Beiträge von Tuareger

Hallo zusammen,

habe völlig verschlafen die Alus mit den Winterreifen wieder einzustellen.

Ich würde die Felgen mit den Reifen an Selbstabholer für 300€ verkaufen.

Grüße

Norbert

Hi Daniel,

ich habe aktuell Felgen im Biete Bereich. Schau mal nach, ob sie dir gefallen.

Tuareger
    9. Dezember 2020 um 13:29

In der Anzeige ist ein Link für zugelassene Fahrzeuge.

Gruß

Norbert

Servus Norbert,

welche Meldung sollte das denn sein, also wie meinst du das genau? Wenn du das Thema nicht abonnierst und die Benachrichtigungseinstellungen in deinem Benutzerkontrollzentrum nicht entsprechend gesetzt hast, wie sollte das dann gehen? Da musst dann schon selber nachschauen, ob Antworten auf dein Inserat vorliegen.

Grüße

Robert

Hi Robert,

rechts Oben auf meinem Avatar stand jetzt eine rote Zahl, die bedeutet, dass jemand in diesen Thread reingeschrieben hat, das war bei der Anfrage nicht drin.

Jetzt ist aber alles wieder da, lag wahrscheinlich am Anwender . . .Fehlercode 60 ;)

Trotzdem Danke für deine Rückfrage.

Viele Grüße und schönes Wochenende

Norbert

Hallo zusammen,

verkaufe hier meine 20" Alufelgen mit Winterreifen ohne RDK

Felgen: RH NF9020 9J x 20 H2

Reifen: Pirelli Scorpion 275/40R20 106V M+S DOT 3711 alle 4 Reifen mit 6mm Restprofil

Gutachten zu den Felgen siehe Link https://www.felgenshop.de/gutachten/358339

Leider hat eine Felge einen kleinen Kratzer und eine Felge hat einen größeren Kratzer.

Kratzer mit gelber Farbe von der viel zu kleinen Tiefgarage.

Siehe Bilder.

Felgen liefen aber ohne "Nach zu wuchten" vibrationsfrei.

Abholung im Köln/Bonner Raum

FP 650.-€

Gruß

Norbert

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
    (

Hallo zusammen,

mein Dicker hat das Update 430 A erhalten. Gefühlt läuft er jetzt besser. Wenn man mit der Zeit lernt, wie man Gas geben muss, wird es besser. Kickdown im unteren Drehzahlbereich mag er nicht, aber sonst scheint er besser Gas anzunehmen und ist auch flotter im Antritt.

Viele Grüße

Norbert

Hi zusammen,

falls mal jemand so komische Fehler hat . . . mein CR war noch im Transportmodus . . . hat jede Menge Fehler ausgespuckt. Die automatische Abschaltung nach einer gewissen Fahr-Zeit hat wohl nicht funktioniert. Sachen gib's, die gib's nicht. :D Sämtliche Systeme habe wegen zu niedriger Spannung wohl Fehler hervorgerufen. Der Wagen hatte wohl eine recht entladene Batterie. Jetzt geht es wieder.

Gruß

Norbert

Hallo zusammen,

die Klimaanlage funktioniert eigentlich ganz gut, bis auf die mittlere rechte Düse über dem Kardantunnel.

Alle anderen Düsen (Fond rechts) lassen sich Temperaturmäßig steuern, nur diese eine bläst als wenn die Temperatur auf max. stehen würde.

Gibt es irgend einen Klimaanlagen-Reset, den man mit einer Tastenkombi starten kann? Oder ist das ein Fall für den Freundlichen?

Gruß

Norbert

Morjen zusammen,

tja, da hab ich Rennen hervor beschworen, nur weil der CR eine kleine Anfahrschwäche hat :huh:

Bitte nur auf abgesperrter Strecken . . . möchte nicht Schuld sein. 8)

Aber ganz ehrlich . . . der R5 ist eine Ecke schwerer mit 174PS . . . sooooo groß kann die Gedenksekunde nicht sein :S

Habt ein schönen Tag und ein schönes Wochenende.:thumbup:

Gruß

Norbert

Hi hi,

Ich glaube eher, dass man das Drehmoment nutzen muss und nicht zuviel Gas geben sollte, damit das Getriebe nicht denken muss, dann geht das schon. Immerhin hat der 3.0 TDI mit 286 PS 600Nm. Hat jemand schon mal die Drehmomentkurve vom TG3 gesehen oder zum Hochladen da?

Gruß

Norbert

Morjen zusammen,

hab die Hälfte der Zeit den Wagen ohne Lüftung und Licht in der Garage updaten lassen und den Rest bin ich ohne Start/Stopp Automatik gefahren. Alles easy, selbst eine Update Unterbrechung hat das Navi verkraftet. Einfach in den Einstellungen nochmals auf Updaten geklickt, hat dann einfach neu gestartet, ein paar Sekunden später hat er aber wieder an der selben Stelle angefangen, wo er aufgehört hat.

Also recht Problemlos.

Gruß

Norbert

Hi Robert,

vielen lieben Dank für deine Einschätzung, hab meine Frage zur Maßnahme 430A an die Verkäufer geschickt. Bis dato werde ich mit dem "Problemchen" leben können.

Hab den ersten Tag sehr genossen. Klasse Fahrzeug. Mehr schreibe ich in dafür vorgesehenen Themenbereich ;)

Grüße

Norbert