Beiträge von KuFo

Hallo,
    war heute auch bei den netten Leuten, aktuelle SW für den T ist die 1202! Diese kann aufgespielt werden. Die 2662 ist, wie hier schon erwähnt, bei allen aktuellen Modellen werksseitig aufgespielt. Ein Update ist z.Zt. nicht vorgesehen und man warnt dringend vor den Versionen, die im Netz kursieren. Nun gut, vielleicht möchte VW aber auch nicht, dass man sein 510 technisch auf den aktuellen Stand bringt?! Hat schon mal jemand direkt an VW geschrieben?
    Ansonsten würde ich das mal in Angriff nehmen!

Danke,

das hört sich nachvollziehbar an, aber z.Zt. finde ich kein Telefon, dass über den versuch der Initialisierung hinauskommt und somit komme ich nicht ins Telefonmenu...
    Und heute hatte ich nach 30 Minuten Radio hören keine Saft mehr auf der Batterie, aber was solls.... kostet doch nur 82000 €... da kann das mal vorkommen...:wut:

Tag zusammen!
    Ich bin seit Sommer zu einem V6TDI gekommen, wie die Jungfrau zum Kinde, aber: Macht Spaß:D
    Nun zum Problem: Habe das RNS 510 mit SW1022, bisher funktionierten alle Telefone problemlos, nun habe ich in einem Handy eine neue Karte, Telefon wird erkannt, telefon wird initialisiert... und damit hörts auf, initalisieren,abbrechen, initalisieren,abbrechen, initalisieren,abbrechen...
    Wie kann ich sämtliche Telefoneinstellungen resetten, würde ein SW-Update evtl. helfen? Habe kurz mit einem MA des Frdl. gesprochen, der machte mir nicht den kompetentesten Eindruck...

Vielen Dank