Stephan viel Spass mit 006,diesmal gute Folienfarbe ausgewählt.
Beiträge von Trixi2
-
-
Manu, Alles Gute zu deinem Geburtstag
-
Hallo t-ray, ich schau mal im lauf der Woche in meinem Obergeschossen nach müßte noch drei haben vom Knüllwald.
-
Tausche mal die Birne aus , hatte das am ML sobald die warm war setzte sie aus,soll angeglich durch die Wärme denn erforderlichen Gasdruck nicht mehr haben ????,hauptsache es geht nach dem Wechsel
dachte ich mir -
-
Hallo Manu.
Die besten Glückwünsche zu deinem Gepurzeltag. grüße Reinhold -
Stinkt es nach Öl oder Diesel,bei Dieselgeruch kommt die Rücklaufleitung auch noch in die engere Auswahl,aber wenn die Leitung ist in der Regel selten Kaputt es gibt für 20€ einen Satz Dichtungen nur Richtig einbauen die O ringe sehen gleich aus sind aber zwei Größen. Bei Ölgeruch solltest du mit Endoskop schauen ob nicht Stehbolzen oder ein Krümmer gerissen ist.gruß Reinhold
-
Hannes, ich bewundere deine Geduld. Reinhold
-
Hallo Andreas
ALLES GUTE
zum Wiegenfeste
soll ich dir auch von Spike mitteilen -
Hallo Markus,schick mir deine Tel.Nr. und email adresse dann meld ich mich heute Abend bei dir hätte dir 3 Kompletträder Grapper . Reinhold
-
Wünsche euch ALLEN ein ganz Tolles Wochenende.
Gudrun ist zwischenzeitlich zuhause,dementsprechend gehts ihr gut,dauert halt noch nee Weile. -
Hallo Freunde.
Habe Manu informiert, ich muß für nächste Woche absagen (Gudrun hatte gestern eine OP) falls noch jemand das Hundezimmer benötigt oder umbuchen möchte wir können definitiv nicht Teilnehmen. -
Hallo Dirk, versuche mal die Seite zu lokaliesieren am Krümmer oder andere,Krümmer verzogen-Stehbolzen ab ?? könnt ich mir vorstellen.
-
Hast eine PN erhalten.
-
Hallo Manu, ALLES GUTE zum Wiegenfeste.
Allen anderen nachträglich noch Alles Gute. -
Schraub doch die Vorschaltgeräte ab Birnen raus, wenn du dann nicht rankommst, kann dein Xenon auch nicht nach vorne leuchten also muß nee öffnung da sein. Reinhold
-
Fahr doch mal nach HD ins VW Zentrum die sind kompetent am Dicken. gruß Reinhold
-
Oller Pfälzer
laß dich verwöhnen und Feier schön nehm ah Flosch Woin dazu. gruß Reinhold -
Hallo Michael, laß dich verwöhnen und FEIER SCHÖN. Reinhold
-
Doro
wir 4 wünschen dir ALLES GUTE fürs neue Jahr.Danke für die G-Wünsche die mich auf die unterschiedlichsten Wegen erreicht haben. gruß Reinhold