Beiträge von mzmuda

Hallo Leute,

wie schon letzte Woche erwähnt. Habe ich das Fahrzeug gestern in der nähe von Leipzig abgeholt.
    Da stand er im Autohaus bullig, groß, breit und kräftig einfach hammer.....total schön gepflegt innen hell außen in Black Magic Schwarz Perleffekt. Dunkle Seiten und Heckscheiben. Großes Navi, Dynaudio, Start/Stopp Automatic. Alles was das Herz begehrt. Nach einer kurzen Probefahrt war klar, dass das Auto mit nach München kommt :-).

Jetzt steht er vor meinem Haus und kann es selber noch nicht ganz glauben, dass es einfach meiner ist. Danke für die Zahlreichen tipps und erfahrungen.

Bin jetzt echt froh einer von euch zu sein.......super toll.

Grüße aus München Mateusz

Die Winterreifen sind jetzt eine Saison gelaufen hat der Vekäufer gesagt....denn habe ich schon richtig ausgequetscht :-). Aber ich schaue mir den auf jeden Fall genau an. Danke für den Tipp mit den Bremsen.

Jetzt will ich noch was positives hören.....wie fährt sich das Ding überhaupt bin mal vor zwei Jahren damit gefahren aber nur in der Stadt. Ist es auch im Gelände gut oder im Schnee fahre oft in die Alpen Ski fahren oder so?

Ich freu mich schon total :-).

Danke für die zahlreichen Antworten. Freue mich schon total..... :)

Ja klar der ist direkt von VW hole den in der nähe von Leipzig. Es gibt nur ein Vorbesitzer. Es wurden sehr viele Sachen gemacht wie z.b die Batterien vor 10000KM dann wie gesagt die beiden Turbos. Die vorderen Sitze wurden getauscht wegen den Airbagssensoren auf Garantie....und das Fahrzeug ist auf jeden fall dauern Scheckheft gepflegt.

Wie verbrauchen die Dinger im Durchschnitt z.B. 50% Autobahn/Landstraße und 50% Münchner Innenstadt. Ich weiß es ist nicht sparsam aber ich hatte vorher einen M5 E39 der schluckte bis zu 23liter Super Plus :)

Gruß

Hallo Leute bin neu hier und wollte paar fragen an euch stellen.

Wie ist die Lebensdauer von dem V10?
    Der hat noch kein DPF ist allerdings egal, da ich meistens eh nur außerhalb fahre und da wo ich wohne kann man sowieso mit der Gelben bis 2015 rein.
    Mein Bruder arbeitet bei VW und hat für mich an hand der Fahrgestellnummer rausgefunden das bis dato sehr viele Aufträge für das Fahrzeug gemacht wurden. Zuletzt bei 123000KM beide Turbos. Jetziger Kilomterstand 123800.

Kann ich mit dem Fahrzeug in ruhe jetzt fahren oder muss ich jeden moment dran denken, dass irgendwas anfängt zu spinnen.

Hatte bis jetzt immer einen BMW M5 E39 und Audi A6 Avant 4b 2,5TDI. Das er von den UNterhaltskosten nicht günstig ist weiß ich.

Bitte gebts mir Tipps bevor ich das Fahrzeug am Montag hole. Der hat Vollaustattung Baujahr 01.04.2004 für 18950€ Kilomterstand 123800.

Viele Grüße

Bin für jeden Tipp dankbar.