uppsss - und jetzt finde den Edit Button nicht....
ok: FP 70 EUR incl Versand.
Grüße,
Umqi
VB 75 EUR incl Versand.
Grüße,
Umqi
uppsss - und jetzt finde den Edit Button nicht....
ok: FP 70 EUR incl Versand.
Grüße,
Umqi
VB 75 EUR incl Versand.
Grüße,
Umqi
Hallo Zusammen,
ich habe hier noch eine Skoda Premium FSE (rotes MFD) mit Bluetooth-Antenne.
Lief in meinem T1 bis gestern problemlos mit Apple und Android Geräten zusammen.
Einfach das Steuergerät unter dem Beifahrer Sitz austauschen und per Hands-Free-Protocol telefonieren.
Nachteil: keine Anzeige im MFD, alle Funktionen über RNS 510 oder Lenkrad bedienbar. Auch die Übertragung des Telefonbuchs funktioniert problemlos.
Teilenummer: 1Z0035729B
IMAG0774.jpg
VB 75 EUR incl Versand.
Grüße,
Umqi
Hallo,
ich hätte da auch mal was zur Garantieverlängerung.
V6 TDI, BJ 05/2009, gekauft 08.01.2010. Der Händler hat mir eine PerfectCar Garantie dazugegeben, damit ich quasi wieder 2 Jahre Garantie habe. Diese läuft jetzt im Mai ab.
Mein Freundlicher meinte jetzt, das das keine Neuwagen Anschlussgarantie sei und ich daher als Quereinsteiger bei VVD Versichert würde, Kosten ca. 1.000 EUR/Jahr bei übernahme von 100% Lohkosten und 40% Material (> 100.TKM).
Für 500 EUR würde ich mir das ja überlegen, aber wie kommt der auf 1.000 EUR/Jahr?
Kann mir das jemand verständlich erklären?
Damke,
Umqi
3. Hundegitter 2 teilig für Kofferraum
noch da?
Ist das org. VW mit längs und quertrennung?
Grüße,
Bernhard
Eilts?
Nö, wir fahren erst am16.08. in Urlaub. Und auch den würden wir ohne Halter überstehen.
Grüße,
Umqi
Hatte der NorthSails nicht bläuliche Keder im Bezug.....?!
Nein - nicht alle. Das war Sonderausstattung. Habe auch einen NS.
Bei den "maritimen" Ausstattungsvarianten sind die Nähte blau, es gibt aber auch normales Cricket mit eingeprägtem Logo in den Vordersitzen OHNE farbige Naht.
Wenn Ihr euch nicht einig werdet - Tausche gerne Fach gegen Cupholder. Komme auch nach Bonn (wenn Du weisst wie die Armlehne getauscht wird)
Grüße,
Umqi
Hallo T40,
welche Box von Schmidt hast Du denn genommen?
Wir haben seit einer Woche auch ein Labbi (Mädchen). Uns wurde die Größe 70 x 68 x 90 cm empfohlen. Hast Du evtl. ein Bild von der Box im Kofferraum?
Bei uns sollte die Box auch flexibel noch in einen A6 Avant passen.
Danke für Deine kurze Antwort.
Grüße,
Umqi
Wäre für Tips dankbar.
Gruß
Stefan
Versuche es doch mal mit dem Hinweis an den :), dass der Wagen viel im Werksverkehr eingesetzt wird.
Hat bei mir geholfen.
Grüße,
Umqi
Hi,
habe das so machen lassen und funktioniert erinwandfrei.
Grüße,
Bernhard
Hallo,
endlich auch mal dazu gekommen, dass beide Autos sauber sind und auch noch nebeneinander stehen und die Kamera noch Akku hat...
Hier also unser Pärchen (MCS Cabrio von 2006 und Touareg V6 TDI North Sails von 2009):
Grüße,
Umqi
ok, meiner ist BJ 04/09, welcher CAN weis ich nicht, Kommunikation mit der PFSE UMTS ist aber leider nicht möglich gewesen.
Grüße,
Umqi
Hmm hat der GP Touareg I nicht auch schon CAN 2.0 zumindest RNS 510
Kann sein, so genau bin ich da nicht im Thema, es ist auf jeden Fall kein Kontakt zwischen der der PFSE UMTS und dem VCDS möglich. Die FSE wird im GP nicht erkannt. Eigene Erfahrung. Selbe FES im Golf 5, 6 und Touran - keine Probleme, wird sofort erkannt und funktioniert. An der Box konnte es also nicht liegen.
