Sylt ist einfach traumhaft im Winter,
wir fahren mind 5-10x in Jahr für'n paar Tage rüber nur
im Sommer sollte man sich das nicht antuen weil es einfach
alles überlaufen ist.
Beiträge von Retto
-
-
Hängt mal ne vag COM ran dann sieht man die Unterschiede im wirkungsgrad.
Sowas kommt aber nicht nach 1x bisschen was rein kippen -
Der v10 ist aber teuer, da such mal noch bisschen wenn ich da seh was unser gekostet hat.
Für das Geld bekommst einen aus 06 -
so sorry hier ne paar pix vom Händler,
hab noch keine machen können da hier schnee ohne ende is -
War ja auch nur ne Vorschlag.
Wir können ja ne neues Thema machen mit ner terminabstimmung drin -
Die geklebten Symbole mit nem fön leicht erwärmen inkl Lack drumm herum.
Dann mit zahnseide langsam zwischen Lack und Symbol tunten ziehen und dabei immer leicht nach Links und rechts ziehen. -
Sonntag 14.02 gegen 14-15 Uhr?
-
Sind denn ja doch ne paar um vielleicht mal was zu starten
-
Sind hier noch viele aus dem Norden die vielleicht mal Lust auf einen kleinen Stammtisch haben?
-
Ich mach morgen mal welche, hab jetzt nur die vom Händler aus'm www
-
Bei mir war's die unterm Sitz die tot war
-
Ich hab noch ne Satz 23" aber was ich im Sommer mach weiß ich noch nicht recht da die großen Felgen schon ganz schön zu spüren sind beim beschleunigen, optisch und vom fahren selber her ist es aber
die richtige grösse finde ich.
Zu meiner Schande muss ich gestehen das der T bei mir wohl nie wirklich gelände zu sehen bekommen wird sondern eher für angenehmes fahren gedacht ist da das ganze im RS4 mit schalensitzen nicht wirklich Spaß macht. Dieser steht nun in der garage und ist eher mal zum rumblasen gedacht. -
Jo mit Winterreifen aber.
-
Kann leider auch nur mit 22" Bilder dienen, sind auch schöne klassische Felgen für den T.
-
Es wäre auch toll wenn jemand eine Trennlinie zur Signatur einstellen
kann vom system aus. Teilweise weiß jemand neues nicht wo das geschriebene aufhört
und die Signatur anfängt. -
keine ahnung, hab noch keine Rechnung bekommen und da´s auf Garantie geht hatte ich auch nicht nach gefragt.
-
Besten dank, hab sie nun heute bei vw tauschen lassen weil gar nix mehr ging.
Aber mau ist das echt für ne Auto was 3 Jahre alt ist -
Kann mir jemand sagen die 2 Batterien im v10 sind?
Außenmaße und leistung wäre Klasse -
Geht das nun wieder los das junge Menschen vermutlich leere Kassen haben?
-
Auch wenn ich hier nun wohl einer der jüngsten bin so wie's scheint und auch neu im Forum möchte ich mir auch mal anmaßen etwas dazu zu sagen.
Wenn ich hier teilweise lese das chiptuning Teufelswerk ist, 22" einfach nicht schön aussehen frag ich mich echt was sowas soll, aber nun der Meinung zu sein ein T ist ja das überauto und alle die sich einen gebrauchten kaufen eh assis die pleite sind find ich echt ne Witz.
Ich zähle mich aber auch zu den Öl in die Werkstatt mitbringern weil ich nicht einsehen das bei sowas Kunden wirklich abgehockt werden, aufschlag von 300% zum normalpreis bei 11l sind denn schon ne Menge Geld wo ich denn lieber von essen gehe oder was auch immer.