Sehr schönes Auto, gefällt mir genau wie der alte nur um einiges besser im aussehn, die hintern Sitzreihen sitzen ja auch wie im Wohnzimmer
Vlg
Beiträge von No8ody
-
-
Verkauft ----->> kann geschlossen werden
-
Neee habe da leider keine Teilenummer von habs ja net bei Vw machen lassen! Quitschen ist bis jetzt mal noch weg echt klasse
-
Also ich habe noch keine Pn bekommen! Gitter ist noch zu haben!!
Vlg -
Hier nochmal mein Dicker gerade vor einer Stunde, habe meinen Firmenwagen zur Werkstatt gebracht
-
Also Dicken abgeholt Lenkgetriebe war es nicht!!!! Es war der Rücklauf des Hydrauliköls, der Schlauch hat sich zusammen gezogen und wenn das Öl warm war, war ein schneller Rücklauf nicht mehr gegeben, Schlaucht ausgetauscht und Problem behoben! Kosten : 0,00€ da in Händlergarantier und Teil das in Öl läuft Allen anderen viel Glück
Vlg -
Abwarten was überhaupt dran ist, ist es das Lenkgetrieb wird er aus Prass verkauft *Spaß*
-
Hallo Leute,
Vekaufe Original Vw Hundegitter, unbeschädigt, 60 Euro Festpreis + Versand!!!
Kontakt Per Pn, Icq oder Email -
Hätte auch interesse, wenn die Räder auf meinen V10 passen?!? Habe da keine Ahnung von Lochkreis usw
-
Gestern meinen Dicken in die Werkstatt meines Kumpel gebracht, neue Frontscheibe bekommt er und dem Quitschen wir abgeholfen genau Laufleistung 95tkm Baujahr 7.06 Werde berichten, werde Ihn aber wohl erst zum We abholen.
-
Genau dieses!!! Danke
Vielleicht gibts ja noch andere varianten -
Servus Leute, habe mal eine Frage.
Undzwar gibts doch dieses Vw Zeichen mit dem Bullen, der gegen das Vw Emblem rennt (drückt) Habe das auf mehrern Scheiben schon gesehen Hat das jemand von euch? Kann das hochladen oder mir schicken? Wäre echt cool!
Danke
Gruß Kevin -
Geil, gefällt mir total gut
-
Den Touareg mit dem Ersatzrad an der Heckklappe gibts den nur als R5? Finde das sieht gut aus!!
-
Frank und Torsten, bitte nehmt mir das nicht krumm, wenn ich darauf hinweise, dass eure Ladung für mein persönliches Dafürhalten nicht ausreichend gesichert ist. Wenn ihr mal sehen wollt, was ich damit meine, mal hier klicken und staunen: Link
Nochmal - ich möchte keine Spaßbremse sein und will hier auch nicht den Rechthaber raushängen lassen. Es wäre einfach schade, wenn euch was passiert. Also bitte seid mir für den Hinweis nicht böse, OK? Ihr macht es sicher nach bestem Wissen und Gewissen und mein Hinweis ist keine Kritik, sollte eher als konstruktiver Ratschlag gewertet werden.
Das Thema Ladungssicherung ist recht komplex, wird aber auf der Webseite recht gut erklärt und dokumentiert.
VIELEN DANK, für diese hilfsreiche Seite, Ich fahre täglich Sachen auf meine Pritsche und Zurre immer, aber eniges wusste ich noch nicht, obwohl ich schon einen Lehrgang hatte, echt genial.
Vielen Dank! -
Musste das Thema nochmal ausgraben Hat jemand schonmal eine Camera nachgerüstet? Schwer einfach Preise?
Vlg -
Hier mein Touareg, beim Holz machen, das wars erste mal für Ihn. Meiner muss alles ertragen, Bagger ziehen, Holz fahren, festgefahrere Autos raus ziehen und Abschleppen mit meinem Transportanhänger, er hat bis jetzt alles gezogen wie wenn nix dahinter hängen würde
-
Worauf muss ich den da achten bei der Auswahl der Brenne? Hat mein V10 bj 06 da was spezielles? Habe mir den Ausbau mal angeschaut müsste denke ich machbar sein aber noch sind sie ja nicht kaputt!
-
Habt ihr die Brenne und die Birnen selber gewechselt?? Schwierig? Wenn ich meine Haube aufmache wüsste ich net mal wie ich da an alles ran komme um sie zu wechseln!
Vlg -
Hallo,
bei mir fährt das Licht hoch und runter, da ich Kurvenlicht habe auch noch links und rechts.
Bei mir ebenfalls das das bei jedem Licht an und aus machen!!