Beiträge von 00touareg

Hallo

Hier die VW Teilenummern:

VW Teile Aufkleber:
    BOS 18.11.04
    7K6 861 691 D 6P6
    8907000037 TZ1 04.07.03 17S

Das Netzrollo ist kein Zubehör sondern ein VW Original Teil und hat vor ca 1 Jahr 278,40 Euro gekostet und ich möchte nach Möglichkeit noch 200 Euro dafür haben.

Hier noch ein Foto davon:

////////////////////////////////////////////
    Nachtarg:
    Ich habe noch ein Foto von der seite zur Ansicht der Befestigung hinzugefügt.
    Aber ich denke, das die Aufnahme für dieses Tremmmetz Rollo in jedem T zu finden ist, Quasi "Serie". Kann da jemand etwas zu sagen ?

:horn: :horn: :horn:
    Ich verkaufe ein Trennnetz - Rollo und einen Satz Gummi Fussmatten (4 Stück) für den Dicken ![/B][/SIZE][/COLOR]

Da ich meinen D nicht mehr habe :( möchte ich mit diese "Schätzchen" gerne einem anderen T - Besitzer glücklich machen.

Die Gummi Fussmatten haben sich gerade bei meinen zwei Mädels als sehr brauchbar erwiesen. Trozdem weisen Sie kaum Gebrauchsspuren auf.

Und das Trennnetz hat nicht nur unser "Bis-unters-Dach" gestapelte Gepäck im Zaum gehalten, sondern auch unseren kleinen Mischlings-Hund Filou von Ausflügen ins Wageninnere zurück gehalten.

Das ist die Gelegenheit, also schnell zugreifen !!!

Wer interesse hat : :Applause:
    Gummi Fussmatten : http://search.ebay.de/8048257644
    Trennetz Rollo http://search.ebay.de/8048277652 (erst ab Sonntag abend)

Und exklusiv hier in Forum: Bei Fragen könnt Ihr mich unter 0160 9628 4252 anrufen.

(Fotos werden noch nachgereicht, ich finde seit unserem Umzug meine Digi nicht mehr.)

Hallo
    Ich bringe meinen mit einem weinenden und einem lachendem Auge Ende der Woche zum Freundlichen zurück und bekomme einen Sharan.

Ich habe den Dicken sehr gerne gefahre und viel Spass damit gehabt. Keinen Spass hatte ich aber immer dann, wenn er in die Werkstatt musste/wollte/sollte, insgesamt mehr als 15 mal in dem knappen Jahr, in der ich meinen jetzt gefahren habe.
    Am häufigsten wegen "Fehler Bremsassistent", aber auch wegen "kein Öl mehr" (2x), Tankuhr zeigt leer obwohl Tank voll, einmal musste mein Dicker sogar vom Freundlichen geholt werden, weil er gar nicht mehr an ging.

Für mich war es ein einmaliger Ausflug mit einem Auto dieser Kategorie und ich werde Ihn sicher vermissen. :(

Grüße,
    Rolf

Hallo Eric, Hallo Rest des Forums

Wir fahren in den Bayrischen Wald und ich möchte 2 oder 3 Schlitten mitnehmen.

Ich habe mal im Web ein bißchen gestöbert: Professionelle Vermieter nehmen dafür ca 20 Euro, wobei ich niemanden gefunden habe, der so etwas für den T verleihen kann. :(
    Über den Preis kann man aber reden. ;)

Zwei oder drei Fläschchen :trinken aus meinem Weinvorrat würde ich auch noch drauf legen. :winken:

Grüße
    Rolf

Hallo
    Wo kann man im Rhein/Main Gebiet günstig Dachträger leihen ?
    Oder
    Wer aus dem Forum kann uns seinen Dachträger vom 31. bis zum 8.1 leihen ? Natürlich gegen einen entsprechenden Obolus (Versteh sich)

Da ich meinen T. nicht mehr lange haben werde, kommt eine Anschaffung für mich leider nicht mehr in Frage. :(

