Beiträge von black fatboy

Hallo,

ja den thread kenn ich,aber der ist ja für die Kopfstützen!!Trotzdem gut!!:top:

Ich habe das RSE,das an den Himmel gebastelt wird,so zusagen player+monitor in einem!!

Da sin halt nur drei Kabel(siehe anfangs-thread),glaube net daß das Teil über Can-Bus gesteuert wird,denn es sind keine verdrillten Kabel dran.

Mein freundliche tut sich halt schwer mit dem raussuchen!!:(

MfG

Hallo,

bin ja schon seit langen ein stiller Leser/Beobachter des Forums!!Muss sagen,es ist sehr informativ und hilfreich zugleich!Das hat mir die Entscheidung zum Kauf eines Dicken noch bekräftigt!
    Bin ja vorher nur schnellere und relativ flache Autos gefahren(natürlich aus dem VW-Konzern:)),aber es ist immer wieder ein Vergnügen in den Touareg zusteigen und zu fahren!!!:D

Da ich einen kleinen Zwerg habe,viel unterwegs bin und dem kleinen sehr schnell langweilig wird,aber ich mich nicht mit diesen Nachrüst DVD-playern an freunden kann ,hab ich mir das RSE von VW individual gekauft.
    Nun meine Frage,der stecker ist ja 20-polig aber nur 5 angeschlossen.Am Ende der Leitung(leider gekappt)kommen 3 Kabel an!!
    Weis jemand wie/wo die angeschlossen werden,mein Freundlicher kann mir dazu nichts sagen,gehört zu einen kompletten Innen-Kabelbaum,also......!!
    2 davon werden ja sicherlich masse/+ sein,aber der Dritte?
    Man kann ja auch das ganze über die LS laufen lassen,ist dafür die 3.Leitung?!
    Wenn das alles soweit richtig ist,wo werden die alle angeschlossen,hat jemand einen Stromlaufplan davon??

Hoffe mir(insbesondere meinem Sohn:)) kann einer helfen!!

Danke im voraus und MfG Elger