Bo eeeeh!
Liebe Gemeinde,
vielen herzlichen Dank für die ersten Infos.
Ich habe noch nicht mal einen "Dicken" komme aber immer mehr mehr der Konfig. näher.
TO DO:
- Mit dem Fahrwerk bin ich mir noch nicht so sicher, da kann ich mir noch kein Bild machen!
- Bilder und Erfahrungsbericht bekommt die Gemeinde sehr Gerne nach unserer Family and Friends Tour an Ostern.
- Ich werde auch einen kleinen Film machen und diesen dann entweder auf unserer Webseite oder you tube online stellen.
- Ich werde mich diese Woche mit VW in Verbindung setzten, ich denke da wir Off Road Reiseveranstalter sind könnte da vielleicht der ein oder anderer Tipp oder Einkaufshilfe kommen. Vielen Dank an dieser Stelle an Manu, der Wald in dem man steht verdeckt einem oft die Sicht zu den Bäumen
- Thema Reifen: Ich mache mir noch ein Paar Gedanken zu Reifen und werde mal mit Good Year sprechen ob die ne Idee Lösung etc. haben.
- Passende Felgen: Vielleicht hat jemand ne Idee welcher Lochkreis eines Anderen Herstellers wie z.B. LR passen könnte? Wenn dem so sein könnte Ziehe ich andere Stahlfelgen drauf und ein Paar Mud Terrain Da Freut sich dann unser Tüv Mann!
Erst mal vielen Dank an Euch alle, die einem eingeschworenen Traktorfahrer (wird in Fachkreisen auch Defenderfahrer genannt) geholfen habt.
NUn Brauche ich nur noch einen Schicken günstigen 3L Diesel mit Automatik und dann kann es Losgehen!
Vielen Dank und wenn noch mehr kommt immer gerne,
Joe aus Tübingen