servus,
blöd gfragt. für was brauch ich das Aux in Kabel. Geht das auch für das IPhone ???.
servus,
blöd gfragt. für was brauch ich das Aux in Kabel. Geht das auch für das IPhone ???.
Servus,
hätte auch Interesse an dem Zauberkasten. Mir gehts eher drum die DVDs beim fahren zu gugen. Bitte Info. Habe einen lastedition
ne du ich weis auch nicht ob das gut ist. Zum einen Zocken die eh ab und zum anderen zahlen die :- dann auch nix.
Ich muss mal abwarten was in dem Jahr noch so passiert.
Wg. der Fahrerei ist das halt bei mir so a Sache. 50 km (hin und zurück) ist auch eine preissache und die zeit ist auch einthema bei mir. ich werde wohl da zurück gehen müssen wo ich ihn gekauft habe und das ist 30 km (einfach) entfernt.
Gruß Mani
hallo volker,
das ich die jungs bei VWw verpetze macht normal keinen Sinn da ich mich sonst nie wieder bei denen ansehen lassen kann. sie geben sich ja sonst mühe und es ist zwar ein paar KM weiter auch eine VW Werkstatt aber die sind auch nicht besser.
Eine Werkstatt brauchste in der Nähe wenn was ist.
Ich brauche jetzt noch 1 Jahr einen Stempel wg. Garantie und dann servicier ich meinen Wagen wieder selbst. Bei mir ist auch der Schraubenschlüssel wie geschleckt sauber und ich weiss was ich tue.
Gruß Manni
Hallo TF,
bei mir ist mittlerweile nach 52 TKM der zweite Service fällig (habe einen Lastedition Bauj. 09.02.2010) und beim ersten Service haben die VW Freundlichen von A - Z nur Mist gebaut.
Unterfahrschutz: Halterung für die Schrauben abgerissen da der Mechaniker zu faul war noch einen Schraube aufzuschrauben (hatte noch da ich daneben gestanden bin gesagt er soll die Schraube aufmachen nein Ratsch):(.
Öl einfüllen: Hatte mein eigenes Öl mitgenommen und der Mechaniker füllte das Öl mit einem Zinkeimer ein. Er startete den Motor und ich fragte da noch ein wenig im Öl im Behälter drin war ob ich es nachschütten darf bzw. ob noch was reingeht.
Als ich im Öleimer von der Werkstatt Spänne entdecket fiel ich komplett vom glauben ab. Als ich den Mechaniker deswegen angesprochen habe sagte er nur das die Spänne schon unten ankommen würde und das wäre nicht schlimm .
Ich zählte bis drei tief Luft geholt und dann wurde ich unfreundlich zum freundlichen.
Die Spur die von der Werkstatt eingestellt wurde war auch danach noch verstellt.
Also in allen Punkten durchgefallen ohne Ende.
Den Ölwechsel haben die sofort nochmal mit Filterwechsel auf deren Kosten durchgeführt.
Ich habe übrigens auch mal den Beruf erlernt und ich bekommen Nacken schmerzen wenn ich sehe was für Mist und Faulheit dort durchgezogen wird.
Last edition
Hallo TF,
anbei auch ein paar Bilder vom Winterfahrtrainning von mir.
Gruß lastedition
Hallo TF,
auf dem Winterfahrtrainning haben mir einige Teilnehmer mitgeteilt ich soll doch meine Bildschirme einstellen die ich eingebaut habe.
Ansehen könnt ihr die unter http://www.ann-xun.de.
http://artikel.ann-xun.de/KS9DGzsc_shop.htm
Es sind die 2 x 23cm 9" TFT Kopfstützen Monitor beide mit DVD/SD/USB/Spiele Reißverschluss in schwarz mit E-Mark
Bei den Jungs aus China hat es super geklappt. Pefekte Lieferung und sogar umtausch hat geklappt da ich erst grau bestellt hatte (hatte ja auch graue sitze) jedoch grau war sehr schlecht als farbwahl und sie sendeten mir dann ohne aufpreis die schwarzen die perfekt passen.
Einbau war auch relativ schnell rum (ca. 2,5 Std. mit Kabelanklemmen etc.).
Es war für meine Kids dass beste was Papa hat kaufen können da jede weite Fahrt nun ein Kinotag ist.
Wichtig ist noch dass die Kopfhörer (Infrarot) gleich mitbestellt werden sollten.
Kopfstützenrohrabstand messen und bestellen.
Infos gerne bei mir.
Last edition
Danke Macko,
dann lass ich mal die Videos von den Porschefahrern weg da vielleicht der eine od. andere dabei ist und seiner Frau sagte er wäre auf ein Kongress und das kostete 911.-€. Falls einer der Grünen Truppe bzw. besser alle was dagegen hat wenn ich Bilder bzw. Videos in you tupe einstelle so möge er jetzt antworten (wie bei der Vermählung). Falls eine Idee dazu von euch angesagt ist wie es am besten die Bilder zu veröffentlichen freue ich mich auch drauf.