Grüße,
Umqi
Hi,
hatte auch die Hoffnung (die stirbt ja zuletzt...) aber geht erst ab CanBus 2.0. Daher nicht für Touareg und Phaeton - leider.
Ich habe jetzt eine Skoda FSE drin, funktioniert mit Hands-Free auch mit IPhone, nur die Anzeige in der MFA funktioniert nicht.
Bei interesse PN.
Grüße,
Umqi
So,
den Umbau des Grills hat dann mein Freundlicher für einen kleinen Obulus übernommen - besser als wenn wir selber noch mehr kaputt machen. Laut Karosseriemeister gibt es einen Trick dazu - welchen wollte er nicht verraten
Nummernschild wurde entsprechend angepasst
Grüße, Umqi
... und sorry für den doppelpost
Hallo,
ich habe gester erfolglos probiert, den Grill auszutauschen - hatte angst, die Stoßstange an den Stellen, an denen der Grill festgeklipst ist, zu zerstören.
Gibt es inzwischen Tipps, wie der Alurahmen umgebaut werden kann?
Grüße,
Umqi
Hallo Zusammen,
ich habe mir den Plakettengrill ohne Bohrungen besorgt und gestern versucht, den umzubauen - leider ohne Erfolg.
Die Clips der oberen Hälfte hatten wir gelöst, ab der Mitte hatten wir dann aber Angst, das die soch sehr stabilen Clips bei der Demontage den sehr weichen ABS Kunststoff der Stofänger, in denen der Grill eingebaut ist, kaputt reißen.
Hat hier jemand evtl eine Umbauanleitung für den Plakettengrill?
@V6 Kalle
wo hast Du den Halter her? ich wollte bisher das Nummernschild aufkleben, aber Deine Variante ist imho der Hammer!
Vielen Dank für Eure Hilfe uns sorry, wenn ich das alte Thema wieder hochhole.
Gruß,
Bernhard
Hallo Peter,
ich habe ein HTC Touch Diamond 2 und leider bisher keine Erfolge erzielen können. Ich habe bereits veschiedene BT Stacks probiert, Profile mit gleicher SIM und NOKIA Handy vordefiniert und und und
Mal klapps, mal nicht - und darauf habe ich eigentlich keine Lust mehr. Daher die Lösung über die P FSE UMTS - wenn es denn klappen sollte werde ich das allen geplagten hier vorstellen, die soll dann auch mit dem IPhone funktionieren.
Grüße,
Bernhard
Hallo Grella,
sorry, wenn ich DIr den Tag versauen muss, aber rSAP ist nicht gleich rSAP.
Im Touareg mit Premium FSE funktionieren auch Windows Telefone nicht - oder nur mit einem sehr nervigen und jedesmal zeitaufwändigen Workaround (manuelles Trennen des Telefons über das Blutooth Menü - muss aber genau in der richtigen Sekunde sein - und anschließemdem manuellen Verbinden über das MFA).
Mein Freundlicher versucht gerade die neue FSE Premium UMTS in meinem Dicken ans Laufen zu bekommen, bisher hat er aber noch keine Verbindung zum neuen Steuergerät bekommen - Wolfsburg ist am Zug. Mal sehen wie es weiter geht.
Grüße,
Umqi
Hi,
bisher leider keine Angebote, nur der Hinweis auf die Netztrennwand per PN. Die habe ich, ist auch installiert. Es geht mir hauptsächlich um die Längsteilung des Kofferraums, um neben der Dame auch noch Gepäck transportieren zu können. IMHO wird für den Längsteiler auch die feste Trennwand benötigt. Ansonsten würde das Netz ja reichen...
Grüße,
Umqi
Hallo Zusammen,
nachem unsere alte Dame sich nicht mehr an eine Gitterbox gewöhnen wollte, suche ich jetzt ein Hundegitter (VW 7L0017221) mit dem entsprechenden Raumteiler (VW 7L0017222) für meinen GP, damit neben Hund auch noch ein wenig Gepäck transportiert werden kann.
Sollte es andere Hundebesitzer geben, die mit anderen Teilen/Ideen den Kofferraum in Hundeecke und Gepäckfach unterteilt haben - ich freue mich auch über alternative Ideen.
Grüße
Umqi