Beiträge von Britax

Alle unten aufgeführten Dinge waren in meinem 2013er Touareg.

Hallo,
    ich verkaufe ein noch nie benutztes Fixierset von meinem Touareg Bj2013, 85€ plus 8€ Porto, innerhalb D, ohne Inseln.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

ein Trennraumnetz, ebenso noch nie benutzt, 85€ plus 8€ Porto innerhalb D, ohne Inseln.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

einen original VW Wendeteppich, noch nie benutzt, für den Kofferraum, 70€ plus 8€ Porto innerhalb D, ohne Inseln.

einen Satz NoName Gummifussmatten, Zustand gebraucht, 10€ plus 8€ Porto innerhalb D, ohne Inseln.

Die ist ein reiner Privatverkauf ohne Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.
    Kein Paypal, sondern Überweisung oder Abholung und Barzahlung im Raum Trier.

Bei Interesse bitte PN.

Gruß Britax

Hallo,
    ich verkaufe ein noch nie benutztes Fixierset von meinem Touareg, 90€VB plus 8€ Porto, innerhalb D, ohne Inseln.

ein Trennraumnetz, ebenso noch nie benutzt, 90€VB plus 8€ Porto innerhalb D, ohne Inseln.

einen original VW Wendeteppich, noch nie benutzt, für den Kofferraum, 75€VB plus 8€ Porto innerhalb D, ohne Inseln.

einen Satz NoName Gummifussmatten, Zustand gebraucht, 15€VB plus 8€ Porto innerhalb D, ohne Inseln.

Die ist ein reiner Privatverkauf ohne Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.
    Kein Paypal, sondern Überweisung oder Abholung und Barzahlung im Raum Trier.

Bei Interesse bitte PN.

Gruß Britax

Ich bin der alleinige Fahrer meines T.

Das mit der SD Karte geht nur mit max. 100 Einträgen...

Wenn ich die bluetooth Funktion nutze sind die Kurzwahleinträge auch immer weg.

Es hat ja mal funktioniert! Ich weiß nur nicht mehr wie...:wand:

Hat denn keiner sein Telefonbuch im T dauerhaft gespeichert :confused:

Hallo Arndt, danke für Deine schnelle Antwort!

Aber genau das mächte ich nicht, sondern will all meine Telefonbucheinträge dauerhaft im T speichern, ohne Handy-zu-Auto-Bluetoothverbindung!

Also, das ich auch ohne Handy dabei, alle meine Nummern im Touareg Telfon gespeichert sind.

D.h. importieren und dann im Gerät dauerhaft speichern!

Das hat bis vor 4-5 Monaten, bis zum letzten Softwareupdate funktioniert, jetzt nicht mehr...:mad:

Aber sag bitte nicht, das ich alles per Hand eingeben muss...

Hallo,
    ich habs schon mal gefragt (vor Jaaahren ;-)), finde es aber nicht mehr...

Also, ich habe einen 4 Jahre alten Touareg mit RNS850 und premium Telefon (also die Möglichkeit mit SIM Karte im Handschuhfach)
    Meine Frage nun: Wie bekomme ich meine 360 iPhone-(teilweise Mehrfacheinträge) Telefonbucheinträge ins Autotelefon kopiert???

Immer die Blutoothverbindung herzustellen nervt mich...:wut:

Danke für das zweitemal beantworten! :Applause:

Hallo, bei meinem Touareg sind in beiden Auspuffrohren innen Rostflecken entstanden.
    Hässlich.
    Gibt es im Zubehörhandel sowas wie verchromte, Edelstahleinsätze, die man drüberschieben kann?
    Ich habe leider nichts gefunden :-((

Hallo,

seit einem halben Jahr fahre ich nun nach meinem TouaregI nun den TouaregII.

Vom XenonAbblend-, Fernlicht und vom Abbiegelicht bin ich mehr als enttäucht.

Gibt es im Zubehörhandel andere Xenonlampen, die merklich heller sind?

Das gleiche bei den Nebel-, Abbbiegelampen, gibt es da was gutes und helleres?

Ob jetzt legal oder ohne Stzvo ist mir egal.

Gruß Britax

Servus,

mein neuer Touareg ist ja ein Re-Import, der für den Östereichischen oder Tschechischen Markt gedacht war...

Nun habe ich mal probeweise den Notruf und Infotaste gedrückt...prompt wählte der T eine mir unbekannte und nicht wählbare Nummer...

kann mir einer sagen, wie ich die Nummer in die richtige (welche ist das überhaupt) ändere???

Gruß Britax