Hier kommen noch zwei Anmeldungen: Moechte meine Partnerin und mich anmelden, inkl. 1 DZ beim Mohrenwirt.
Gruss aus Zürich, Joerg mit Evita (JKZH)
Hier kommen noch zwei Anmeldungen: Moechte meine Partnerin und mich anmelden, inkl. 1 DZ beim Mohrenwirt.
Gruss aus Zürich, Joerg mit Evita (JKZH)
Hallo Orga Team,
muss mich leider abmelden, da ich erst am 02.04. von einer beruflichen Auslandsreise zurueckkommen werde. Frueher ging nicht.
Sorry...
Liebe Gruesse, Joerg
Hallo Stephan,
wie in Fuschl besprochen: Ernsthaftes Interesse, fuer die 1. Woche, von Evita und mir. Es steht derzeit nur im Wege, ob ich mich aus dem Abschluss eines BV ausklinken kann, und das klaere ich gerade.
Liebe Gruesse aus Zuerich, Joerg
Hallo TF,
spaet(er), weil wir noch einen Sonn(en)tag in Muenchen eingelegt haben, aber gut und komfortabel (Dank T und Luftfederung) wieder in Zuerich angekommen herzliche Gruesse und an Stephan und Team herzlichen Dank fuer ein sehr schoenen WE,
Joerg
Hallo Orga Team,
waere noch Platz fuer einen T und 2 Personen, mit 2 x Mittagessen ?
Liebe Gruesse, Joerg
Hallo Freunde,
dumm wie man sein kann, habe ich den Ausweis auf die Mittelkonsole gelegt, vor den Automatik-Wählhebel.
Nach der naechsten Bremsung war er dort nicht mehr, sondern hat sich nach vorne / unten "verabschiedet", in den Schlitz zwischen Aschenbecherabdeckung und oberer Konsole.
Hat jemand Tipps wie man da dran kommt (Ausbau vorderer Teil Mittelkonsole) ?
Danke und lieber Gruss, Joerg
Hallo Hannes,
wohne leider am anderen Ende der Republik (kurz vor der Schweiz) und suche auch nur Felgen (Sommerreifen sind vorhanden).
Aber Danke fuer das Angebot!
Gruss, Joerg
4 FELGEN SIENA, 19", FUER T V10, ALSO LOCHKREIS 5 x 130 (?).
GRUSS; JKZH
Danke fuer die Info !!
Gruss, Joerg
Hallo Eric,
war gestern in meiner FEWO, an die der KS geliefert wurde. Er ist perfekt verpackt angekommen, vielen Dank.
Re lag nicht bei., nur ein Lieferschein von VW.
Wie bezahle ich an wen ?
Gruss Joerg
Hallo Eric,
habe die DAten an VW uebermittelt, von denen heute per FAx die AB bekommen, diese unterschrieben und zurueckgefaxt, und bin nun gespannt, wann das Teil kommt.
Danke und Gruss, Joerg
Noch ein Kompliment fuer die Bilder !
Seiten- und Rueckansicht des neuen finde ich sehr schoen, die Spiegel sind deutlich attraktiver als die "Suppenteller", und die Abdeckung der Mittelkonsolenablage ist sehr viel attraktiver als die bisherige.
Ansonsten bin ich ziemlich happy, noch einen "alten" (03/09) mit dem alten V10 zu haben.
Gruss, JKZH
Bin immer noch interessiert...
bitte Info, wie wir da zusammen kommen.
Lieber Gruesse, JKZH
Servus zurueck,
habe ich die .PDFs richtig verstanden: Der KS sitzt hinter dem breiten Teil der Ruecksitzbank, ist 15 - 20 cm dick und sitzt "nach hinten" im Kofferraum. Wenn montiert, kann man also den breiten Teil der Ruecksitzbank nicht umklappen bzw. wuerde den KS mit kippen?
Gibt es irgendwo einen Prospekt zu dem Teil ?
Und da ich schon beim Fragen bin: Faltrad fuer V10 mit Standheizung: Kapier' ichs richtig, dass das nicht geht, wg der 2. Batterie in der Reserveradmulde ?
Danke fuer de Info's und Gruss, JKZH
Hallo Darkdriver,
waere an einem KS interessiert. Ist noch einer verfuegbar ?
Gruss, JKZH