Hallo Leute,
bei der gleichen Quelle aus der auch das Foto von gestern stammt ist noch der Film gemäß folgendem link zu sehen:
http://secretnewcars.com/SpyVideo/Spyvi…_in_the_dessert
darin ist der Wagen allerdings noch stark getarnt.
Beiträge von wolf2
-
-
Hallo Momo,
1) Heißt das, dass ich in eine freie Werkstatt gehen muss, um den R5 mit einem HJS Filter nachzurüsten?
2) Ist dir bekannt ob VW werkseitig plant doch noch einen Nachrüstekit anzubieten, oder ob man den sogenannten "Premiumkunden" empfiehlt ihr Fahrzeug besser zu verschrotten Oder soll ich diese Frage besser direkt an VW stellen? -
Hallo an alle,
erstmal guten Tag, meine Vorstellung schreibe ich parallel.
Hier nur kurz, ich fahre seit 2004 einen R5TDI Automatik.
Das Fahrzeug ist vom Schadstoffausstoß her in der Schadstoffgruppe 3 (da ohne DPF) also mit gelber Plakette eingruppiert.
Da jetzt ja bekanntlich die ersten Großstädte grüne Plaketten verlangen, habe ich bei meinem VW Vertragshändler nachgehört ob endlich ein DPF zur Nachrüstung erhältlich sei?
Ich erhielt, wie schon bei allen zurückliegenden Anfragen die Auskunft, dass eine Nachrüstung von VW nach wie vor für dieses Fahrzeug nicht möglich sei!
Hier im Forum und auch bei meinen Recherchen, z.B. bei HJS Fahrzeugtechnik sehe ich jedoch, dass es sowohl die Dieselpartikelfilter für den Typ zu kaufen gibt, als auch dass es anscheinend schon erfolgreiche Umrüstungen gibt.
Wie kann das sein?Grüsse aus dem schönen Saarland
Wolfgang
Übrigens wer Rechtschreibe- oder Grammatikfehler findet, darf diese gerne behalten oder weiterbenutzen!