Hallo Stephan, war bei mir die Dieselrücklaufleitung ,stell ihn doch mal schräg auf den Bordstein ob unter der Verkleidung dann Diesel rausläuft.
falls es dieses Problem wäre,lass dir nicht für 800 € die Leitungen wechseln der Dichtungssatz und den gibt es offiziel von VW für unter 20 €. viel Glück,
PS. ich habe auch noch meinen alten Satz Leitungen .
gruß Reinhold
Beiträge von Trixi2
-
-
So langsam, Frage ich mich warum ich dieses Forum noch anklicke.
In der Zeit könnte ich ja anfangen Bild- Zeitung zu lesen. ohne grüße heute Reinhold
-
Nehmt doch Staub anstatt Salz fängt beides mit S an.
viel Spass euch ALLEN. Reinhold
-
Wirst du eventl. noch warten müssen wenn er sich nicht meldet, Daniel streift gerade durch Spaniens Pampa.
gruß Reinhold
-
Hey Joooonnger
laß dich Feiern und verweohneGudrun + Reinhold
-
Manu ist akzeptiert. Hannes wie siehts eigentlich bei euch aus ?? hab da doch noch was im Hinterkopf?. Reinhold
-
Uns bitte auch aufnehmen, wie gehabt Gudrun und ich, + 2 Hunde wie immer ohne Ketten. gruß Reinhold
-
Zahnärzte sind wie Wurstverkäufer, beim Metzger kriegste nee Scheibe Wurst, beim Stephan gleich nen Kalender
,ich hab den ersten
. gruß Reinhold
-
Hallo Odenwälder, auch noch ALLES GUTE zum Geburtstag nachträglich. gruß Reinhold
-
Hallo, hatte ich schon mal da war der Radioverstärker kaputt, mal ging er mal ging er wieder nicht die suche lief über Wolfsburg dauerte über 14 Tage bis wirs hatten. gruß Reinhold
-
Hat meiner auch , normal hör ichs net. Einfach Radio lauter machen. Solange er läuft mach ich nichts. LG Reinhold
-
ALLES GUTE
für denen Purzelday. gruß Reinhold -
Wenn es zeitlich bei uns machbar wäre würde die Hoteltour in Frage kommen. grüße Reinhold
-
Hallo Manu nachträglich von mir auch noch ALLES GUTE
. Reinhold
-
War ein wunderschönes WE mit euch Allen.
die Mudauer -
Arndt
Alles Gute zum Feste. Reinhold
-
Okay,werden es irgendwie schaffen,muß noch grübeln wie ich eine Susi zum klettern kriege, haben beim letzten Lauf alle außer Betrieb gesetzt
. Reinhold
-
ausgeführt. Viel Glück. Reinhold
-
Sorry, ja wurde bei VW repariert. gruß Reinhold
-
Hallo, der Anschluß kostete bei mir letztes Jahr 4,95 €. gruß Reinhold