Gruß lastedition
Servus zusammen,
auch ich möcht mich bei der Orga sehr bedanken. Es war sehr nett mich als frischling gleich ohne Aufnahmeprüfung etc. bei euch aufzunehmen. Mir hat es nur sehr gestunken das ich nicht mehr abends mit euch feiern konnt da meine Frau am nächsten Tag im Krankenhaus einspringen musste.
Ich freu mich auf ein zweites treffen mit euch und bis demnächst. Ich habe auch gefilmt wie ein Weltmeister. Ich versuche die nächsten Tage (Woche) die Filme unter You Tupe einzustellen und nenne dann den Link.
Grüße lastedition
Hallo Emma,
wg. Internetradio und Telefonbuch ist nur über i Phone bedienbar und für Music brauchst du itunes als programm bzw. gängige programme für internetradio wi radio.de ... schau mal unter den apps nach. sonst wie gesagt, einstellen in handyvorrichtung einstecken und das teil läuft wie dass Pult eines Disk Jockey.
Gruß lastedition
Servus zusammen,
ich habe leider auch einen Todefall in der Familie und habe am Freitag Beerdigung in der Steiermark um 14:30. Daher komme ich nicht um 19 Uhr sondern evtl. später. Grüße Last Edition
vielen dank und hab ihr auch grad eine mail gesendet.
By lastedition
Hallo Gemeinde,
ich habe grad zeit und sah den schönen Sticker der wie ich gelesen hab nur für die TF sind. Kann man den kaufen ?. Will haben Wenn ja möchte ich bitte 2 für die seitenfenster haben und einen für hinten in silber. Ich weiss nicht wie es abläuft aber ich bin nächste Woche beim Wintertrainning dabei und kann ich da evtl. in Empfang nehmen ???.
Gruß lastedition
Hallo zusammen,
hab auch vor 2 Monaten einen Wasserpumpenschaden nach 35 TKm (Baujahr 02.2010) gehabt. VIP Service angerufen, 20 min später mein freundlicher da wasser rein und ab in die werkstatt. gleich einen neuen touareg mit dsg bekommen und 4 Tage später war mein dicker fertig.
Kosten zero !!!.
Gruß lastedition:D
hey,
da ich bestimmt einer der wenigen bin die einen 3,0 tdi und 239 ps sowie schlatgetriebe fahren muss ich meine Meinung auch abgeben.
Baujahr 02.2010 jetzt 45 TKM drauf und minimum mit 100 auf der autobahn 9 ltr. hab in auch schon mal unter 8 ltr. laut display gefahren aber da musste turschuhe anziehen.
Maximum habe ich vor kurzen von Ulm nach Hause gebraucht 15 ltr. Vollgas unter Einhaltung aller Geschw. beschränkungen.
Dauerverbrauch laut display ist 9,9 ltr gerechnet auf die letzten 10 TKm. Ich fahre viel autobahn und langstrecken.
Muss auch dazusagen dass ich mich eher mit dem auto am riemen reisse da ich zwar ein schönes auto fahren möchte aber keinen verbrauch von 20 ltr. mir geschäftlich leisten möchte.
Gruß lastedition
Hey clupchef,
ich bin seit jahren auch Autozeitungleser ohne ende. Oft sind bei mir 2 od. 3 Zeitungen gleichzeitig daheim. Jedoch muss ich sagen dass auto motor und sport am meisten Inhalt hat und die inserate einem immer wieder auf den laufenden halten was manche leute für Witzvorstellungen haben wenn sie eine alte kiste verkaufen wollen. was noch gut ist ist die sport auto bild. nicht zu verwechseln mit der auto bild zeitung. haben kracher autos im test.
By lastedition
hallo Stephan,
danke. auch alles angekommen. freu mich drauf.
gruß lastedition
Hallo Davidoff,
wo hast du den die Led lampen her. Schauen lecker aus.
lastedition
Hey hombre,
ich habe einen alten dicken noch baujahr 9.2.2010 (der 3 letzte von den lastedition).
habe eine I phone 3 und hatte perfekt geklappt mit der Telefongeschichte. Musikhören Internetradio und telefon ohne stress. wo bis du her ? kannst ja mal bei mir vorbei rauschen da du ja aus bayern kommst. Ich bin unter München richtung Salzburg (mittendrin statt nur dabei).
Gruß Lastedition
Hallo zusammen,
also das Thema Kinder ist für mich jetzt vom Tisch. Die bleiben daheim und meine Frau auch.
Gruß lastedition