Beiträge von No8ody

Ich habe gestern auch mein neues Vw Emblem eingeklebt, das alte raus zu machen war echt easy wie hier beschrieben kurz angebohrt und dann mim Schraubenzieher! Danke für die Teilenummer, Danke dür die Ratschläge hi er! Ihr seit super :)

Gruß Kevin

Mein freundlich er hat mich gestern an gerufen und gesagt mussten ganzen Sitz ausbauen da ist vom Schalter zur Heizmatte ein Kabel gebrochen das müssen sie jetzt suchen! Die Heizmatte und der Schalter ist ganz! Montag morgen hole ich Ihn ab. werde euch dann berichten!

Vlg Kevin

Dies Meinung teile ich sehr wohl mit dir :) Genau meine ;)

Besser hätte ich es nicht sagen können. Dachte immer man bekommt Tricks un Tipps im Forum ohne dabei Kopf abgerissen zu kommen so kenne ich es aus meinem alten 125ccm 2takt Forum :) von vor 6 Jahren :)

Gute nacht

Servus

Ich habe es auchgetan, habe heute bei meinem Boschdienst die Aufrüstung bestellt. Donnerstag morgen 8 Uhr wird mein V10 dann aufgerüstet, freue mich jetzt schon riesig morgens mit einem warmes Auto, vor allem warmen Motor los zu fahren :)

Werde dann hier mal berichten wies geworden ist, achso zahlen soll ich 700 € genau! incl 4 Stunden einbauzeit un Märchensteuer!

Vlg

Was hier Teilweise statt findet sind einfach nur dumme Meinungsverschiedenheit!! Ich zum bespiel würde nie Öl meiner Werstatt bei stellen damit Sie dieses Einfüllen!! Das juckt mir gar nicht! Aber dpf zu wechseln das 3400 € oder was weiß ich kostet das ist Geld verschwendung. Jeder tuzt was er kann und wenn ich die Ahnung habe wieso sollte Ich dann nicht selbst meine Bremsen machen nur weil was passieren könnte? Leute ich bitte euch es kann auch anderes passieren wie vielen Leuten haben die Bremsen versagt obwohl sie bei Vw Audi oder was weiß ich gemacht wurden! Ich dachte eigentlich ich komme hier in das Forum weil ich Tipps und Tricks wissen wollte um lediglich paar Euro zu Sparen und nicht danach aus gelacht oder gar verarscht zu werden. Jeder hat seinen Dicken bezahlt und muss wissen was er selbst mache!

gruß Kevin

Ich denke hier gehen die Meinungen einfach stark auseinander! Jeder hat deine Treg selbst bezahlt und muss wissen was er damit macht. Wenn Ich meine Beläge selbst wechsel dann tue ich das und ich denke das da kaum einer was falsch machen kann wenn man es schon paar mal gemacht oder gesehen hat! Wer mein seine Dpf auszubauen und so zugleich noch Leistung zu gewinnen dann soll er dies tun! Mich stört das nicht und setzt auch nicht den Wert des Tregs runter! Aber wie gesagt dazu hat jeder seine Meinung ich persönlich fahre mitmeinem Treg eh nicht zu Vw wieso? um mehrer 100 euro mehr zu bezahlen nur weil auf der Werkstatt VW steht? Sehe ich nicht ein, denn eine andere Werkstatt Bosch service usw macht die SELBE Arbeite genauso mit Kfz Meister wie VW!!

Das meine Meinung, ich denke einige teilen sie mit mir!!

Gruß Kev