Hallo Gemeinde, es war letzte Woche wieder mal soweit und verkaufte mein V8 TDI MTM Monster. Ich bin dann mal bis ich vielleicht wieder mal einen Touareg kaufe weg und wünsche euch eine gute Zeit. Trösten tue ich mich derweil mit einem M6 cabrio über den Sommer. Machst gut euer Lastedition
Beiträge von lastedition
-
-
Danke perfekt. Dann passt ja meine Überprüfungen. Gruß lastedition
-
Hi, auf ein T Treffen in meiner Nähe immer gerne. Gruß aus Wasserburg am Inn
-
Hallo Gemeinde, im Zuge einer Unfallinstandsetzung wurde der Radbolzen (Radschloss) beschädigt. Ich finde nirgends wo einen Hinweiß welche Radbolzen hier zum Einsatz kommen dürfen. Ist dieser Radbolzen der richtige M14x1.5x35 Kugel ?. Ich habe die 21 Zoll Mallory im Einsatz aber auch die 18 Zoll Winterreifen haben den gleichen Radbolzen gehabt. Danke für eure rasche Info. Gruß Last Edition
-
Hallo nochmals, da keine reaktion auf meine letzte pn von Montag abend sind sie noch da ?.
-
Hallo, sind die Felgen noch zu haben ?. Fahre nächste Woche in Kassel vorbei und würde die dann evtl. mitnehmen. Gruß Lastedition:D
-
Servus, passen die auch auch auf den 7P also den neuen Touareg ?.
-
Hai nochmal. Geht doch einfach mal darum das ich keine Lust habe wg. eines Treffen 10 Stunden um Auto zu sitzen. Habe 3 Kids die hinten zwar toll ins TV glotzen können aber das ist doch nicht Sinn der Sache. Ist unsere Gegend so schlecht das nix zsamm geht ???.
-
Hallo Süden, ja ich bin wieder da. Nun im V8 TDI. Lese gerade Treffen in Usedom an der Ostsee. Toll für uns aus dem Süden. Zeit haben wir ja nicht unbedingt diese auf der Autobahn am WE im Stau verpuffen zu lassen. Deswegen nochmals meine Frage geht da im Süden mal was zsamm ?. Gruss aus Wasserburg am Inn. Lastedition
-
Hallo Zusammen, wollte mich ja kurz mit meinem Eindruck des Dunlop melden. Top Reifen. Leise, Spritverbrauch ist um denke ich 1 Lieter gegenüber meinen 275 21 Zöllern gesunken und Topspeed auch mal kurz angerissen. Daher meine Empfehlung Pirellei und auch Dunlop. By und Gruß aus Wasserburg am Inn
-
Hallo Winterfreunde, ich hatte auf meinem lastedition nen pirelli 255 drauf. War sehr zufrieden. Jetzt bei meinem v8 sind Dunlop auch mit 255 draufgezogen. Mal sehen was die nächste Woche so machen.
-
Hallo nochmal, Danke war ein super Tipp und jetzt hab ich alle Infos für die Arbeiten. By lastedition
-
Hallo Gemeinde, wer kann mir den da bzgl. Einbau eines von mir gekauften DVB Tuner weiter helfen. Das Navi ist ja im Handschuhfach eingebaut. Wie komme ich an die Stecker ran da diese ja runterfährt wenn man an den gelben Knubbel zieht. Würde die gerne selbst einbauen da ich dann auch die Abeln sauber verlegen kann und nix kaputt mache. Hab da so schlechte Erfahrung mit Einbau von solchen Sachen in Werkstätten gemacht und Kostentechnisch ist das ja auch bestimmt nicht ohne. Schätze das da mal schnell 5-8 Stunden draufgehen mit Kabel und Antennen verlegen. Gruß Lastedition
-
Hallo, mein V8 TDI braucht nun auch noch einen schicken Touaregaufkleber (der Silberne mit den +- Zeichen). Ich bin aber nicht im Knüllwald. Was gäbe es da für Sonderlösung für mich bzw. wann wäre das den im Knüllwald da ich erst letzte Woche dort vorbei fuhr und das wohl demnächst wieder mache. Gruss Lastedition
-
hallo, ich würde auch die AGM nehmen die ich in meinen Lastedition vor 2 jahren verbaut hatte. Ich hatte sogar ich glaub eine AGM und eine Varta Silverline verbaut. Ich denke dioe tun sich beide nix. By lastedition.
Danke erstmal. Ich werde dann diese Batterie einbauen.Mir macht es nichts aus sie ein mal pro woche über nacht zu laden.
https://www.autobatterienbilliger.de/Exide-AGM-EK92…ie-einbaufertig -
Hallo Gemeinde, am Do. hole ich meinen T2 V8 TDI in Hagen ab. Wer kann mir den bitte mit der Funktion DVD bei Fahrt (ist ja nur für meine Frau und die Kids) helfen. Bei meinen T1 ist es ja gegangen. Standort ist in Wasserburg am Inn. PN wäre super. By & Grüße lastedition
-
Hallo Gemeinde, ich bin nach 6 Touaregjahren (mit dem Lastedition) und knapp 1 Jahr mit einem Spanischen 7 Sitzer nun wieder zum Touareg zurückgekommen. Am 29.07.2016 hole ich meinen dicken ab und freue mich auf V8 Power. By Lastedition
-
Hallo, es wird einfach gut festgezogen und nimm einfach zus
-
Hallo zusammen, ich suche nach meinem Verkauf des Lastedition T1 nun wieder einen Touareg mit 2 Zylinder mehr zwischen den Kotflügeln. Ich hatte gestern einen Range Rover auch mit V8 Diesel gefahren aber das war ehrlich gesagt nicht mein Ding. Mein aktueller Wagen ist ein Seat aus 09.2015 und ich bin nicht glücklich und werde diesen Wagen wohl mit großen Verlust verkaufen müssen. Ich würde mich auch sehr freuen wenn ich eure Meinung zum V8 TDI bekomme. Wichtig wäre weinig Kilometer und viele Extras. Baujahr ab 2014. Gruß aus dem Chiemgau Lastedition
-
Hallo Gemeinde, ich habe noch 2 Luftfilter von meinen VW Touareg Baujahr 03.2010 (Lastedition) 3,0 TDI 240 PS beide für 30.-€ plus Versandkosten 6,90 € übrig. Da der Käufer meines Dicken sich nicht mehr meldet hab ich noch 2 Nagelneue Endrohre (re+ li.) im Keller da ich die gleich beim Kauf gegen Chromblenden ersetzt habe zu einen Preis von 50.-€ übrig plus Versandkosten 6,90 €.
Hier noch ein ähnliches Foto der Endrohre vom Netz: