Also du solltes den Freundlichen wechseln Bisher (habe den Dicken 1 Jahr) 40 tkm gefahren noch gar nix alles so gemacht wie Ich es wollte
Beiträge von No8ody
-
-
Also mein Dicker kommt heute Abend in die Werkstatt!! Werde berichten sobald Ich weiß was es war (noch ist) Tippe auch auf die Achsschenkellager
-
Nabend Jungs, habe seit gestern ein kurzes knacken beim anfahren festgestellt! Es ist beim Vorwärts, sowie rückwärts fahren! Nur kurz wie gesagt beim anfahren! Aber auch nicht immer!!! Weiß einer was das sein könnte? kadarnwelle? Antriebswelle? habe v10 Tdi Bj:06 112tkm auf der Uhr!! Danke
-
Meine 06 V10 werde zurück gedrückt! Habe sie auch so gewechselt einwandfrei
GlG -
Bei mir funktioniert zur Zeit nur die Beifahrerspiegelheizung.... weiß jemand woran das liegt? Durchgebrannt oder sowas? Kabel gebquetscht? Hatte das jemand schonmal?
GlG -
kann man selber machen!! Hupe kaputt!! Stoßstange ab und neue Hupe ran ca 1 Stunde arbeit!!!
Lg -
Kann es nicht auch sein das Die Kolben mittels Vag zurück gezogen werden? Habe sowas mal was gehört?! Oder werden Sie definitiv zurück gedrückt??
-
Hat damit gar nix zu tun!!! Es gibt Kolben die zurück geschraubt werden!!!
-
Servus,
da habe ich dann gleich auch mal eine Fragen, Fahre eine V10 Tdi Baujahr 06 werden die Kolben zurück gedrückt oder zurück geschraubt?
Besten Dank Kevin -
Das ja mal geil!! Aber das war Sumpf der Schlepper hat auch bis zur Achse aufgelegen!!
-
Servus Kevin,
hast Du die sogenannte 2+2 Klimaanlage mit 2tem Klimagerät im Heck verbaut (erkennbar an der separaten Klimabedienung für hinten)?
Wenn ja, dürfte es sich um Kondenswasser aus der Klimaanlage handeln.
Viele Grüße
Sven
Hallo Sven, vielen Danke Denke das wird die Lösung sein Aber befüllt wird die ganz normal vorne über die normale ne? Hatte den Dicken nämlich letztens erst beim Klimaservice -
Servus Leute,
habe jetzt schon öfters gemerkt, das wenn Ich nach dem Fahren, (meist längere Strecken), den Dicken abstellen das am rechten AUspuffrohr Oberhalb immer Tropfen rauskommen. Habe ich mal drunter geschaut, da sind solche Gummi Stopfen mit Öffnungen, weiß jemand was das ist? Fahre einen V10. Wusste nicht so recht was Ich in die Suchfunktion eingeben sollt.
mfg Kevin -
Sooo heute morgen um 06 Uhr neue Hupe beim Freudlichen bestellt 18 Uhr abgeholt und eingebaut, der Dicke HUPT wieder in VOLLER Kraft!!! Kosten, 34,96€ und 2 Stunden Zeit (1 Stunde aus/1Stunde ein)
Vlg Kev -
Finde das auch sehr doof das man Kein Dauerplus hat, fahre einen V10, wollte den auch an Daueplus anschließen für Kühlbox usw, komischerweise haben die Steckdosen aber 3 Pole, Plus, Minus und? Mir ist das bissl zu jauker da rumzubasteln nachher hab ich Probleme mit der Elektrik.
Mfg -
Servus, heute ist auch meine Hupe auf der Fahrerseite ausgefallen, ging noch kurz und auf einmal zack nur noch rechts geht, habe sie also ausgebaut, (Stoßstange linke seit gelöst) und werde mir am Montag beim Freundlichen eine Neue bestellen, weiß einer was die kostet? Hochton oder welche ist auf der Fahrerseite?
Vlg Kev -
Was mich mal Interessieren würde, wie baue Ich einen Scheinwerfer aus? Meine jetzt normal, bei geöffneter Haube, wenn ich einen Brenner wechseln muss oder eine Standlichtbrine?! Wenn ich den Sechskannt löse, fährt der Scheinwerfer ja nach vorne, aber irgendwann ist ja Schluss und dann?! Habe mir hier mal alles durchgelesen aber leider nix gefunden
Mfg -
Hast du da eine Adrese für mich? Das ja gar nicht weit von mir!!!
-
Nabend Leute,
suche hier 1, oder 2 Regenwassertanks mit 1000 Liter Inhalt aus Pvc, die sich in Gitterboxen befinden (auf Palette) Wer sowas hat bitte melden, vll nicht all zu weit weg Plz 56332 im Umkreis von 100 km wäre top.
Gruß Kevin -
ahhh ja danke sorry hatte da was verstellt jetzt ist es weg!!! vielen Danke thx
-
Nabend Leute,
habe so eben ein Problem bei meinem Dicken festgestellt, will Ich den Fahrerspiegel verstellen, so verstellt sich der Beifahrerspiegel automatisch mit!! Andresrum aber nicht! Hat das einer schonmal gehabt? Gibts eine Lösung dafür? War vor paar Tagen noch nicht so!
Mfg Kevin