Beiträge von hairtrend

Hallo Jungs, jetzt habe ich meinen Dicken 6 Monate, und ich bin begeistert.
    Nur das Navi finde ich mäßig. Ich habe das RNS 2 und die Detailbeschereibungen, wie Namen von Nebenstraßen und anzeigen von Gewässer in der Nähe fehlen einfach.
    Ich habe die CD V4 würde eine neuere Version z.B.2010 genauere Angaben machen?

Hallo Jungs,
    endlich ist mein Dicker da.
    Ich könnte nur noch fahren und fahren

Ich hatte immer ein Tom Tom Navi, nun habe ich ein festes Navi RNS2.
    Meine Frage an euch: Wo finde ich eine Erweiterrung der POS, oder genauer einen Radarwarner.
    Ich weiß....der Betrieb ist nicht erlaubt...ich will ihn auch nur haben und nicht benutzen.
    is klar........
    Wer kann mir helfen?
    Gruß an alle.

Hallo Jungs,
    ich muß noch eine gute Woche auf meinen Dicken warten und möchte die Zeit nutzen mich schon etwas schlau zu machen.:D
    Ich suche ein Handbuch vom 3.0 V6 TDI 2007.
    Ich weiß.....habe schon die Suchfunktionen .....u.s.w.
    Leider Funktionieren die Links nicht mehr.
    Vieleicht hat ja einer das Handbuch digital.
    Ich würde mich freuen.....sehr feuen.
    Noch eine Frage. Das Navi RNS war schon immer mit Touch......?....oder nur das NEUE. Gibt es ein NEUES?:confused:

Ein V10 kommt für mich nicht in Frage. Ich werde weiter suchen und ihn dann hier vorstellen.
    Wie ist es eigentlich mit Garantie u.s.w bei einem Gebrauchtwagenkauf.
    Der Verkäufer muß doch eine gewisse Gewährleistung übernehmen,oder?
    Das heißt wenn ich den Dicken in Dresden kaufe ist das Autohaus dort immer mein Ansprechpartner. Schwierig, wenn soviele Kilometer daywischen liegen!
    :lach:

Nach euren ganzen Tipps war ich gut vorbereitet für den Kauf meines TOUAREGS!
    Endlich!
    Farbe:Reflexsilber
    MetallicKilometer:109.150Erstzulassung:13.01.2006KW/PS:165/224Hubraum:2.967Türen:5-Türer 
    Bi-Xenon-Licht
    Kurvenlicht
    Fahrlichtautomatik
    Scheinwerferreinig.
    Radio-Navigationssystem: mit DVD
    Multi-Funktions-Display
    Radio mit CD-Wechsler
    Climatronic
    Glasschiebe-Hebedach elekt.: mit Solarzellen
    Fahrer-/Beifahrersitz elektrisch
    Sitzheizung Fahrer-/Beifahrersitz
    Standheizung
    Einparkhilfe
    Fahrer- /Beifahrerairbag
    Servolenkung
    Multifunktions-Lederlenkrad
    Leichtmetallfelgen: LM-Felgen 9x19 Siena
    Tempomat
    Regensensor
    Innenspiegel autom. abblendend
    Außenspiegel elekt. und beheizt
    Zentralverriegelung
    Handyvorbereitung
    Fensterheber elektrisch
    Wegfahrsperre
    Bordcomputer
    Winterpaket
    Chrompaket
    Dekoreinlagen Holz
    Antiblockiersystem ABS
    Nebelscheinwerfer
    Schließ-/Startsystem Keyless Access, Sound-System 8/11 (8-Kanal-Verstärker mit 11 Lautsprecher), Einstiegleisten Volkswagen Individual, Design-Paket Volkswagen Individual, Coming-Home-Paket, Memory-Paket 1, Dachgepäckträger, Scheibenwaschdüsen heizbar, Kompass in Dachkonsole, Gepäckraum-Abtrennung, Komfortsitze vorn, Zuziehhilfe für Heckklappe, Schalt-/Wählhebelgriff Leder, Batterie 110 Ah, Schalt-/Wählhebelgriff Holz/Leder, Endrohrblenden oval (2)
    Aber dann..
    Kurz vor der Unterzeichnung hatten wir mit dem Verkäufer des Autohauses eine Meinungsverschiedenheit und der Kauf kam nicht zustande.
    Schade,aber ein Bekannter, der auch Autoverkäufer ist, rat mir ganz und gar von einem Kauf eines älteren Touaregs ab.
    Die technischen Probleme dieser Fahrzeuge wären wahnsinn, so er!!
    Stimmt das!
    Was sagt Ihr?:Applause:
    Danke

Hallo Jungs, ich bin seit gestern hier Mitglied. Zur Zeit fahre ich einen RAV4 2,2D und möchte mir im Januar einen Touareg 3.0 kaufen.
    Ich hoffe hier Tips für die Auswahl zu bekommen.
    Ich dachte an einen 3.0D Baujahr 2006 und so um 60TKM Fahrleistung.
    Sicher bin ich nicht ob ich Luftfederung nehmen soll.
    Kann mir jemand sagen auf was ich besonders achten soll (Anfälligkeiten). Was MANN umbedingt brauch! U.S.W
    Der Touareg bietet ja wahnsinnige Austattungsvarianten, womit man sich erst beschäftigen muß.
    Danke schon mal.
    Ich freue mich schon auf den DICKEN!

Gruß,
    an alle.