Räder sind verkauft, kann geschlossen werden.
Beiträge von autogotte
-
-
Ja, ich hab sie beim Kauf des Touaregs Anfang 2016 als nagelneu und unbenutzte Kompletträder vom VW Händler erstanden. Sie daher sind nur ein Winter gefahren.
-
Kann denn niemand die Winteräder gebrauchen ? Preissenkung auf 250 Euro !
-
Biete hier einen Satz Winterräder von meinem verkauften Touareg II an. Habe ihn bei ebay kleinanzeigen eingestellt.
Forumspreis 270 Euro, echt ein Schnäppchen. Dunlop SP Winter Sport 3D mit 6,5 - 7mm ! Originale VW Felgen.https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/wint…605908-223-1239
-
Es sind Winterräder für den Touareg 2 ( 235/65R17H ) zu verkaufen. Da der Touareg verkauft wurde, sind nun die Räder noch übrig. Die Felgen und die Dunlops wurden 2016 bei VW gekauft und sind einen Winter gefahren wurden, ca. 7 tkm, also fast neuwertig. Standort ist im Raum Minden, müßten abgeholt werden oder evtl. Lieferung, da ich beruflich sehr viel unterwegs bin. Lässt sich drüber reden.
Preis sind 400 Euro ( Neupreis weit über 1000 Euro ) -
Servus,
unzulässige Veränderung am Fahrzeug --> Betriebserlaubnis erloschen. Fertig.
Wenn du in eine Kontrolle kommst oder gar in einen Unfall verwickelt wirst, könntest du eventuell...also unter Umständen...vielleicht...Schwierigkeiten bekommen...
Deswegen würde ich beim TÜV o.ä. vorbeifahren und um eine Eintragung bitten, dann wäre alles "geritzt"...
Man kann es auch ein wenig übertreiben, ich hatte auch beim ersten Touareg das Rohr drunter. Es gab nie Probleme beim TÜV oder sonstwo. Es ist ja auch eine originale VW Nummer dran, da sagt niemand was.
-
Kalender ist heile angekommen, danke nochmal. sieht top aus.
Gruß Mario -
Mir geht es ebenso. Nach unserem ersten Touareg V8 Bj. 2003 war die Sehnsucht wieder groß und da ist er nun, ein V6 TDI Exklusive. Zwischendurch durfte sich mal meine Frau ein Auto aussuchen, es wurde ein Mini Countryman, war auch schön, aber wie gesagt, die Sehnsucht nach dem Touareg war größer.
-
Wir waren wieder zu den Harley Days da und hatten eine Woche lang nur bestes Wetter, das gab es noch nie für uns. Das wünsche ich euch auch.
-
Ich kann dir 265/50R19 emphehlen, die hab ich bei mir drauf. Sie laufen sehr ruhig, hab allerdings Ganzjahresreifen drauf. Sind originale VW Felgen.
-
Danke schon mal für die Glückwünsche. Das Handbuch hab ich noch nicht ganz durch (ganz schön dick).
Was ist denn ein Weltauta ? -
Hallo, nach 1,5 Jahren Abstinenz, habe ich wieder einen Touareg. Vorher hatte ich einen T1 V8 Benziner, jetzt ist es ein V6 TDI
Exclusive, Bj. Ende 2012. Ach, es ist doch eines der schönsten Autos zum Reisen. -
So, der Touareg ist verkauft. Kam ja nun in die Jahre (Bj. 2003) und die Reparaturen häuften sich. Vielleicht kommt irgandwann mal wieder einer ins Haus. Es war auf jeden Fall ein schönes und bequemes Reisefahrzeug, selbst meine Frau hat ihn lieb gewonnen.
Vielleicht bis bald
Gruß Mario -
-
Kann ich leider nicht sagen. Die Räder stehen ab sofort bei ebay drin.
-
Will denn keiner diese schönen Winterräder haben. Letzte Preissenkung auf 699,- Euro.
-
Schau doch mal unter "Biete" nach. Dort biete ich gerade Alufelgen mit neuen Nokian Reifen an in der Größe 255/55/18. Für 730,-Euro könntest du sie haben.
Gruß Mario -
Danke für die Info.:)
-
Das kann ich dir leider nicht sagen.
Mario -
Preisupdate auf 770,-Euro, allein die Reifen haben 680,-Euro gekostet. Also jetzt die Felgen fast umsonst.
Mario