Beiträge von fran-thom
-
-
Verkauft!
Gruss Thomas
-
Hallo,
ich biete hier 4 Atheo Felgen in der Größe 9 X 19 ET 60 mit einem LK 5/130 zum Verkauf an.
Leider haben alle Felgen Kratzer bei zweien würde ich die Kratzer schon als erheblich bezeichnen (siehe Fotos).
Ich habe auf den Felgen meine Winterreifen gefahren, dafür gingen sie noch.Wegen der Kratzer zum meiner Meinung nach fairen Preis von 160 Euro.
Kein Versand, nur Abholung in Wunstorf bei Hannover.
-
Verkauft!
Gruss Thomas!
-
Hallo Herbie01
die Sensoren passen, sie wurden gestern aus den Felgen eines 2004er ausgebaut.Gruss Thomas!
-
Hallo,
ich biete vier Reifendrucksensoren zum Verkauf an.Herstellungsdatum: 04/2009
Preis: 120 Euro incl. VersandMfG. Thomas
-
Hallo,
ist verkauft!Gruss Thomas!
-
Hallo,
ich biete hier meinen 15 Monate alte Grundträger (abschliessbar) in silber zum verkauf an. Auf dem Träger war noch nie eine Halterung montiert.Preis: 130 Euro
Nur Abholung in Wunstorf bei Hannover.
Gruss Thomas!
-
Hallo,
da ich mich in der nächsten Woche von meinem Dicken trennen werde, stehen ein paar Teile zum Verkauf an. Hier biete ich nun ein "Soundrohr" an , welches den Mitteltopf ersetzt. Damit hört sich ein V8 auch wie ein V8 an. Es handelt sich um ein original VW Ersatzteil mit sensationeller Passgenauigkeit. Der Einbau ist mit etwas Geschick in gut 90 Minuten erledigt. Der Rückbau hat lediglich 15 Minuten gedauert.
Näheres dazu kann man hier nachlesen https://www.touareg-freunde.de/showthread.php…light=soundrohrPreis: 150 Euro
Wegen der Grösse kommt nur Abholung in Frage (Wunstorf bei Hannover).
Desweiteren verkaufe ich noch einen Grundträger in silber (abschliessbar), eine Netztrennwand, einen Kühlergrill (chrom), 4 Alufelgen mit 15 Monaten alten Reifendrucksensoren.
Diese Teile werde ich nach und nach mit Bildern anbieten.
Gruss Thomas!
-
Hallo,
Damit ist EBAY gemeint.Gruss Thomas!
-
Hallo Robert,
danke für die Info, hab ich mir schon fast gedacht, war nur zu faul zum lesen.Festpreis für die Jacke 100 Euro, Porto übernehme ich.
Gruss Thomas!
-
Hallo,
ich habe eine original Volkswagen Motorsport Jacke abzugeben. Wenn ich richtig informiert bin, ist diese Jacke im freien Handel nicht erhältlich. Die Jacke ist meiner Meinung nach als leicht gefütterte Outdoor-Jacke zu bezeichnen. Ich würde die Jacke ja gern behalten, ist mir aber etwas zu klein. Da ich keinerlei Preisvorstellungen habe, folgender Vorschlag, wer bis Sonntag 16.01.2011, 20:00 Uhr das höchste Gebot abgibt soll die Jacke bekommen (sollte ich mit der Verkaufsvariante gegen Forumsregeln verstoßen, kurze Info an mich).Zustand: ungetragen
Grösse: MGruss Thomas!
-
Hallo Knuvi,
ich denke, Du kannst lange auf eine Antwort warten. Ich kenne niemanden, der sich beim Touareg Sitzfelle aufzieht. Aber nichts für ungut, ist nur meine Meinung.Gruss Thomas!
-
Hallo,
ich habe das Modul seit 6 Monaten, klappt wunderbar. Der Einbau ist auch ganz easy, jeder der ein Autoradio einbauen kann kriegt das hin.
Gruss Thomas! -
Hallo,
ich finde die Rückleuchten klasse, hat jemand eine Kontaktadresse?
MfG. Thomas! -
Bingo,
der Adapter hat zwar keinen Knopf zum drücken aber mit etwas Druck kann man ihn nach unten wegschieben. Danke!
Gruss Thomas! -
Hallo,
ich möchte den Handyadapter (am Armaturenbrett) gegen einen anderen Adapter tauschen. Ich habe schon gezogen, gedrückt und gehebelt alles ohne Erfolg, ich bekomme den Adapter nicht ab. Hat jemand ein Idee?
Gruss Thomas! -
Hallo,
nachdem ich das Motorklappern nicht mehr hören konnte, habe ich meinen 2005er V8 gestern beim freundlichen vorgeführt. Nach dem öffnen der Motorhaube erfolgte das oblikatorische Kopfschütteln dann die Frage nach der Gebrauchtwagengarantie (besteht zum Glück). Nach dem Abhören des Motors mit einem Stethoskop, wurde mir nahegelegt den Wagen in der Werkstatt zu lassen. Nach eingehender Prüfung würde man sich bei mir melden. Heute nun der Anruf vom freundlichen, die Klappergeräusche kommen von der Lichtmaschine. Da beim V8 zum austauschen der Lichtmaschine der Motor gezogen werden muss kriege ich meine T evtl. am Freitag wieder. Normaler Kostenansatz wären ca. 3000 Euro, ich muss wegen der Gebrauchtwagenversicherung "nur" 20% der Materialkosten tragen (180 Euro).Gruss Thomas
-
Hallo,
ich will nichts dafür haben, schick mir einen frankierten Rückumschlag dann schicke ich Dir die Bedienungsanleitungen zu.MfG. Thomas
-
Hallo,
die Felgen sind verkauft, kann geschlossen werden.Gruß Thomas!