Hallo!
bei der Durchsicht des (bisher vorliegenden) Prospektes fiel mir auf, dass der V6 und V8 TDI keine Mittelarmlehne vorn haben wird; bzw. diese nicht erhältlich ist.
Soll das so richtig sein? Ein Touareg ohne MAL vorn, dass geht doch überhaupt nicht!
Oder ist hier ein Fehler im Prospekt?
Vielleicht weiß jemand mehr hierzu.
Gruß
rudimann
Beiträge von rudimann
-
-
Habe soeben das druckfrische Prospekt vom neuen Dicken von meinem bekommen.
Bin dann mal weg...hierbei handelt es sich jedoch lediglich um das übliche "Vorprospekt"; soll heißen: ein relativ dünnes Heftchen (19 Seiten) mit wenig Detailbildern.
Trotzdem reicht es für die grundlegende Information.
In der gestrigen Sendung von "Abenteuer Auto" auf Kabel1 wurde der neue T ebenfalls vorgestellt. Recht gut erklärt wurde das Ausstattungsmerkmal "Area View"
Gruß
rudimann -
Allen Nörglern sei gesagt:
was wollt Ihr? Es nützt niemanden, wenn man einen technischen Stand unverändert lässt. Was hier von VW gebaut wird enthält eine Fülle von technischen Weiterentwicklungen, welche neben der Verbesserung des Fahrkomforts, der Fahrsicherheit und der Umweltbelastung dienen.
Und das ist der richtige Weg (und sicher nicht solche Sprüche wie "ich bin stolz einen Dicken vor der Tür stehen zu haben...oder hochgesetzter Golf etc.").
Ergo: Glückwunsch zu diesem neuen Touareg!Gruß
Rüdiger -
Hat jemand evtl. weitere Info`s zu den Neuerungen? Kann man z.B. im neuen Touareg Klimakomfortsitze bestellen?
Wenn eine Bestellung ab der 4. KW möglich sein soll, müßten doch entweder im Netz oder beim Freundlichen genauere Spezifikationen bereits vorliegen.
Danke vorab!
Gruß