500€ inkl versand ok?
Ne bekannter sucht noch welche.
Beiträge von Retto
-
-
Jupp,
War das memorie stg unter dem Sitz. War ne falscher lernwert drin welcher sich nicht resetten lies da es nach einiger Zeit wieder zurück sprang.
-
Schau mal bei AllSecur ein Unternehmen der Alianz
VW, Touareg 3.0 V6 TDI DPF Aut., Zulassung in Unna Haftpflicht (SF 7) und Vollkasko (SF 24), 12.000 km jährl. Kilometerleistung
Versicherungsbeginn 26.11.2010
515,38 Euro/Jahr
Die Provision bitte an mich weiterleiten,danke:D
den Preis kann dir jede Allianz Agentur auch machen wenn sie will,
warum sollte man das denn über´s www abschließen? -
die leasingangebote sind schon echt klasse, besten dank für den Tip.
aber wir haben uns trotzdem dagegen entschieden da über individual bzw. air wie das nun so schön heißt
einfach zu wenig an besonderen extras gibt -
Zum ersten Mal werde ich Leasen, da es momentan mit der "Professionel Class" für Selbständige richtig gute Konditionen gibt
Grüße von Stephan
was bieten die denn momentan an Konditionen an? -
Hm scheinbar nicht, schade
-
Huhu,
ich habe ein Problem mit unserem V10 und weiß langsam nicht mehr weiter (vw scheibar auch nicht)
die elektirsche höhenverstellung am Lenkrad geht einfach nicht weit genug nach oben zeitweilig. ich kann bis 80 und dann ab 230 wieder das tacho ablesen was tirisch nervt.
der Wagen war deswegen bestimmt schon 10x in der werkstatt, lenksäule getauscht, stg getauscht wo es dann ne zeit wieder ging und dann wieder nicht.
der spalt zwischen der lenksäule und dem cockpit sind in der höchsten Position gute 20mm und man kann mit der hand rein greifen.
das doofe ist halt meine frau muß das immer runter machen damit sie was sehen kann
hat das schon mal jemand gehabt und kann mir ggf weiter helfen bzw. ne tip geben? -
wann fahrt ihr hoch?
wir sind ab 26.09 wieder oben -
Hallo,
neue Infos vom freundlichen! Angeblich ist meiner, einer unter fünf, bei denen das Problem bekannt ist. Es wird an einem Software Update gearbeitet, welches sich noch Wochen hinziehen kann. Danach soll "alles" besser werden.
Ich dachte mir nur: Wird ein Update normal nicht einmal getestet!?
Ich werde weiter berichten.
denn bin ich wohl Nummer 6,
hat unser V10 auch -
Wir sind auch grade hier, echt ne Traum das Wetter. 24 grad leichter Wind mit Sonne pur.
-
Lustig war dies mal das man mehr touareg zu sehen bekam als Cayenne.
-
Da passen die checksummen alle nicht, sooo einfach kann man die Software nun auch nicht ändern.
-
och naja, wenn man die Ausstattung und die angebotenen bei mobile mal in Betracht zieht find ich den Preis eigentlich ok zumal er noch bis 01/2011 VW Garantie hat.
-
Falls jemand interesse an diesem Traumfahrzeug meiner Frau hat:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/deta…f9eba7f480d989f -
Ne bekannter hat ne R8 und dem ist neulich auch ne T aufs Heck gefahren,
schön ist echt was anderes bei nem Auto was 2tkm runter hat -
das doch immer das gleiche, egal in welchem Forum. Jeder will sich profilieren und seine Meinung durchdrücken.
wer leidet unter diesem ewigen Pimmelfechten? das Forum richtig..... -
ist auf jeden fall die richtige entscheidung, denn großer motor ohne ausstattung wäre auch nix wo ich froh mit werden würde.
-
Das bekommst auch selber hin, so wild is das nicht.
-
Viel Spaß mit der Kuh,
generell wirst du bei audi einen deutlich besseren
service erleben. Mein erster vw wird auch mein letzter
sein aus gründen wie du sie aufgeführt hast. -
Ganz klar, ein Audi SQ.