Hi, das "Giftgrün" ist doch auch nicht schlecht. Ob man sich bei der Farbe irgendwann übergesehen hat????????
Gruß Wendy
Hi, das "Giftgrün" ist doch auch nicht schlecht. Ob man sich bei der Farbe irgendwann übergesehen hat????????
Gruß Wendy
Hallo,
habe mal ´ne Frage zu Bild 6:
Hat VW jetzt eine "neue" Farbe rausgebracht? Sieht jedenfalls nach viel, viel Spaß aus!!!
Gruß Wendy
Hallo Norbert,
da stimme ich Eric zu. Sehr schöner Artikel.
Es war aber auch klasse auf dem Berg. Und das spätere Grillen sowieso. Habe mal wieder neue nette Leute kennengelernt.
Gruß Wendy
P.S. War hat den tollen Nudelsalat mitgebracht? Die Dose steht sauber und trocken bei uns.
P.S.: @Mutter Schraps - der Spargel war 1a, ganz die Mama!!![/QUOTE]
Hi Borko,
wer ist gemeint? Jörg, seine Mutter oder ich????? War das eigentlich ein Kompliment????
Gruß Wendy (Susanne-Susi)
Hallo Hannes,
auch wir wollen uns bei dir und deinen Kindern für die tolle Gastfreundschaft bedanken. Es hat uns riesig gefreut, endlich auch Ruedi und Christina kennenzulernen.
Es war ein wunderschöner Tag für uns alle vier.
Gruß
Wendy, JSFK, Vanessa & Daniela
ES WAR EIN TOLLER TAG !!!!!
Ich habe ganz TOLLE neue Leute kennengelernt, die ich gerne wiedersehen möchte.
Ich hoffe, den Anderen geht es genauso.
Und das wichtigste: Unsere Mädchen waren auch begeistert.
Viele Grüße von Wendy, Vanessa und Daniela
Auch mein beileid an dich und deinen Dicken, hat aber einen kleinen Vorteil.
Jetzt ist der Kratzer weg.
Gruß Jörg und wendy
Hallo ps-freund,
meine allerbesten Glückwünsche zur Geburt eurer Tochter Carlotta Valentina.
Ich hoffe der Mama geht es gut. Bekommt eure Tochter denn jetzt immer doppelt Geschenke? (So wegen Valentinstag und so)
Grüße Wendy
Zitat von JemyAlso so gefällt mir der kleine aber nicht. Der sieht aus wie jeder andere Kleinwagen.
Was dem fehlt ist die Figur, die der Touareg gerade hat. Wo ist der Hintern ?
Wer fährt diese Autos, natürlich wir Frauen. So sollten sie Uns auch mal fragen, was wir schön finden. Oder???LG
jemy
Hi,
da kann ich dir nur zustimmen.
Ich finde auch den Hintern beim Dicken so richtig gut und das fehlt dem Kleinen leider!!!
Gruß Wendy
Zitat von TouareG-PoweRIch wundere mich nur, warum den nur ALLE nur den Cayenne tunnen!Ich glaube der Touareg könnte WUNDERBAR getunnt werden!
SCHADE!
Hi TouareG-PoweR,
ich finde jedenfalls, daß der Dicke es garnicht nötig hat getunt zu werden.
Und der Cayenne sieht immer Sch....... aus, egal ob getunt oder nicht.
Gruß Wendy
P.S. Auch wenn ich nicht viel Ahnung von Autos habe, weiß ich, ob mir ein Auto gefällt.
Wer sich so etwas anschafft, hat wirklich zu viel Geld und absolut keinen Geschmack. Dem gebe ich lieber meine Konto-Nummer, davon hat er mehr als von diesem "Tuning".
Gruß Wendy
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
und allzeit GUTE FAHRT!!!
Gruß Wendy
sehen nicht alle Rechtsfahrer-Autos so komisch aus?
Fahren möchte ich ihn jedenfalls nicht.
Gruß
Wendy
ich möchte Jemy zustimmen, wäre jetzt auch lieber in der Wärme. (Bin eine Frostbeule).
Den Winter möchte ich am Liebsten aus dem Kalender streichen.
Grüße aus Schleswig-Holstein
Wendy
P.S. auch hier hat es heute geschneit. Die Kinder finden das natürlich prima!!
die Bilder sind ja richtig klasse.
Gruß Wendy
mir wurde mal erzählt, dass man die Winterreifen Anfang November bis März fahren sollte, damit der Versicherungsschutz nicht verloren geht. (Unfall bei Schnee und so)