Hallo
Weiß denn nun jemand, ob man bei einem V8 Bj. 2003 eine Standheizung nachrüsten kann oder nicht? In einigen Beiträgen habe ich gelesen, das das von VW nicht freigegeben ist, wegen der Elektronik oder weil kein Platz ist? Ich habe keinen Zuheizer verbaut, möchte aber gern eine Standheizung einbauen.
Beiträge von autogotte
-
-
Hier nochmal die Erklärung des Treadwear Index.
http://www.reifen-pneus-online.de/utqg-ratschlaege.html -
Schau mal das 2. Bild an, da steht es über der 255.
-
Hab jetzt mal bei meinen Reifen (Pirelli Scorpion Zero 255/55R18) nach dem Treadwear Index geschaut. Bei mir steht da "Treadwear 400". Hält dann wohl ein wenig länger. Den Wert kannte ich bis jetzt noch nicht.
-
-
Ich möchte mich auch für die nette Begrüßung bedanken.
-
So, war grad mal beim :). Der sagte, lt. meiner Fgstnr. ginge nur die Ladeschale
7L6 035 705A mit dem Nokia 6310i.
Warum jetzt die Ladeschale mit dem 6230i aus meinem Firmenwagen auch ohne Bloutooth funktioniert, konnte er mir auch nicht beantworten. Jetzt bin ich verwirrt . Naja dann werd ich es erstmal so lassen, wenigstens wird das 6300 geladen und zum telefonieren muß man entweder den Lautsprecher des Tel. anmachen oder das Handy halt raus nehmen.:( -
Ja das würde mir ja auch reichen, nur warum geht es mit der einen Ladeschale und mit der anderen nicht? Weil die vom 6300 Bloutooth draufstehen hat?
-
Hab ich schon probiert, aber es erscheint kein Tel. Menü im Multifunktionsdisplay.
Jetzt hab ich aus dem Firmenwagen die Adapterschale mit einem Nokia 6230i mal im Touareg probiert, das funktioniert über die Lautsprecher, aber ohne Bluetooth. Noch 2 Bilder von der Ladeschale 6230i angehängt. -
Hier hab ich mal ein paar Bilder von den Teilen gemacht, vielleicht weiß jemand Rat. Die Ladeschale war schon im Auto verbaut, nur das Handy hab ich gekauft.
-
Ja, Taste hab ich am Lenkrad, aber funktioniert nicht.
-
Hallo, hab schon die Suche stundenlang durchsucht, aber nichts richtiges gefunden. Also ich hab einen 2003er Touareg mit FSE am Armaturenbrett mit rotem Dreieck. Dort sitzt eine Ladeschale drauf für ein Nokia 6300. Jetzt steck ich das Nokia rein und es wird auch geladen. Kann man das irgendwie über die Lautsprecher laufen lassen oder mit dem Lenkrad bedienen? Es klingelt zwar, aber man muß immer den Lautsprecher des Telefons betätigen, um überhaupt was zu hören.
-
Ich lese hier schon eine ganze Weile sehr interresiert mit und habe viele Tipps bekommen. Heut war es dann soweit. Heute abgeholt und ich bekomme das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht, sagt meine Frau!!!
Hab ihn heute abgeholt. Mach grad ein kurzen Boxenstop zu Haus, um was zu essen. Nachher geht es weiter mit unserem neuen "Baby", noch ein paar Runden drehen. Es ist ein Traum von Auto.
Mein Name ist Mario, werde Dienstag 45 Jahre und komme aus OWL.
Nun zum Touareg: V8, 310 PS, Bj, 2003, Prins Autogas usw.