Hallo Sittingbull
Kann man denn noch 1 Exemplar des Kalenders erwerben?
Mario
Beiträge von autogotte
-
-
Ich hatte grad einen Link kopiert, aber der funktioniert nicht. Mußt du weiter suchen.
-
Öl ist auch im Preis mit drin, kann ich aber billiger holen. Ist es denn ratsam, die wasserpumpe mittauschen zu lassen?
-
sehr schön, viel Spass damit
-
So, nun die Fotos .... und liebe mods .... mea culpa, mea maxima culpa ..... schon wieder im falschen thema .... aber das hier ist schon vorher etwas aus der Spur gelaufen:D
Weiß vielleicht jemand, was das für Spiegelkappen sind? Ich suche welche, die aber auch gut aussehen und vernünftig passe. Bei dem bekannten Auktionshaus gibt es Chromkappen für 58,-Euro? -
Hab jetzt ein Angebot vom Freundlichen bekommen (ohne Zündkerzen, da die bei 90tkm gewechselt wurden) über 1250,-Euro mit Zahnriemen und Wasserpumpe. Ich weiß nur nicht, ob da schon die Märchensteuer mit bei ist. Was sagt ihr dazu?
-
Hallo
Da bei mir bald der 120tkm Service anliegt, suche ich eine gute Touareg Werkstatt. Bei der LPG Anlage müßten wahrscheinlich auch mal die Filter gewechselt werden. -
Wir werden berichten, wie sich der Hankook W300 so macht. Bei dem Wetter, wie jetzt, merk ich kein Unterschied zu dem Conti UHP (welchen ich bis jetzt drauf hatte).
-
Bei mir kosteten 4 Stück Hankook W300 255/55R18 109V mit umziehen, aufziehen, wuchten und montieren 620,-Euro. Fand ich auch ok.
-
Hallo
Bei mir steht demnächst die 120tkm Wartung an. Ich fahre einen V8 Bj. 2003 mit LPG Prins. Kann vielleicht jemand sagen, was dort gemacht werden muß, damit ich ungefähr Bescheid weiß, wenn ich ihn beim abgebe. Hat noch jemand Tipps, auf was zu achten ist. Kann man sagen, was die Wartung ungefähr kostet (Öl evtl. mitliefern, Zahnriemen wechseln?).MfG Mario
-
Hab heute auf Winterräder umgerüstet in der Größe 255/55R18. Aufgezogen wurden Hankook W300. Mal schauen, wie sie sich im Herbst/Winter so verhalten. Vielleicht hat ja schon jemand Erfahrung mit dem Reifen.
-
So, nun will ich auch mal über meine neuen Reifen berichten. Hab seit 2 Monaten die Continental Cross Contact UHP in der Größe 255/55R18 drauf. Vorher waren Pirelli Scorpion Zero montiert, welche allerdings Sägezahnbildung aufwiesen und starke Geräusche verursachten. Profil war noch gut 7mm. Hatte den Wagen im März gekauft. Der freundliche zeigte sich kulant und wir haben uns den neuen Satz Reifen geteilt. Die Contis laufen sehr gut und komfortabel. Bin sehr damit zufrieden.
-
Habe auch ähnliche Symtome. Geschwindigkeit von 30-55 kmh dieses Rubbeln. Wenn man leicht nach links lenkt, wird es stärker. Reifen sind auch außen mehr abgenutzt. Wenn man langsamer fährt, wird auch das rubbeln langsamer. Fahre 3 bar. Ich meine, das es die letzten Wochen lauter geworden ist. Meiner Meinung kommt das Geräusch von hinten links. Vielleicht sollte ich mal die Winterräder montieren, ob das Geräusch dann immer noch da ist.
So gestern neue Reifen bekommen, Geräusche sind weg. -
Du meinst sicher den hier
Link
Den hab ich auch dort letzte Woche gesehen. Wir waren da zum Harley Treffen. Aber echt viele Touareg`s. -
Kannst du vielleicht mal ein Soundvideo einstellen, würde mich echt interresieren. Meiner verbraucht mit Gas immer so um die 20 Liter. Die Verbrauchsanzeige sagt immer so 18 Liter im MFD. War jetzt mit Motorradanhänger auf Sylt, 110kmh Autobahn auch um die 20 Liter. Komme mit meinen beiden Tanks immer so 500 km weit.
-
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu der guten Entscheidung und immer viel Spass beim tanken.
-
Hallo Leute,
Manchmal verspüre ich ein "rubbeln" bei langsamer, meist an Steigungen, Kurvenfahrt.
Habe auch ähnliche Symtome. Geschwindigkeit von 30-55 kmh dieses Rubbeln. Wenn man leicht nach links lenkt, wird es stärker. Reifen sind auch außen mehr abgenutzt. Wenn man langsamer fährt, wird auch das rubbeln langsamer. Fahre 3 bar. Ich meine, das es die letzten Wochen lauter geworden ist. Meiner Meinung kommt das Geräusch von hinten links. Vielleicht sollte ich mal die Winterräder montieren, ob das Geräusch dann immer noch da ist.
-
Ich hab einen Tank in der Reserveradmulde und einen Zylinder links im Kofferraum. Passen insgesamt 100 Liter rein und reicht immer für 500 km.
-
Hallo Marcus
Fahre selbst einen V8 mit Prins Gasanlage mit Flash Lube. Läuft sehr gut und ohne Probleme. Verbrauch mit Gas liegt bei ca. 18-20L. Benzin kann ich gar nicht sagen.Mario
-
Danke erstmal für die Antworten. War heute mal beim Boschdienst meines Vertrauens. Er sagte, das es eigentlich kein Problem wäre, er würde eine Eberspächer empfehlen. Nur der Preis wird knapp über 2000,- Euro liegen, da war ich erstmal geschockt. Vielleicht weiß ja noch jemand eine günstigere Lösung.
Mario