Hey die Zahlungsmoral ist ja unglaublich ....
liegts am Auto, am Club oder einfach nur an netten Leuten ....
...ich denke mir bei Mantafahrern oder GTI würde das Ergebnis anders ausschauen .....aber darüber denken wir lieber gar nicht nach :p ....
Hey die Zahlungsmoral ist ja unglaublich ....
liegts am Auto, am Club oder einfach nur an netten Leuten ....
...ich denke mir bei Mantafahrern oder GTI würde das Ergebnis anders ausschauen .....aber darüber denken wir lieber gar nicht nach :p ....
...ich wusste es immer , der Cayenne ist nur ein "getarnter" VW
Äh vielleicht hört Ihr auch sonst noch merkwürdige Graüsche ?! ... Tinitus !
aber mal ernsthaft, ich höre auch was aber es klingt so als würden sich irgendwelche Servomotoren bewegen....
...da reicht dann auch die Watttiefe des Touaregs nix
der Bodensee ist etwas tiefer ....
aber mal ernsthaft wieviele Touaregs passen denn da nebeneinander... ist ja nicht unbedingt ein Standardmass
Heywas haltet ihr von einem dezenten
CLUBAUFKLEBER für unsere T's ... müsste doch nen guten Werbeeffekt haben ????
HAPPY NEW Year .... so oder so ... :trinken
Hey Silvester ist vobei, habt ihr jetzt bestellt ?
wie siehts mit Versandkosten und euren Verhandlungen aus
...der ungeduldige Deutsche aus der Schweiz
...schön, dass ich so ein Teil nicht fahren muss ....
einach lachhaft
Hey das klingt ja super,
da hat man endlich als migrierter Scheizdeutscher mal die Mögflichkeit zu nem Treffen zu kommen.
Merkt mich bitte vor und haltet mich auf dem Laufenden !!!
..bin ja gespannt wieviele von den T's auf die Fähre passen .....
Hat jemand die Bestellnummern für das Matrial ?? und wie gross ist der Aufwand des Austausches ????
hats jemand Bilder gemacht ???
Gruss
Stoeffs :baum1:
Hi,
das Forum ist 1 A. Bin evtl an einer Mitgliedschaft interssiert. WAS bietet diese Mitgliedschaft ? und was kostet sie.
Da ich in der Schweiz wohne bin ich natürlich interessiert was Ihr AUSSER Euren Treffen zu bieten habt.
Bin auf Eure Inputs gespannt
STOEFF
Nachdems bei uns heute schneit, muss ich vorsichtshalber dochmal nachfragen.. Will im März ins Wallis und da gibt ordentlich Schnee und Schneekettenpflicht auf manchen Strecken, also wird mir da wohl nix anderes übrig bleiben. ....
Hat jemand Erfahrung mit fabrikaten Preisen usw ???
Fahre die 17 Zoll standardfelge 235 er Winterreifen .
Gruss
Stoeff :xmas1:
Gruezi !
Also das Forum ist erstmal um das als Neuankömmling zu sagen aller erste Sahne !
Aber hat irgend jemand Ahnung ob man die Teile als originakersatzteile bestellen kann , was die dinger Kosten und mit welcher bestellnr. ???
Bisher weiss ich nur , dass es sie vielleicht in USA im Zubehörhandel gibt ... das kanns doch nicht sein.
Weiss irgend wer mehr ???? :baum1:
Hi, hat jemand solche Chrom oder Stainless Steel Applikationen an seinem TREX ?
Nicht , dass ich den Cayenne kopieren möchte, aber das schaut denke ich nicht schlecht aus. Gibt es Erfahrungswerte mit Qualität, Bezugsquellen oder hat vielleicht auch jemend BILDER ??? :baum1:
Hey , you would help me a lot
Danke
Hi, bin relativ neu hier,
bei meinem V6, den ich als Vorführwagen gekauft habe, wüede ich gern die Chrimoptik vom V 8 oder V10 nachrüsteb.
Chrom Grill ist ja kein Problem, hab ich schon aber hat jemand Erfahrung , ob man auch die seitl Chromleisten am Tuerschweller nachrüsten kann.
Preis ??? Bestell Nr.
Gleiches gilt für die Chromzierleisten um die Seitenfenster.
Wär echt SUPER