Der hier passt in meine Suche.
Das Problem ist nur das der Händler 500km weg ist. Fotos gibts noch nicht weil der T noch im VW-Werk Zwickau steht, das wäre für mich viel näher. Der Händler sagt aber das die mich da nicht in das Werk rein lassen. Blöde Situation halt.
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/show…de&pageNumber=2
Beiträge von zella
-
-
Sorry,
aber wer solche Fotos zum Verkauf ins Netz stellt?
Gruß
Ja das stimmt, hab noch nen T von dem Händler gefunden da ist der Innenraum total verdreckt. Daraufhin hab ich mal gegoogelt und 80% schlechte Beurteilungen gefunden.
Bin mir da nun auch nicht mehr so sicher -
Ich suche ...
Ich denke das ich hier was passendes gefunden habe. Was mich daran stört ist der Teppich in purebeige. Kann mir jemand sagen wies da mit der Schmutzanfälligkeit und der Reigung aussieht. -
Hallo Forumsgemeinde,
[...]
Ich suche einen V6 TDI ab Bj 2008 bis max 30Tkm in einem dunklen Mäntelchen.
Zuatzaustattung: Luftfederung, die Räder dürfen gern 17" übersteigen, Climatronic, Xenonlicht , Standheizung, AHK, Chrompaket, Multifunktionslenkrad ja und Sperre hinten.
Und genau bei "Sperre hinten"liegt das Problem, die scheint es wohl nicht so oft zu geben. Deshalb meine Frage ob man auch darauf verzichten kann, zB. schlammige Koppeln am Hang. Wenn ich richtig verstanden habe greift ja die Bremse sowieso ein. Kann man das vergleichen? -
Hallo Forumsgemeinde,
ich bin der Mario, 37 Jahre alt, komme aus Westthüringen und fahre zur Zeit noch Pajero Sport und T4. Auf der Suche nach Infos zum T bin ich auf dieses, eueres, unser Forum gestoßen.
Neben dem Auto fahre ich Motorrad und bin auch im einem entsprechenden Forum aktiv, ich denke das ich mich deshalb hier schnell eingewöhnen werde.
Im Moment suche ich intesiev bei Mobile und Co nach meinem T. Eventuell hat ja jemand einen Tip.
Ich suche einen V6 TDI ab Bj 2008 bis max 30Tkm in einem dunklen Mäntelchen.
Zuatzaustattung: Luftfederung, die Räder dürfen gern 17" übersteigen, Climatronic, Xenonlicht , Standheizung, AHK, Chrompaket, Multifunktionslenkrad ja und Sperre hinten.
Und genau bei "Sperre hinten"liegt das Problem, die scheint es wohl nicht so oft zu geben. Deshalb meine Frage ob man auch darauf verzichten kann, zB. schlammige Koppeln am Hang. Wenn ich richtig verstanden habe greift ja die Bremse sowieso ein. Kann man das vergleichen?