Beiträge von No8ody

    Das habe ich genau andersherum empfunden.NAchdem mein A6 4B ein sehr angenehmes Licht hatte,hat mein 4F entweder mit dem Standlicht 20 Meter geleuchtet oder mit dem Fernlicht die Nester der Vögel in den Bäumen angestrahlt.Und das,obwohl alles perfekt eingestellt wurde.

    Der T.reg ist sicher nicht das Superleuchtefahrzeug ,aber das Licht ist nach meinem Empfinden hell und angenehm verteilt

    Alex.


    Da bin ich gleicher Meinung Vor meinm DICKEN hatte ich einen a4 Kombi da war das Licht deutlich schwächer beim Dicken ist es meines erachtens echt super!

    Ich hab bereits ein Kabel aber damit funktioniert die sofware leider nicht :( wie gesagt habe bis jetzt meine Fahrzeuge immer selbst diagnostiziert :)

    Gruß Kev

    Nabend,

    Sie die Geber eigendlich nicht immer bei den Belägen dabei? Habe hier paar mal gelesen das sie dabei waren und manche sagte sie mussten sie extra kaufen? Geht die Verschleißanzeige nach dem Wechsel automatisch auf reset oder muss ich einen Werkstatt auf suchen? Habe bis jetzt immer meiner Beläge und Scheiben selbst gewechselt aber ich musste die Kolben immer zurück schrauben werden sie bei dem Dicken nur zurück gedrückt?


    Gruß Kev

    Habe gerade nochmal rum probiert (ohne erfolg) und auch hier im Forum nochmal alles durch gesucht, habe nix passendes gefunden :(

    Hoffe kann mir von euch einer helfen

    Servus Leute,

    mein Problem ist, wie wechsel ich die Handyschale in der Mittelarmlehne? (wie baue ich sie aus). Bei meinem A4 musste man sie unten drücken und dann nach oben schieben, aber hier funktioniert es nicht.


    Danke schonmal :)

    Moin Leute,

    Such wie oben schon beschrieben eine Handschale für das Nokia 6230/6230i welches in die Armlehne kommt :) ODer hat vll auch jemand einen Andresse wo ich die im Netz herbekommen?

    Wer washatt bitte melden. Danke :winken:


    Gruß Kevin

    Ja genau ihr habt alle recht Reifen kann ich mir nicht leisten und Bremsklötze auch nicht! Darum geht es einfach gar nicht. ich findes das nur total unnötig das man ein Rußfilter bei 120tkm tauschen muss der fett 3100 Euro kostet! Das kann einfach nicht sein. Nicht bei Vw. Bremsklötze usw nicht nicht viel Teurer als bei meinem Audi vorher und wen es Interessiert Reifen habe ich auf menem V10 den 2ten Satz und das juck mich relativ wenig. Ich gehe hart arbeiten und mein V10 ist mein Hobby wenn ich Ihn mir nicht leisten könnte hätte ich Ihn mir nicht gekauft. Außerdem um zurück zu Thema zu kommen, habe bei meinem Vw Händler angerufen und nachgefagt (da wo ich den dicken gekauft habe und warten lass) Der Filter muss bei 120 tkm gewechselt werden, da geht kein weg dran vorbei :) Also werde ich Ihn in 30tkm wechseln

    So jetzt muss ich weiter lernen (Meisterschule)

    Vlg Kev

    Also folgendes:
    Bekannter ist Meister bei Vw, der sagt völliger blodsinn den bei 120 tkm rauszuwerfen. Der wird da gereinigt und der Aschewert wird komplett runtergefahren und dann fährt man den weiter.Er sagt sie haben einen Kunden der hat 270 auf der Uhr und den ersten Filter drinne. Allesdings muss er alle 120 gereinigt (Aschewert runtergefahren) werden! Ich selbst habe auf meinem V10 erst 90 tkm runter habe sowieso noch was Zeit :)
    außerdem hatt man mich aufgeklärt, dass Grundsätzlich die Dpf sowieso gereinigt werden müssen egal ob original oder nachgerüstet irgendwann sind die vol (klingt ja logisch)