.... jou 18 Grad in der Schweiz
...und die Dinger sind dran (ohne kleines Dreieck) ....sieht echt FETT aus werde Bilder posten .....
.... jou 18 Grad in der Schweiz
...und die Dinger sind dran (ohne kleines Dreieck) ....sieht echt FETT aus werde Bilder posten .....
das ist stinkeinfach sogar ich habs geschafft
Also doch !!!!
Braune stellen am Auspuff ...... irgendwelche Gegenmittel bekannt ?????
Schaut mal in die Gallery STOEFF " Stoeffs Touareg"
Glückwunsch !!!
die richtige Wahl !
Stoeff
SMARTIES !!!!!!!! viel viel bunte SMARTIES
...nur die Menge der Touareg Freunde machts, in der Schweiz in die Community zu klein, villeicht migrieren Die Freunde ja wirklich ...
Hallo Jungs ws muss doch irgendwo wärmer sein als 17 Grad ... in jeder Werkstatt .....
Zitat von STOEFFBILDER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bitte postet doch mal bilder , speziell von solchen T´s die kein Chrompaket besitzen, also keine Chromumfasung um den Fensterrahmen haben ..........
ich möchts so gerne mal sehen ...UNGEDULD .................................
also wenn dabei bleibt muss ich's nicht unbedingt haben ....
so innovativ ist das jetzt wirklich nicht
Dank dir, das ist mir alles klar.
Mir geht es darum an welchem punkt kann ich kann ich bezeits eine geschalten Anschluss allso kein Dauer plus bekomme.
... und wo ich die Kabel am besten verlege.
Hab mir jetzt einen MP3 Player zugelegt und auch den Dietz 1215. Funktioniert prächtig. Ich brauche das Teil nur ab und zu weil ich ein NAVI ohne CD Wechsler habe und halt nicht jedesmal die CD wechseln will wenn ich das NAVI brauche.
Also der MP 3 Player liegt im Handschuhfach und soll auch dort bleiben.
Aber die 12 V Connection, muss ich jedesmal mit Kabel an die bekanntnen 12 V dosen führen. Kann mir jemand sagen wo ich im Handschuhfach eine 12 V Dose am besten installiere und wo ich diese dann anschliesse ???? Vernindungspunkt und Kabelverlegung ?
by the way schaltet die sich dann auch ab wenn ich den Zuendschlüssel ziehe ????
Gibt es hier Technikfüchse ???
Mein Dank sei Euch gewiss
Kann mir jemand mal den aktuellen Stand geben, würde ja gerne kommen aber welches Wochenende ist das jetzt ???? und 1 oder 2 tage und Programm, muss meine Touareg Beifahrer noch überzeugen ....#
Dank
BILDER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bitte postet doch mal bilder , speziell von solchen T´s die kein Chrompaket besitzen, also keine Chromumfasung um den Fensterrahmen haben ..........
ich möchts so gerne mal sehen ...UNGEDULD .................................
War vor 2 Wochen im Zillertal -21,5
BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR
mich würde mal ein Bild montiert am Dicken interessieren. Kann jemand was posten ??
also ich muss Adrian beipflichten, ich bin bisher in der Schweiz überall durchgekommen, o.k. mit ordentlichen Winterreifen, und hab selbst schon Skipisten damit überquert -ohne Ketten
Trotzdem habe ich für ganz üble Routen Schneeketten gekauft , aber noch nie gebraucht und zwar ausschlieslich für heikle Situationen BERGAB ! da schiebt unser dicker nämlich ganz schön !
Juhuu bei mir liegen nur 95 cm ....
Zitat von dschlei
Also Leute ich bin willig das nochmals durch zu ziehen (jetzt weiss ich auch was ich machen und nicht machen muss). Wenn die anderen zwei Partner in Europa mitmachen kanns nochmals losgehen! Zur Erinnerung, wir muessen mindestens 12 Saetze bestellen, um den Preis zu bekommen, und es geht gegen Vorkasse, wie beim ersten Mal!
Kleiner Tip von mir Dietmar:
...diesmal an die richtige Versandadresse senden :-))
Aus Zollgründen würde ich Blechmuster Warenwert 150 Euro angeben, das spart die ZOLL und evtl MWST Kosten.
lessons learned von der 1. Bestellung. Trotzdem nochmal vielen dank für deinen Import Support
trotz neine betagten Alters :
HIGHWAY TO HELL - AC DC
Also meinei Auspuf schaue ich mir natürlich an , wenn dort jedesmal ein grosser brauner Fleck aber nur an einer Stelle ist ....
schaut einfach saublöd aus auf dem sonst tadellosen Auspuff in silber.
Nicht verechseln mit : dem ofenrohr ins gebirge schaun Galgenhunmor.
Der Händler sagt natürlicjh das kann vorkommen uns ist Stand der Technik .....bla bla bla .