Hallo Daniel, wenn du nicht bis 11.07. warten kannst bietet sich der Sonntag nächste Woche an zur Einweihung???, schönes Komplettpaket das du dir zugelegt hast. Reinhold
Beiträge von Trixi2
-
-
Hallo,
Rainer, hau rein und FEIER schön,
und lass dich von deinem Harem verwöhnen.
di Mudauer -
Hallo RALF, lass dich heute hochheben
und FEIER schön. gruß Reinhold
-
ebenfalls wieder 1 x.
-
Hallo Annette auch von uns ALLES GUTE
zum
Geburtstag:) Gudrun+ Reinhold -
Hallo MICHEL
laß dich feiern Jungspund
gruß Reinhold -
In natura einfach toll.
und ich hab popelliges silber
. Gruß Reinhold
-
Stephan bin heute Mittag im Steinbruch da kann man Bilder machen.
Reinhold
-
MICHEL
dann Feier mal schön ins WE. gruß Reinhold
-
Der Mehrverbrauch liegt in der Tat bei 1,5 Ltr. bei den At2. gruß Reinhold
-
Danke,für die Wünsche die auf allen unterschiedlichen Wege zu mir gelangt sind
.
Doro, heute wünschen wir dir
ALLES GUTE zum Geburtstag.Gudrun + Reinhold
-
Jens-Uwe + Markus
Lasst euch heute richtig hochleben:)
es grüßen
Gudrun + Reinhold -
Hallo Strobi, meins ging nicht immer da die Schlüsselbatterie fast leer war, mal probieren. Reinhold
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Mike trocknen lassen und ausklopfen
Reinhold
-
Hallo Manu, ich hab jetzt den 2 Satz Grapper AT2 bin voll zufrieden find ich noch besser als den AT, trotz der Beanspruchung teilweise über 230 auf der Bahn und dem Geländeeinsatz eine Laufleistung von 45 - 55TKM. gruß Reinhold
-
Stephan
auch von den Odenwäldern
ALLES GUTE und beste zum Freudentag
wie geht den das heute beim Valentin ,dann bekommst du die Blumen
und Barbara geht leer aus?
grüße Gudrun + Reinhold -
Hallo T-Freunde,wie Eric richtig schreib muß jedem klar sein das er einen Haftungsausschluß unterschreibt wie bei jeder solchen Veranstaltung.
Jeder fährt nur was er will, wir haben jeden Schwierigkeitsgrad auf dem Gelände auf ein drittel werdet ihr freiwillig verzichten ohne Käfig.
Ungeübte Freunde werden wir entsprechend einweisen ,gegebenenfalls zuerst als Beifahrer von einem von uns, da am Abend der Stammtisch vom Club stattfindet, werde ich noch Versuchen einen von unseren 3 Offroad -Fahrlehrern zu organisieren, die sonst nur beim freien Fahren zu buchen sind (in 10 Jahren noch kein Schaden an zugelassenen Fahrzeugen entstand da die Sicherheit zählt)
Wir wollen an dem Tag SPASS haben und keinen Trail ausfahren.Eventuell biete ich euch die möglichkeit, wenn wir keinen größeren Ausfall haben im Team( da eine Woche später ein Wertungslauf ist und 2 Fahrzeuge benötigt werden) ich die dritte KampfSusi für euch bereitstelle.
um zu Testen wann der POPO- Meter einsetzt,was mit den Touaregs nicht geht.
In diesem SinneVoller Vorfreude auf unser Wiedersehen unter Freunden
Reinhold -
Dirk, ALLES GUTE
zumPurzelday
Gudrun + Reinhold -
Sind auch zuhause, schließe mich den anderen an.
Peters Dicker ist nun auch eingefahren.
Danke Reinhold
-
Hatte ich früher auch schon gehabt, nach Batteriewechsel war es weg??, gib bestimmt noch andere Fehlerquellen aber vielleicht mal mit einbeziehen bei der suche. gruß Reinhold