Grüße
    00Touareg

Hallo
    Bei mir ist nicht der Dämpfer abgerissen, sondern die Klappe nach dem öffnen wieder um 20 cm herunter gekommen. Nur dumm, das ich da schon unter der Klappe stand. Das hat höllisch weh getan kann ich Dir sagen...... :stern:
    Mit dem Airbag-Fehler sehe ich die nächste Odysee auf uns zu kommen.
    Heute hat der Wekstadt-Meister zum ersten mal das Wort "Wandlung" in den Mund genommen.......... Morgen soll der C-VB wieder aus dem Urlaub kommen. Ich fürchte, das wird kein schöner erster Arbeitstag für Ihn..... :klopf:

Hallo
    "Fehler Bremsassistent" Hat schon mal jemand diese Fehlermeldung gehabt ? :(

In der Regel funktioniert die Berg-Anfahr-Hilfe dann nicht mehr, aber auch nicht immer.

Wir haben unseren am Freitag das zweit mal deswegen aus der Werkstatt geholt und heute morgen war der Fehler schon wieder da. Am Freitag ist nach Diagnose der Schalter am Kupplungs-Pedal gewechselt worden, danach ging es zumindest bis heute morgen wieder.

Dann wieder mal eine neue Fehlermeldung: "Airbacg Fehler".. bin gespannt, was das wieder ist.
    Unserer war mittlerweile (ca 1 Jahr) 7 mal auf Gewährleistung in der Werkstatt und langsam ist es echt TOTAL nervig. Das waren unter anderm: 2 mal kompletter Öl-Verlust am Turbolader, Gasdruckdämpfter Heck-Klappe, Gasdruckdämpfter Heck-Scheibr, lose Verkleidung an der B-Säule (das scheint ja öfter vor zu kommen), Fehler Bremsassistent, Klimaanlage heitzt statt zu kühlen, Tank-Anzeige zeigt leer, obwohl gerade voll getankt wurde... Das Auto macht echt keinen Stass mehr.
    :zorn:

Wem kommen diese Fehler bekannt vor ? Vor allem der BremsAssistent ? Was gab es für Lösungen ?
    *traurig* 00touareg.......

Hallo

Hat schon mal jemand von euch undichtigkeiten am Turbolader wobei das komplette Öl langsam aber sicher bis zur "Öl-Kontroll-Lampen-Warnung" ausgetreten ist ?

Ich habe keine Öl-Flecke oder ähnliche sauereien auf der Stasse. Irgentwan meldet der T "Bitte dringent Ölstand kontrolieren" und - fast kein Öl mehr am Messstab.

Ab zur Werkstatt und die stellen fest das am Turbolader das Öl durch eine undichtigkeit ausgelaufen ist. Da die Sch(m)utzwanne unter dem Motor das ausgelaufene Öl komplett aufgenomme hat, ist mir das vorher nicht aufgefallen.

Ist bei mir jetzt schon 2 mal vorgekommen (ich habe ihn jetzt ca ein 3/4 Jahr)

Hat jemand ähnliche Probleme ?

Grüße,
    Rolf

Hallo
    Warum benutzt du den Dietz 1214 wenn du nur einen MP3 Player anschließen möchtest ? Der Dietz 1214 ist doch ein Video-Adapter und kostet über 200 Teuros.
    Würde da nicht auch ein "nur" Audio-Adapter Dietz 1215 ausreichen ?
    Ich habe in meinem Touareg (Q4/2004) die VW Navi und möchte einen MP3 Player oder einen Walkman (Ja, ich habe noch Casetten) anschließen.
    Passt der Dietz 1215 nicht ? :confused:
    Grüße,
    00Touareg

Auch ich habe mit dem Gedanken an das 6320 gespielt und das, was ich hier lese, ist alles andere als ermutigend. :( Ich werde wohl oder übel versuchen noch zwei 6310i (für mich und meine Regierung zu Hause :guru: ) zu bekommen.

Im Moment benutze ich übrigens ein 6310 (ohne i ) und das funzt. (Telefonbuch in der Amaturentafel usw.)

Ich habe irgentwo unten etwas über Bluetooth Anbindung gelesen, wer weiß da was genaues ?