Danke schonmal, ist das die Nr. 7L6 955 425 A ?
Beiträge von autogotte
-
-
Hallo, hab mich durch fast alle Themen gelesen, kann jemand denn sagen, ob nun die originalen von VW für vorn und hinten besser sind, wie die von Bosch? Es handelt sich um die Aerotwin-Wischer.
Wie ich das gelesen hab, paßt hinten der Bosch nicht so richtig.Mario
-
Bin ab 18.02. auf der Insel. Vielleicht fährt man sich mal über den Weg. Ich fahre einen schilfgrünen V8.
-
Fahre zwar keinen V6 TDI, aber ich habe die gleichen Symtome. Vibrieren zw. 1300 - 1900 U/min bei meinem V8. Ich wollte mal fragen, ob es schon neue Erkenntnisse gibt, zwechs Behebung des Mangels.
-
Hallo!
Danke für eure Bemühungen.
Jetzt sind erstmal die Cooper Discoverer M&S Sport drauf.
Die sollen laut meinem Reifenmensch sogar sehr gut sein. Eigentlich konnte ich mich auf sein Urteil immer verlassen,ist der Cousin meiner Frau und betreibt eine sehr gute freihe Werkstatt. Wer weis die Pirelli sind ja auch schon in die Jahre gekommen aber man wird ja sehen.
Grüße MartinBitte unbedingt deine Erfahrungen mit den Cooper hier mitteilen, da ich die auch immer sehr gut fand. Würde mich sehr freuen.
-
Hallo
Ich hatte die Cooper Discoverer auf meinem Chevy Tahoe gefahren und kann eigentlich nur gutes berichten. Laut Testberichten sollen sie beim bremsen schlecht abschneiden und zum übersteuern neigen, hab ich aber nie was von gemerkt. Für den Wintereinsatz waren sie auf jeden Fall immer super, durch das gröbere Profil. Wenn man natürlich das Auto öfters am Limit fährt (Höchstgeschwindigkeit, viel Autobahn), würd ich andere nehmen. Ich fahr zur Zeit die Hankook Icebar W300 und bin sehr zufrieden damit.
Mario -
Kalender gestern angekommen, besten Dank nochmal.
-
Bei mir ist es ebenfalls so, das man keine Veränderung im Verbrauch bzw. bei der Gasannahme feststellen kann. Aber der Sound ist wirklich super, vor allem beim spontanen Gas geben.
-
Hab heut das Soundrohr untergebaut und orig. Endtopf so gelassen, echt geiler Klang. Hätte ich nicht gedacht, das der Dicke so gut klingt:D:D. Im Stand ein leises Grummeln, aber wenn man aufs Gas tritt, ein Klangorchester, einfach super. Ich werd das mit dem Endtopf erstmal lassen, klingt ja so schon sehr gut. Kann man nur weiterempfehlen.
-
Neeeeeiiiiiiiinnnnnn. Hab schon 100l Gastank. Der Sound soll sich verbessern, Soundrohr kommt auch drunter und ich hab doch noch einen orig. ESD liegen, welchen man auseinander nehmen könnte.
-
Hallo
Hat denn schon mal jemand einen originalen Endschalldämpfer auseinander genommen oder leer geräumt? -
Hallo Thomas
Ich hätte Interesse an dem Soundrohr, hab dir eine PN geschickt.
Mario -
Hallo Stephan
Hast du mich vergessen oder hab ich`s mit den Augen? Wollte ja auch gern einen haben.
Mario -
Ich möchte auch wieder einen bestellen.
-
So, Rechnung ist da. Für die 120tkm Inspektion beim V8 mit Zahnriemen, Wasserpumpe, Gasinspektion, Bremsflüssigkeit, Rippenriemen werden 1200,00 Euro fällig. Öl hab ich mitgeliefert. Find ich ganz ok, oder?
-
Heute wurden bei mir die 8 Zündspulen laut VW Feldaktion 28F5 gewechselt und nichts dazu bezahlt. Übrigens hat mich der selbst auf die Aktion hingewiesen.
-
Erstmal vielen Dank für die Antworten, also werd ich sie abschließen. Bei mir kostet sie 499,- plus Mehrwertsteuer. Die müssen die Händler jetzt wohl berechnen, es kann aber sein, das man sie wieder bekommt. Der Händler sagte mir, das er die Mwst. erstmal mit berechnet, bevor man sie später nachzahlen muß. Die Entscheidung von der "Regierung" steht wohl noch aus.
-
Mein V8 ist Bj. 2003 120tkm. Ich hab ihn vor einem Jahr gekauft mit PerfectCar Garantie. Diese läuft jetzt aus und nun überleg ich, sie zu verlängern oder nicht. Kostet 595,-Euro für ein weiteres Jahr. Man bekommt ja nur noch 40% der Ersatzteilkosten erstattet, wegen der Laufleistung. Vielleicht könnt ihr mir aus euren Erfahrungen Tipps geben, ob man die Verlängerung in Anspruch nehmen sollte.
Mario
-
Die 120tkm Inspektion ist grad bei meinem erledigt worden, mit Zahnriemenwechsel, Wasserpumpe, Rippenriemen, Gasinspektion und Garantieverlängerung für 1 Jahr (PerfectCar). Rechnung kommt noch (wahrscheinlich muß ich ein Kredit aufnehmen ). Natürlich beim VW Händler durchgeführt.
-