Hallo,
da meine Preisvorstellung wohl doch ein wenig hoch war und ich Platz schaffen muss, biete ich die Felgen nun zum Festpreis von 250 Euro an.
Ich denke der Preis ist fair, ansonsten bleibt nur noch die Bucht.
Gruß Thomas!
Hallo,
da meine Preisvorstellung wohl doch ein wenig hoch war und ich Platz schaffen muss, biete ich die Felgen nun zum Festpreis von 250 Euro an.
Ich denke der Preis ist fair, ansonsten bleibt nur noch die Bucht.
Gruß Thomas!
Hallo Leute,
da ich nun auf 20" umgestiegen bin möchte ich meine bisherigen Felgen verkaufen.
Es handelt sich um original VW-Felgen in der Größe 8x18 ET 57 (Lochkreis 130) mit
255/55 R 18 Continental 4x4 Sportcontact (4-5 mm). Drei der Reifen sind aus 09/06 einer aus
10/07. Leider haben zwei der Felgen kleine Macken (siehe Foto).
Als Preis stelle ich mir 450 Euro vor.
Gruß Thomas!
Ich schäme mich wirklich!
Hallo,
ich habe einige Teile der Bedienungsanleitung abzugeben.
2.1 Sicherheit geht vor
3.2 Fahren im Gelände
3.4 Rat und Tat
3.5 Technische Daten
Vielleicht fehlt jemandem der eine oder andere Teil.
Hallo Sven,
ganz klar die Nr. 2 ein solches Auto als Schalter geht gar nicht und Händlerkauf ist immer besser wegen der Garantie, meine Meinung.
Gruß Thomas!
Hallo Freunde,
der Umbau ist vollzogen, mit zwei Leuten haben wir etwa 90 Min. gebraucht, war alles ganz easy. Jeder der mit dem Gedanken spielt den originalen Mittelschalldämpfer zu entfernen, sollte sofort zum freundlichen fahren und die benötigten Teile bestellen (Kosten ca. 340 Euronen). Der Sound ist echt Klasse (ist zwar nicht besser wie S.. aber kommt der Sache ziemlich nah :D). Während dem Umbau habe ich einige Fotos gemacht. Bei mir mußte die Flex zum Einsatz kommen aber auch kein Problem, wir haben das Soundrohr mit Kabelbindern unter dem originalen Dämpfer befästigt und die Schnittstellen angezeichnet.
Gruß Thomas!
Hallo Arndt,
vielen Dank für den Tipp, hab es gleich geändert.
Gruß Thomas!
Hi macko,
ist natürlich original VW.
Gruß Thomas!
Hallo Leute,
nach fast zwei Monaten, in denen ich nur mitgelesen habe werde ich mich nun kurz vorstellen. Mein Name ist Thomas, ich bin 43 Jahre jung und wohne in Wunstorf bei Hannover. Meinen T-Rex habe ich im Januar bekommen und bis jetzt habe ich noch keinen Tag bereut, der geilste Wagen überhaupt.
Beim T-Rex handelt es sich um einen 2005er V8.
Im Februar habe ich die Scheiben tönen lassen und den Bügel angebaut.