Beiträge von moose

Hallo ein anderes Thread hat mich auf Idee gebracht mal hier nachzufragen, ob Ihr auch ein Bild von Eurem vierbeinigen Mitfahrer einstellt.

Zählen die (und das sind nicht mal alle; 2 fehlen noch, 3 andere leben leider nicht mehr) eigentlich auch :D ?

Die können zwar so oder so nicht vorne mifahren, waren aber Anlass für die Suche nach einem Zugfahrzeug für dreieinhalb Tonnen - wobei ich ehrlicherweise zugeben muß, dass wir nur in einem Drittel aller Fälle den Dicken bemühen und ansonsten einen richtig Dicken (12 Tonnen) verwenden... :) - welches auf dem Weg ins Büro bequemer als ein Traktor ist und trotzdem auch mit ordentlich Last durch aufgeweichte Äcker kommt. Was so ein Touareg seit drei Jahren erwiesenermassen ganz gut hinkriegt.

Stefan:
    mir geht das genau so wie Dir: ich möchte auch gerne genaue Infos über das "neue" Navi. Im Moment (mein Kenntnisstand) wird aber noch das "alte" Navi, also die DVD Variante, die es seit Mitte 2005 gibt, verbaut. Die ist ja funktional weitestgehend mit der CD Variante identisch, so dass wir beide uns wohl auf die Einführung des RNS 500(?) gedulden müssen.
    .

Ach, mir reicht ja - was das Navi betrifft - schon etwas, woran ich die angeblich bessere Aufteilung/Menüs/Karten des DVD-Navis gegenüber der CD-Variante erkennen kann. Auf ein RNS500 oder sonst was mit Touchscreen bin ich gar nicht besonders scharf.

Hallo allerseits,

mittlerweile haben ja doch schon einige das Facelift gesehen, gefahren (oder gar geliefert bekommen?). Kann nicht bitte mal einer eine Digicam in die Hand nehmen und ein paar Bilder vom MFD, idealerweise von verschiedenen Inhalten, und vom Navi (die Unterschiede zum CD-Navi betreffend) posten?

Immerhin handelt es sich dabei offenbar um eins der "Killerkriterien" - aber ich finde im ganzen Web seit Monaten nichts Neues außer den beiden 08/15-VW-Werksabbildungen, die ich mittlerweile nicht mehr sehen kann.

Mfg
    Stefan

Hallo,

man kann auch mal über den Solisto MP3-Player nachdenken. Habe meinen gerade bekommen und bin restlos begeistert.

Hintergrund: hatte schon meine letzten beiden Wagen wg. Wiederverkaufswert, der komfortablen Ansteuerung mit CD-Wechsler bestellt. Damit hat man ja automatisch die Wechslervorbereitung. Direkt am Wechsler wird nun statt diesem der Solitos Player angeschlossen, der seinerseits seine Musik von einem USB-Stick erhält (auch mit stinknormalem Kabel verlängerbar); alternativ kann der Player auch direkt an das RNS bzw. Radio angeschlossen werden. Damit stehen bis zu 594 MP3-Songs in drei Verzeichnissen CD1-CD6 auf dem Stick zur Verfügung. EIngebaut ist das ganze in Minuten, es gibt kein Lautstärkeproblem, und die Steuerung ist absolut bequem - das Radio hält einfach den Stick für einen CD-Wechsler mit bis zu 6 CD's und bedient ihn entsprechend.

Zitat

berliner:Lieferverschiebung in KW 10

Da hast Du mir jetzt einen Schrecken eingejagt. Mein :) hat mir aber soeben bestätigt, dass mein Wagen in der Produktion sogar vorgezogen wurde und nächste Woche gebaut wird; ca. drei Wochen später sollte er dann in Wolfsburg abholbereit sein. Puuuh...

Hallo zusammen,

ich werde morgen mal bei meinem :) anrufen, er hat mir schon letzte Woche einen hellen und einen dunklen Touareg GP angekündigt. Wahrscheinlich silber und dieses farblose schwarz. Ich würde schon gerne das Galapagos vorher mal live sehen, bevor ich es bestelle.

Grüße von Stephan :winken:

Hi,

kriege meinen Neuen in Galapagos-Anthrazit in den nächsten Wochen (BTW: der war schon Anfang November bestellt; interessant, dass lt. Thread auch aktuelle Neubestellungen Mitte Februar als Liefertermin genannt bekommen :zwinker: ). Wenn's bis dahin noch interessant ist, schick' einfach eine PM, dann knips' ich ihn für Dich.

Was mich (als Informatiker und somit Anzeigenfreak; auch darum sind bereits bei meiner Entscheidung für den ersten Touareg Anfang 2004 BMW & Co. hinten runtergefallen :zwinker: ) brennend interessiert: hat irgendwer Bilder vom neuen MFD und/oder der Navi-Screenaufteilung? Seit Monaten finde ich nichts außer den immer wieder vervielfältigten 2 VW-Originalbildern...

Zitat von edrue

@all

Die einfachste Abdeckung hat schon jeder! :eek:
    Man sollte mal den Gummiboden rausnehmen und schon lässt er sich als Abdeckung verwenden.
    Sieht zwar nicht toll aus ist aber so bestimmt gedacht.

Wie geht das denn? BIsher wollte ich nicht einfach am Einsatz rupfen, nachher bricht noch irgendwein Plastikteil ab. Hast Du vielleicht ein Bild gemacht?

@all: Ansonsten hat mir die Abdeckung für die Holzausführung ebenfalls sehr gut gefallen. Wenn's mal eine gibt, hätte ich auch gerne eine....

Servus
    Stefan