Hallo Heiko
beim V10 gibt es zwei Batterien,bei mir war es das gleiche Problem.
Beide Batterien prüfen lassen. Schnell wie möglich batterien wechseln.
Gruß Pano
Beiträge von pano
-
-
Hallo an Alle
danke noch ein mal für alle die mir geantwortet haben. Der Fehler war die zweite Batterie.
Gruß Pano -
hallo Thomas,
Du hattest recht ,es lag nicht am Rele. Es war die zweite Batterie der Fehler im Kofferraum, jetzt ist alles ok der Voltmeter bleibt jetzt bei 14 Volt. Danke
Gruß Pano -
Hallo Thomas
danke für deine antwort. Bei mir wurde die Hauptbatterie gewechselt( unter dem Sitz).
Gruß
Pano -
Hallo
ADAC hat vor vier wochen mit dem Messgerät das die Lichtmaschiene zu wenig strom leistet dadurch wurde die Batterie entladen. Daraufhin habe ich eine neue Batterie und eine neue Lichtmaschiene eingebaut. Trotz des wechsels zeigt der Voltmeter wieder das gleiche.(12,5-14V). Also lag es nicht an der Lichtmaschiene der Fehler. Gibt es vielleicht etwas anderes was mit dem Voltmeter zu tun hat.? Die werkstatt will das Autoein paar Tage zur kontrolle da behalten, um zu gucken wo das Auto den Strom verliert.
Gruß Pano -
Hallo
das Auto schaltet automatisch den elektrischen verbraucher ab. Ich benutze die Sitheizung nicht und ich benutze keine Frontscheibenheizung und keine Heckscheibenheizung. Kann es sein das es vielleicht ein falscher kontakt sein oder ein kaputtes Rehle sein?
Gruß pano -
Hallo
die Lichtmschiene ist vor 3 Wochen gewechselt worden. Neu.
gruß
Pano -
danke für eure antwort
bei mir ist der Fall das der elketrische verbraucher abgeschaltet ist. Während der fahrt bewegt sich der voltmerter ständig. Kann es vieleicht ein Rehle sei das ich, wenn das auto an ist, unter den sitz ein geräusch (zick) höre? dann bewegt sich der voltmeter einmal nach 14v und einmal nach 12,5v.
gruß
pano -
Hallo!
kann mir jemand sagen, ob die spannung in meinen Dicke V10 normal ist das es manchmal bei 14v und manchmal 12,5v steht. Der Elektrische Verbrauch ist abgeschaltet . Lichtmaschiene ist neu und Batterie ist auch neu.
Danke
Pano -
hallo,
ich habe in mein v10 die gleiche batterie die reicht vollkommen aus.
gruß Pano