Hallo Juma, trage mich bitte auch noch für den Knüllwald ein:) mfg reinhold
Beiträge von Trixi2
-
-
Hallo Polara.
wir haben unseren jetzt seit 5 Monaten. ca. 8tsd.gefahren selbst auf der Autobahn
wenn ich allein fahre unter Strom , ohne Geschwindigkeitsbegrenzung liege ich bei 16 Ltr. durchschnitt 12-13 Ltr.
gruß reinhold -
blackhawk: wenn die alle schon soo schnell sind mußt die mich auch auf die 2011er
Liste schreiben nicht das ich wieder auf ein Pech von einem anderen hoffen muß.
Um dabei zu sein.
grüße an alle Reinhold. -
Auch wir sind wieder in Mudau gut angekommen.
War ein SUPER TOLLES WOCHENENDEmit euch,dank an Günter und Stephan für die tolle Orga glaube nicht das es noch besser geht.
Wir sehn uns bestimmt wieder.Bilder kommen später unsere Raumkosmetikerin hat mal wieder einen tollen Job gemacht, finde meine usb kabel nicht mehr.
grüße von Gudrun und Reinhold aus dem Odenwald -
Hallo Louis,war bei mir im Dez. ähnlich nach Batterietest würde die vordere unterm Sitz gewechselt,
Problem ist behoben. gruß reinhold -
Hallo Hairtrend
habe anfang November mit annähernd der gleichen Ausstattung mit ein paar kleinen Unterschieden den v10 09/05 mit 44000km für 23500.- bezahlt.
gruß reinhold -
Hallo,hatten gestern früh -19 sprang sofort an und lief rund
reinhold
-
hallo blackhawk,habe dir eine PN geschickt ich hoffe sie ist auch raus,da keine rückmeldung angezeigt wurde gruß reinhold/trixi2
-
hallo.habe es erst heute geschafft mich anzumelden besteht noch die möglichkeit an dem wft teilzunehmen meine frau und ich wenn möglich noch zwei liebe hunde müßte ich noch mit dem hotel abklären habt ihr mir vieleicht die genaue adresse des hotels