Hallo weiß hier jemand ob man beim Touareg feststellen kann wann der Partikelfilter gerade gereinigt wird?
Bei meinem Firmanwagen z.B. steht dann inder MFA "Partikelfilter-Reinigungsprozess gestartet.
Gruß,
Bruno 18
Beiträge von bruno 18
-
-
ähm 4.0 G was soll das sein ? Für den SUV und mehr ist der Touaschreck nicht mehr reicht ein 280 CDI.
Und ich schrieb abgebrochen, fertig bin ich sicher über 80 und da gibts halt richtige Autos für und Du bist schon im Bereich eines Range Rover Sport. Der kann sogar Gelände und ist kein besserer und gewinnoptimierter Tiguan
Überhaupt schon mal nen Touareg im Gelände bewegt???
Ich glaube nicht!
Falsches Forum! -
Warum was gut war und immer noch gut ist so verändern?
Der neue gibt mir irgendwie nicht das Gefühl als wäre er was besonderes.
Vergleicht man ihn mit den "alten" fehlt eindeutig das bullige auftreten eines tollen und modernen Geländewagens!
Gerade das hat ihn optisch doch ausgemacht!
Vergleicht mal die Ansicht von vorn des neuen und des "alten":
Eindeutige Sache für mich: Meine Sympatie gehört weiterhin dem "alten", und ein Dicker ist der neue ja nun auch nicht mehr.
Da wäre mir noch ein Facelift glaube lieber gewesen.
Na ja, manchmal ist alt eben besser als neu.
ALTE LIEBE ROSTET NICHT! -
Auf jeden Fall!
Wie Tetzlaff
Gruß bruno 18 -
Wahr heute auf der Automesse in Erfurt. Bin natürlich gleich zum :), um alles mögliche über den neuen zu erfahren.
Am 16. April kommt er dann endlich!
Hab mich gleich angemeldet. Dort wird ein Offroadparcour aufgebaut, an dem man teilnehmen kann. Sitzt zwar ein Fahrcoach daneben, aber trotzdem bestimmt nicht übel!
Ich seh das alles mit einen lachenden und einen weinenden Auge:
Es kommt ein neuer der sicher begeistern wird wenn man vom alten ausgeht, aber irgendwie hat man das Gefühl das der Dicke vor der Tür, den man liebgewonnen hat, dann zum alten eisen zählt. -
Super Pics!
Da hab ich erstmal welche wo ich sie montiert seh.
Auf den Google-Bildern sieht das immer so "Werbezweckmäßig" aus.
Danke!
Gruß bruno 18 -
Hallo,
kann mir hier jemand sagen welche Lautsprecher VW den Dicken Serienmäßig spendiert hat?
Mein Audiofachmann sagt die kaufen bei Nokia ein. Dachte eigentlich bisher das ordentliche Blaupunkt verbaut sind.
Hören sich ja auch nicht übel an, überleg aber ob ich andere verbauen laß.
Wollte selber nachsehen und die Türverkleidung demontieren und bin da nach Anleitung vorgegangen. Nur leider hab ich keinen "Montagekeil" der laut VW benötigt wird. Mit nen Schraubenzieher wollt ich auch nicht ran, zwecks Kratzer.
Stell mich warscheinlich etwas blöd an, aber will da nichts abbrechen.
Hab mal bei meinem alten Benz was ausgebaut, und gleich waren die Plastikbefestigungen abgebrochen.
Ende vom Lied: Teil ausgebautaber kaputt. Mußt ich neu bestellen. 80€ warens dann.
Gruß bruno 18 -
Das kann ich mir sparen. Hab sie ja schon da.
Nur ranhalten und sie montiert sehen und damit fahren ist schon ein unterschied.
Was ABT Neu für die Dinger will ist schon ne Menge, bieten aber auch oft gebrauchte auf der Website an zu ganz moteraten Preisen. Zumindest gegenüber dem Neupreis.
Gruß bruno 18 -
Ich danke Dir!
-
Ehrlich gesagt kann man mit 20" auch nicht mehr mit den Geländeausflug, wie man ihn unter den Fähigkeiten des Touaregs versteht, nicht mehr rechnen.
Aber der Dicke soll eben auch optisch meiner Vorstellung entsprechen.
Auf jeden Fall interessant zu wissen wie es mit 22" bzw. 23" Schuhen ist.
Danke!
Gruß0 bruno 18 -
Fährst du die auch im Sommer? Läßt du sie also einfach auf Sommerreifen "umziehen"? Oder haste noch einen Satz für den Sommer?
22" waren mir persönlich zu groß. Bin zwar auch eher der Typ der seinen Dicken zur sportlichen Optik ausstattet, aber nicht ganz Geländeuntauglich machen will.
Fährst du trotz Deiner 22" noch abseits der gängigen Straßen?
Gruß bruno 18 -
22" Zoll auf eigenen Auto montiert?
Gruß bruno 18 -
Ja schon klar.
Nur werden bei Google-Bilder meißt nur 22" gezeigt!
Hab mir die Dinger auch nicht einfach so gekauft. Dafür sind sie einfach zu teuer!
Hab schon vorher intensiv im Netz gestöbert.
Hab viel hin und her überlegt, und bin eben zu dem Entschluß zu Gunsten der Abt Felgen gekommen.
Ging bestimmt vielen hier so.
Wollt eben wissen ob mir jemand sagen kann das er mit der Entscheidung für die 20" vollauf zufrieden ist und vielleicht sogar mit den erwähnten ABT´s. -
Hallo,
habe mich diesen Winter entschieden meine 19" Siena dauerhaft mit Winterreifen zu kompenieren, und mir ein paar hübsche 20" Abt AR Sportfelgen zu kaufen.
Die Felgen hab ich schon, sehen nicht schlecht aus. Nur leider hab ich sie eben noch nicht in montierten Zustand gesehen.
Gibts hier jemanden der vielleicht die gleichen Teile hat?
Eventuell sogar ein paar Bilder?
Gruß bruno 18. -
Na das hört sich ja alles gar nicht so schlecht an.
Ich werd mich mal umsehen.
Danke. -
Ja, leider.
Hat mir mein Audiopartner auch vorher erläutert.
Bin aber trotzdem zu dem Entschluß gekommen ein "Fremdgerät" verbauen zu lassen.
Das ich nun keine MFA hab, damit muß ich mich abfinden. -
Hallo,
leider hat mein Dicker kein werkseitigverbautes Navi.
Hab beim Vertragshändler angefragt, dort gabs folgendes Angebot:
-DVD-Navi (7L6035191R) 2230 €
-Navi nachrüsten 170 €
-Antenne GPS 80 €
-DVD Software 218 €
macht alles zusammen 3210 € brutto!
Jetzt hab ich mich dazu entschieden ein Hochwerdeiges Doppel-Din Gerät von Alpine ( Iva-W 502 R) plus Rückfahrkamera und Soundprozessor einbauen zu lassen. Das alles kostet mich ca. 3000 € bietet mir aber mehr Ausstattung.
Hat hier schon jemand Erfahrung mit nicht Original-Navis von VW?