Beiträge von Britax

    Hallo,
    wie kann ich die Festplatte komplett löschen??
    Ich beim rumprobieren einigen Schrott drauf und wenn ich löschen will, sag mir der T nur, daß ein aktiver Teil nicht gelöscht werden kann!!!???

    Gruß Britax:denker:

    Schaltest Du die FSE + Telefon ab oder das komplette Radionavigationssystem?

    Ähh, wo ist da bitte der Unterschied? Ich schalte eigentlich gar nichts aus, ich mache das Auto aus und wenn ich dann die Tür öffne, geht das Radio von selbst aus...muss ich nochmals extra das Navi oder das Radio ausmachen???

    Hallo Arndt,
    eigentlich geht es mir mehr darum einen USB Stick anzuschliesen, weil ich als Telefonanschluss ein Nokia 3110 in der FSE Premium mit ner Doppelten SIM Karte habe.
    Gibt es denn eine bessere Lösung um einen USB Stick anzuschliesen???

    Gruß Lorenz

    Hallo,
    in meinem T ist selbst nach komplettem Auschalten ein leises Dauerrauschen aus den Boxen zu hören. Ich hab schon alles auf Werkseinstellungen resettet, trotzdem rauscht es weiter. :(
    Ich hab einen 2009er T in der 2010 Ausstattung, ne Premium FSE gekoppelt mit nem Nokia 3110c.

    Gruß Lorenz

    Hallo,
    1. gibt es eine Einstellung bei der die Aussenspiegel bei der Schliessung des Autos einklappen???
    Und noch was.
    2. Ist es nicht möglich bei gedrückt haltender Öffnungstaste auf der FB, das sich dann die Fenster öffnen und umgekehrt, wenn man den Knopf zum Schliesen drückt, das sich dann noch eventuelle offenen Fenster schliesen???

    Gruß Lorenz

    Eins hab ich doch noch:

    Was versteht man unter der Ausschaltzeit im Telefonmenü bei den Telefoneinstellungen?
    Wie sollte man sie einstellen???
    Man sie von 0min an einrichten...

    Gruß Lorenz

    Was heisst "offizieller" Firmware...?
    Gibt es auch was inoffizielles?
    Wenn ja, was ist davon zu halten?
    Gibt es überhaupt noch normale SD Karten?
    Damit kann man doch dann die Festplatte vollschaufeln, oder???

    Andere Frage, wie kopiere ich denn eine normale, gekaufte CD unter Windows7 als MP3 auf eine SD Karte?

    Danke, Lorenz.

    Hallo,
    ich hab ein Problem, ich war heute beim :) um festzustellen welche Software Version mein RNS hat. Laut elektronischer Auslesung ist neueste Version aufgespielt. Ich dann zum MM und mir ne 8GB SDHC von FujiFilm gekauft, zuhause ne CD im .WMA Format draufgespielt und was?? Nix, nada, niente...
    Mein T beschwerte sich mit dem Satz: SD Karte defekt, bitte überprüfen. Ich rein, ne andere SD Karte bespielt. Die wird vom RNS erkannt aber Mukke war keine zu hören, nur die Titel im Schriftform und im Schnelldurchlauf zu sehen...

    Was mach ich nur falsch:denker:Falsche Karte, falsche Dateiendung???

    Wer kann mir helfen :klopf:

    Gruß Lorenz

    Auch mal kurz Hallo gesagt,

    ich bin der Britax alias Lorenz aus Trier und habe nun seit 2 tagen meinen Touareg 3l V6 North Sails mit weissem Leder:Applause:

    Mit dem Wagen ist alles in Ordnung und ich bin voll zufrieden.

    Freu mich drauf mit euch rege zu kommunizieren, bis dann.

    Britax

    Hallo,

    jetzt habe ich endlich meinen Touareg und freu mich riesig.
    Es ist ein 7 monate altes North Sails Ausstattungsmonster mit allem drum und dran, mit 3l V6 und keinen 4000km. Bis jetzt alles super...:D:D:D

    So, nun fängts an: Das Auto nimmt mein IPhone 3 GS nicht an, klar ne?

    Nun habe ich mein uraltes Nokia rausgekramt und siehe da, alles funzt prima.

    Jetzt habe ich die Idee eine 2. Karte zu beantragen, d.h. 1 Karte im I Phone und 1 Karte im Nokia, dass ich dann immer im Auto in der MAL in der Ladeschale lassen will. Wenn ich dann angerufen werde, klingeln beide Handys und ich nehme dann den Anruf im Auto über die FSE an.

    Meine Frage nun: Wie ist denn der Empfang des Nokias, wenn es immer in der MAL "eingesperrt" ist. Oder anders gefragt, hat es über die Ladeschale nur einen Stromanschluss oder auch einen Antennenanschluss???

    Hat es jemand von Euch auf die gleiche art und weise auch schon mal so gemacht?

    Oder gibt es eine andere Möglichkeit mein IPhone 3GS mit der Premium FSE zu koppeln???

    Gruß Britax