Jens -UweMarcus
Feiert mal schön und macht einen Tag blau
Reinhold
Jens -UweMarcus
Feiert mal schön und macht einen Tag blau
Reinhold
Wünsch euch ALLEN viel Spass. gruß Reinhold
Jens, es ist sehr SCHADE das du immer in der Suppe rühren mußt. Ich habe als erster das Hundezimmer gebucht ohne Touareg. warum wird es dann geblockt, Manu hat glaube ich dazu alles geschrieben.
Ich schlage vor du überweist dein Nenngeld.
Und wenn Touaregfahrer auf der Warteliste stehen, treten wir beide Anstandshalber von der Buchung zurück, und geben die Plätze frei.
um die größere Diskusion zu vermeiden reicht es wenn du JA o. Nein schreibst.
Reinhold
Habe soeben das letzte Vierbeinerzimmer gebucht,( da ich die Tage immer noch auf ein Kennwort gewartet habe). Alles andere ist erledigt. gruß Reinhold
Hallo Manu, dann nehmen wir mal das erste Hundezimmer,verbindlich. gruß Reinhold
Hallo TF, um die nachfragen einzudämmen.
Am Fahrzeug steht der KD an, Bremsscheiben,Luftfederung,beide Krümmer.
Der Dicke ist allerdings innen und außen TOP CLEAN
gruß Reinhold
Hallo Manu, wie in W.-Michelbach besprochen ist großes Interesse vorhanden. gruß Reinhold
Ich hab noch eine. schreib mir per Private Nachricht. gruß Reinhold
Nee nee Doro wir sind doch kräftig am Fahren nur wollen die anderen Vierbeiner auch mal selber laufen.
Hallo Arndt, wenn du solche Aktionen von VW nicht dulden kannst und obendrein noch BARZAHLER bist,hast du doch die Möglichkeit die Marke zu wechseln. Reinhold
Conny + Ralf
auf auf Asbach ruft jetzt passen ja alle ins Gelände
Reinhold
DORO feier mal schön
und ALLES GUTE zum Purzelday
von Gudrun + Reinhold
Marcus + Jens- Uwe
haut rein
Lg Reinhold
Badehose gruß Reinhold
Hey Fuschel steht an,letztes Jahr die Dieselleitungen. aktuell Luftfederungsausfall mal gespannt wies ausgeht. Reinhold
Hatte ich einmal mit dem Differenzdrucksensor der DPF, das anderemal Dieselverlust in der zuleitung-danach in der Rücklaufleitung. gruß Reinhold
Hanno, Gudrun + Ich wünschen dir ALLES GUTE zum Purzelday gruß Reinhold
Denis, dann FEIER mal schön,bis Silvester durch. ALLES GUTE Reinhold
Hallo Radi, die Geräusche habe ich auch seit einem halben Jahr,ein Techniker meinte es könnte ein Steuergerät sein.
beim Gas geben verändert sich der Ton. Ich lebe damit solang es geräusche macht und läuft ist es mir egal.
gruß Reinhold