By Lastedition.
So Freunde,
da meldet sich jetzt mal ein Neuling in der Gemeinde!Bis jetzt sieht es bei mir ziemlich gut aus an dem zweiten Januar- WE!
Vermutlich würde ich mal ein paar Kilometer Richtung München oder Augsburg tuckern um ein paar von Euch persönlich kennenzulernen.
Für irgendwelche Geländeübungen würde ich aber gerne zuerst ein wenig unter Anleitung üben!I will stay tuned!
Gruss aus Zürich
-
Hallo, verkaufe meinen gebrauchten aber fast neuen skigrundträger für thule dachträger für Festpreis von 100.- €. Ich habe in nie im Einsatz gehabt und denke er war schon mal im Einsatz. Er ist absperren. Gruß aus dem chiemgau