Beiträge von lastedition

Hallo zusammen,

da keiner von euch geantwortet hat, gehe ich davon aus das keine Kids am treffen dabei sind nur Winterfahrtrainning und nach dem Trainning gebechert wird bis der Sanka (Krankenwagen in Österreichisch) kommt.

Nein nun mal ernst, gibt es keinen Tipp der mir rausklingen lässt das meine Kids und meine Frau auch was von haben. Ich frage jetzt erst mal im Hotel nach villeicht ist das Thema dann vom Tisch.

Wäre trotzdem nett einen Tipp oder Info zu bekommen.

Wenn alle Stricke reissen hab ich auch bekanntschaft direkt in Fuschl. Dann müssen die halt dort hinfahren.

Bis dann.:Applause:

Gruß Last Edition

:lach:Servus,

da ich meine Frau und meine Kinder mitnehme, wollt ich erfragen ob bei den Teilnehmern des Winterf... 2011 auch Kinder dabei sind. Will meine Frau auch dass Hotel mit dem Komfort mit Wellness etc. geniessen lassen. Es waren bestimmt schon einige dabei und wisst ihr ob der Mohrenwirt eine Art Kinderbetreuung hat ?.

Grüße und würd mich auf ein Feedback freuen.

Lastedition:Applause:

Hallo Fany,

voll der Meinung. Schämen muss man sich nicht. Wie gesagt kannst dir meinen Touareg überlegen. Klingel mal bei mir durch da finanzielle Dinge nicht unbedingt im Netz ausgemacht werden sollen. Telefonnummer bitte unter meinen Kontaktdaten suchen.

By :top::klopf:

hallo,

wenn du einen 3,0 tdi und einen von den letzten 241 stück haben willst, so meld dich mal bei mir. könnte dir einen neu für 46150.- anbieten :klopf:. farbe silber und schwarz sollten noch zu haben sein :top:.
    falls du aber weniger ausgeben willst so hätte ich evtl. meinen abzugeben. ist im März 2011 genau ein Jahr dann alt und wurde gepflegt wie ein Wellensittich bei einer lieben netten Frührentnerin.

gruß einer fahrer der letzten dicken:eek:

Hallo zusammen,

ich habe wahrscheinlich ein Problem da ich zu dem Zeitpunkt für 3- 4 Wochen geschäftlich nach Kanada muss. ÖMTC ist bereits bezahlt und Zimmer im Mohrenwirt ist für mich und meine Familie (2 kleine Kinder 6 und 3 Jahre) reserviert und bereits bestätigt. Falls sich der eine oder andere am Winterfahrtraining teilnehmen möchte so besteht evtl. hier die Möglichkeit. Ich weiss aber erst im Anfang Mitte Januar mehr.

Euch ein frohes Fest und einen guten Rutsch

Manfred:top:

Hallo,

evtl. würden die mich schon interessieren. Kannst du mir bitte wenn möglich bilder schicken.

Adresse erhälst du per PN

By Mani

Hallo,

ich glaub da ist was bei mir verkehrt jelaufen:lach:.
    Ich wollte die Chance nutzen das Winterfahrtraining als erste Touaregevent für mich (meine komplette Familie Kids 5+2 Jahre) zu nutzen:denker:.
    Mohrenwirt hab ich bereits als reserviert bestätigt bekommen.

Nun würd ich gerne die Teilnahme von den Touaregfreunden bekommen. By und Gruß Lastedition:guru::Applause:

Hey zusammen,

ich wollt nachfragen ob mir einer den Schaltplan für die Höhenverstellung Allradsprerre und so weiter zulassen kommen kann.
    Mein Last edition hatte ein häßliches Plastik in den Türen etc. und ich hab im Ebay Wurzelholzdekor vom V10 eingebaut. Hier ist aber statt des ABS Schalters und mein Allradknopf dass volle Programm eingebaut. Ich wollte es umklemmen aber ohne Plan geh ich da nicht ran.

War super wenn einer mir helfen könnte.

Baujahr meines Dicken ist Januar 2010.

Danke und Gruß lastedition :Applause::guru::klopf: