Hallo,
ja das stimmt, die Klipp-Abdeckung ist zu klein, jetzt wo Du es sagst habe ich mich auch darüber gewundert (´bin gerade rausgegangen zum Nachsehen). Es stört mich allerdings nicht besonders, hätte es aber auch im Original besser gefunden. Funtionieren tut es aber.
Lieben Gruß
T40
Beiträge von T40
-
-
Hallo zusammen,
habe mir die Bosch Aerotwin (39,51) und Bosch Heck (7,52) jeweils plus 19% MWST
hier http://www.scheibenwischer.com bestellt. Lief alles super, Wischer sind besser als die Originalen vom
Kann ich nur empfehlen.
LG T40(V6TDI, 05/2009)
-
Zitat
...jo, das will ein T-Fahrer hören und das hilft einem ungemein
´....ist natürlich Geschmacksache, aber für mich immer noch die bessere Alternative zum T5:) -
...mein alter E-Klasse Kombi W124 300TD war (und ist weiterhin) im Raumangebot unschlagbar. ´Glaube die neuen E-Klasse Modelle sind auch nicht verkehrt.
Herzlichen Gruß T40 -
....das Video kann ich mir gar nicht gut angucken... Es kommt so eine Trauerstimmung auf.
-
Hallo,
ich bin heute wieder mit dem Geräusch unterwegs gewesen und habe einfach spasseshalber mal die Spiegel elektronisch während der Fahrt rangeklappt. Und siehe da: es war weg. Hätte ich ja nie gedacht. Da so ein Spigel allerdings auch seinen Nutzen hat, habe ich ihn dann doch wieder ausgefahren. Frage: was hat es denn mit dem Universal-Spezial-Filzband vom freundlichen auf sich
Herzlichen Gruß
T40 -
...Ich fahre seit 1999 Autos mit Xenon und bis zum 2. Dicken habe ich NUR mit Spüli/Spiritus-Mischung gearbeitet....
Ehrlich gesagt kann ich nicht nachvollzeihen, wie man sich einen T-Rex für mehrer 10.000 € kauft und dann das billigste vom Billigsten einfüllt. -
gut dass ich das 2009er Modell fahremit PC-Scheinwerfern
-
Und wenn, jagst du halt mal ein bisschen Essig mit durch...
....und wie sieht´s mit Essig bei PC-SCheinwerfern aus????? -
[ot]....ich bin allerdings auch nur zugezogen, erkennt man daran, dass ich mein Sonax bei der Tankstelle kaufe [/ot]
-
..soll nur heißen: Der Lipper hat den Kupferdraht erfunden und der Schotte ist Lehrling beim Lipper. Mit anderen Worten: ein sehr sparsames Völkchen..
-
Zitat
...habe mich auch schon dabei erwischt, dass ich das Licht vorher schnell ausschalte, damit nicht noch mehr unnötig vergeudet wird...
...ich weiss zwar nicht in welcher Region Walldürn liegt, aber Du solltest mal Ahnenforschung betreiben, ob Du nicht Vorfahren in Lippe hast. Ein echter Lipper wird diesen Hinweis verstehen, mußte ich allerdings auch erst lernen.... -
Na ja... das Sonax Zeug kostet bei unserem Baumarkt 9,99 € für 3 Liter...... Da ist ja Super Ultimate billiger
...habe es bei der Tankstelle für 14,99 erworben, möglicherweise nicht der beste Ort solche Dinge zu kaufen
T40 -
Zitat
wie oft benutzt du denn die Wisch-Wasch-Funktion
Ich war jetzt im Skiurlaub (ca 1600 Km hin und zurück), habe auf der Strecke durch das ganze Salz, was von vorne auf die Scheibe kommt ca eineinhalb Füllungen verbraucht! -
...Brennspiritus hatte ich in meiner Studizeit aus akutem Geldmangel mal probiert. Macht durch den Gestank im Fahrzeug (Golf III allerdings ohne Klimaanlage) auf längeren Fahrten erhebliche Kopfschmerzen und ist dann nicht mal mit zwei Aspirin auszuhalten...
-
ein geldwerter Tip. Vielen Dank
-
....noch mal: muss das Mittel Xenon-Scheinwerfer tauglich sein (Sonax), oder ist das ein Werbegag?..
-
Servus,
KLICK
....so, wieder was dazu gelernt. Besten Dank -
irgendwie weiß ich nicht genau, wie ich hier das Zitat reinkriegem auf jeden Fall ist der u.g. Link zur Bucht gemeint........der Preis ist wirklich fair, ich denke man muss dann gleich ein paar L bestellen, damit es sich mit dem Porto rechnet..
-
...vorsicht mit Dest-H2O aus dem Trockner. Habe ich früher mal versucht. Wenn man genau hinschaut sind viele kleine Fusselfädchen enthalten. Habe dann das H2O durch einen Kaffeefilter laufen lassen -nerv-. Bin dann doch auf gekauftes Dest-Wasser für das Bügeleisen etc. umgestiegen, bzw. Brita-Filter fürs AUto