http://www.ebay.de/itm/Volkswagen…GEAAOSwf-VWaZC7
Einbau ist in 30 Minuten Erledigt !
Passt auch bei 04.2010???
http://www.ebay.de/itm/Volkswagen…GEAAOSwf-VWaZC7
Einbau ist in 30 Minuten Erledigt !
Passt auch bei 04.2010???
Tja Leute - bei mir soll es eine neue Kompressorpumpe sein! Dan kam diese Nachricht vom Kundendienst:"LuftversorgungsaggregatVW-2016/01-043696
Sehr geehrter Herr ....................,
vielen Dank fuer Ihre Anfrage.
Wir bedauern sehr, dass sich die Lieferung des Luftversorgungsaggregates fuer Ihren Volkswagen Touareg verzoegert.
Ihre Bestellung wird voraussichtlich in der Kalenderwoche 07 in Ihrem betreuen-den Autohaus eintreffen. Sobald das Ersatzteil dort bereitsteht, wird sich Ihr Ansprechpartner mit Ihnen in Verbindung setzen.
Vielen Dank fuer Ihre Geduld.
Freundliche Gruesse
und was behaupten die " Freundlichen " : Egal, was Sie für Ihren Volkswagen brauchen: Volkswagen Original Teile® sind immer schnellstens dort, wo sie benötigt werden. Dafür sorgen wir mit unserem 24-Stunden- Lieferservice."
Ich bin satt! was für eine Weltfirma!!!!
Danke für die schnelle Antwort!
Das Problem bei VW ist die Lage der Steuerketten! Sie liegen "hinten " also gesamter Motor und getriebestrang muß raus .......... und das bei den Werkstätten heute!! 3 volle Tage und ob dann alles wieder so sitzt wie vorher ( Kühleretc )!"
was ist mit dem Lader nach 250 tsd den Hydrostößeln im oberen Drehzahlbereich - Leute kann teuer werden !!!!
Wo sind die Vielfahrer !!! Schaffe ich noch den Winter ?????
V6 TDI 032005 225780 km Luft
UHRWERK !
Rep.: Kabelstrang Hi links Kabelbruch
Gaslampen komplett je 2 mal
Waschdüsenaustritt Front
Batterie
Lenkrad ( Auflösungserscheinungen )
und jetzt zur 8 . Durchsicht : Austausch der Steuerkettenspanner empfohlen ( 3000.- Eus)
Bin am Überlegen ob ich das noch machen lasse. Ob der Neue schon alle Kinderkrankheiten hinter sich hat???? Mit nmeinem Alten bin ich so was von Zufrieden ! ( hat einen Restwert von 13500.- )
was ratet ihr mit ????
lg Uwe