Beiträge von 400NM

Forum wegen Versionsupdate am Donnerstag ab ca. 10 Uhr bis voraussichtlich etwa 18 Uhr offline. 

Zitat von Newbug

Nun habe ich soviel über Digitalfernsehen im Big T. gelesen. Was ich nun brauche und was der Spaß kostet ist mir aber weiterhin unklar ... :confused:

... ich geh dann mal solange den Baum holen :baum:

habe gerade bei conrad einen DVB-T TECHNISAT DIGIPAL 1 LCD gefunden zum einbau in den t.

Tragbarer LCD-Monitor mit integriertem DVB-T-Empfänger.
    Mit dem neuen DigiPal LCD wird DVB-T-Empfang tatsächlich zum "ÜberAll-Fernsehen". Der kleine tragbare 6,8" LCD-Monitor verfügt über einen integrierten DVB-T-Empfänger inklusive Antenne. Durch den eingebauten Hochleistungsakku wird das Gerät netzunabhängig und kann portabel eingesetzt werden. Mit einem speziellen Adapterkabel lässt sich der DigiPal LCD auch über das 12-Volt-Bordnetz in jedem PKW, LKW oder auf einem Boot betreiben. Der DigiPal LCD bietet Ihnen "volles Programm" und alles digital.
    Ausstattung: VHF Kanäle: 2-12, UHF Kanäle: 21-69 · 1000 Programmspeicherplätze · Komfortables Bildschirmmenü (OSD) in deutsch und englisch · EPG (Elektronischer Programmführer) · 6,8" LCD-Color-Bildschirm · Videotext Decoder mit 50 Seitenspeicher · Automatischer Programmsuchlauf · Stromversorgung: 12 V-Netzteil · Akkuleistung: ca. 2 Stunden · Abm. (B x H x T) 212 x 167 x 69 mm.

Zitat von Norge

Hallo T-Freunde!

Km-Stand heute am 19.12.2004 = 10742 km
    Langzeitverbrauch laut Anzeige 9,6 Liter/100km
    wenig Stadtverkehr, viel Autobahn und ca. 6000 km in Norwegen, wo man fast nur 60,70, 80, selten 90 und noch viel seltener 100 km/h fahren kann
    Hoffe ich konnte etwas zu diesem Thema beitragen.

Liebe Grüße...Norge(Dirk)

Habe einen r5 schalter, 40tkm, verbrauch laut MFA 8,7Liter/100km durchschnitts geschwindigkeit 65km/h auf den letzten 15000km